1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF Vietnam - Wer hats schon?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ]chip[ ZoomzooM, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Kurz und bündig:
    Battflefield da, jetzt spielen, erzählen später :D

    Martin
     
  2. na gott sei dank

    hoffe das wir uns heute abend zum Zocken sehen werden :)

    also man(n) schiesst sich:)
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Jahaaaaaaaaaaaaaaa!

    Habs gerade bekommen :D :D :D

    Kann es aber erst spielen wenn ich daheim bin, und das ist erst um halb sechs... :(
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Bei meiner Bestellung steht zwar "20-22 März", wird aber hoffentlich heute ankommen. Mein Herz rast...
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Jo meins wurde gestern abgeschickt und sollte heute gegen Mittag eintreffen, ich habe sogar noch eine Mail hingeschrieben und die haben das auch bejat.

    Martin
     
  6. Tompo

    Tompo Kbyte

    Hm, keine Ahnung wie das zusammenhängt. Meiner Erfahrung nach bekommst du Neuerscheinungen noch am gleichen Tag, auch wenn in der Amazon Bestellung ein anderes Datum angegeben ist. Hab damals MGS2 (März 2002) am gleichen Tag des Release bekommen, das war vielleicht eine Überraschung. Hätte ich nie gedacht :D . Und ich hoffe das die Post heute noch MEIN BF Vietnam vorbei bringt.
     
  7. Tompo

    Tompo Kbyte

    Wayne interessierts!

    Den Singleplayer will doch sowieso keiner haben. Und ja, 100 ? wäre mir BFV Wert! Aber nur wenn dann auch die Law und m60 stark abgeschwächt und Bugs behoben sind.
     
  8. Übertreib mal nich! 100 euro =200 Mark falls es jemand vergessen hat. SIngleplayer per patch nachliefern, genau das stört mich, eine gutes Spiel schlecht umsetzten um schneller an mehr Geld zu kommen anstatt ein gutes und fertiges Produkt herauszubringen.
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Für das Spiel würde ich auch 100 Teuros ausgeben. Mir gefällt es einfach, viel besser als bf1942. Besonders vom Leveldesign. Aber die M60 und Law, das ist halt das Prob...
     
  10. Ein Spiel das eindeutig wieder nur den Rohling wert ist auf den es gebrannt wird. Copy kills Quality, What Quality?
     
  11. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich denke dass ich mirs umsonst gekauft hab. Dicke Motivation kommt nicht auf. DC macht genau so viel Spass.
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    jo moin, ich bins wieder :D

    lohnt sich das, sich das spiel jetz zu kaufen? ich hab ja nur isdn-connection und komme demnächst auch nich unbedingt auf LANs (weil keine angesetzt sind) und single player kann man ja nun auch knicken.
    ach ja und 50?... :aua:

    mfg kongo :)
     
  13. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  15. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Geht auch nicht, ist doch zum verrückt werden! Gibt es irgendeinen konsolenbefehl vielleicht?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Jo nervt voll.
    Vielleicht geht's ja mit der - leider nur Testversion - von der Version 2.0.
     
  17. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Fraps funktioniert bei BFV nich, wieso???In allen anderen Spielen klappt das bei mir! :nixwissen:
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Singleplayer-Modi sollen per Patch nachgereicht werden.
    BFV lohnt aber eh nur, wenn man auch Multiplayer zockt.
     
  19. Gibt es keine SinglePlayer Spielmodi oder was? Wenn das so ist lohnt sich ja nich mal der rohling...
    Hab nur nen fuckiges 56k modem von aldi.
    DSL gibts in unserer tollen gegend nicht und isdn is auch nicht viel schneller, nur teurer.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Ein Termin für den Patch ist noch nicht bekannt.
    Konquest, Evolution und dann noch was über "Eigenes Spiel".
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page