1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF Vietnam - Wer hats schon?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ]chip[ ZoomzooM, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich hoffe, dass dann bei Söldner - Secret Wars wenigstens eine tolle Solo-Kampagne da sein wird, sonst gehts dem genau wie Battlefield Vietnam....
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    die botss sind sauschwer, ein zwei trffer und man ist weg,
    man stirbt viel zu schnell, da war es bei bf1942 besser
     
  3. Gast

    Gast Guest

    OK, wenn man eigene MP3s einbaut, kann man dann die normale Musik nicht mehr hören?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das einzige, was scheiße ist, dass es keine Singleplayer-Kampagne gibt. Die soll aber per Patch nachgeliefert werden. Denn bevor ich Multiplayer zocke, will ich erst mal alle Maps in und auswendig kennen und mit allen Fahr- und Flugzeugen, Helis und Waffen perfekt umgehen können.
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte


    :D :D :D :D

    Danke dann werd ich am montag gleich mal in laden rennen!!!

    Mfg Lars Lang
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Thx
    "J" muss ich mir auch mal geben.

    Ist halt geil, wenn man 2 PCs hat, einer zum zocken, einer zum surfen. ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Natürlich!
    Dann kann sich euer Clan in [LoBFV] umbenennen, awas. ;)
     
  8. Tompo

    Tompo Kbyte


    Im Fahrzeit die null drücken, danach kommt rechts ein Auswahlmenü. Dann halt einfach den gewünschten Buchstaben für den Titel wählen (mein Tipp: "j" ;) ).
    Ich hab übrigens überhaupt keine Grafikfehler (Einstellungen @ hoch, Lightning maps AUS, AA un AF auch aus), damit läuft alles bestens. Es fängt nur zu ruckeln an wenn viele Sounds (>45) abgespielt werden.
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Du fragst ob es sich lohnt? GREIF ZU!!!

    Du hast dort sehr viel Möglichkeiten. Entweder du rushst mit einer fetten mg vor und ballerst alle nieder, kannst dich aber auch im hohen Gras mit Scharfschützen-Gewehr verstecken. Vielleicht gefällt es dir, Fallen für die Gegner aufzubauen und zu warten bis sie reinlatschen, nebenbei noch von weiter Entfernung den Gegner mit dem Mörser bombadieren. Oder du plättest alles mit dem Hubschrauber oder Napalm-Bomber nieder .Und während der Fahrt immer Musik reinhauen. Damit machts total fun. So, und ich hau schon wieder ab in den Jungel... :)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Radio geht, außerdem gibt es noch den Ordner "My Music". Kann man da eigene MP3s einbauen?
     
  11. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Also ich habs noch nicht und wollte es mir nächste wochen holen!!

    Ist es denn das Geld Wert!!!

    Mfg Lars Lang
     
  12. Tompo

    Tompo Kbyte

    Na also, hat sich also doch noch gelohnt das ich den 3.8er auf der Platte hab. :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bei mir läufts jetzt bei 85Hz, gleich mal testen...
     
  14. Gast

    Gast Guest

  15. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Geh mal in deinen Battlefield Vietnam Ordner, öffne da Mods, dann den neu erscheinenden Ordner, dann Settings, ad öffnest du die Datei: "VideoDefault.con"
    mit dem Editor und dann stellst du bei:
    "renderer.allowAllRefreshRates"
    bei "0" eine "1" ein und schon kannst du im Grafikmenü alles Frequenzen einstellen.
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Martin15
    Deinen Thread bezüglich BfVietnam habe ich ins Nirvana geschickt... Ein Thread zu diesem Thema reich aus...:p
    Gruß
    wolle
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ich habe es seit heute auch!
    Einfach geil! :rock:
     
  18. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    OK...versammt, das SPiel unterstützt keine 100Hertz bei 1024x768 sondern lediglich 60Hertz...zudem klingen manche Soundeffekte wie Sci-Fi...aber trotzdem finde ich das SPiel ncoh gut :D
     
  19. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ich habe kruz mein SPiel abgebrochen, denn cih muss ein paar naja nicht so gute Nachrichten bringen:
    Keine Kantenglätung einschalten, sonst üble Fehler im SPiel!!!
    NIcht die Höchste Grafikqualität sondern nur hoch, sonst einige Texturprobleme.
    Wenn man es so auf 1024x768 Spielt, geht es, aber ich denke ein Patch ist wirklich nötig!!
    Aber sonst ein gutes Spiel.
    So bin erstmal wieder zocken!

    Edit: Durch wegschalten des AF werden die Texturfehler behoben.
    Multi-Player Spieler werden mit ruckeln begleitet, das muss EA unbedingt nachbesser, ich habe normales T-DSl mit Fastpath, also sollte es ruckelfrei von statten gehn.
    Trotzdem macht das spiel spass!

    Edit: Ruckler im Netz wurden von meiner Intenetleitung verursacht. Jetzt macht es noch mehr spass :jump:

    Martin

    Achja: Musik rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Tompo

    Tompo Kbyte

    Wir können ja nen Termin u. Server vereinbaren. Heute kommt sowieso nichts gescheites im TV.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page