1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF Vietnam - Wer hats schon?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ]chip[ ZoomzooM, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Ja, wärmesuchende Raketen find ich genial. Aber kann das die LAW denn nicht auch? Ich spiele so selten bei den Amis das ich das nicht weiß.
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Erlich gesagt ich finde Amis gar nicht so doll, natürlich haben die geile Waffen, aber dafür haben die anderen Infateristen Wärmsuchende raketen, jeder Hubschrauber ist willkommen! :D :D
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Das was mich am meisten nervt sind die Teams. Jeder Idiot geht zu den Amis. Dann spiel ich mit 4 Kameraden gegen 16 Gegner :aua: . Ist natürlich auch klar, wie in fast jedem Kriegsspiel haben die 'Guten' immer die beliebtesten Waffen. M4, M16 mit integriertem Granatwerfer, M60...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es massive Probleme unter Catalyst 4.3 geben soll.
    Stimmt das?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, hätte man aber vielleicht noch besser machen können.
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ist recht gut gemacht, oder?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Den habe ich schon, habe schonmal ein bisschen damit rumgespielt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page