1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF Vietnam - Wer hats schon?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ]chip[ ZoomzooM, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, ich hab auch schon ein paar Bugs gefunden. Weiß jemand, wann der Patch kommt? Und sehe ich das falsch, oder gibts nur einen Spielmodus?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    mist :( und eine perspektive auf dsl hab ich auch nich :( :(

    aber es gibt ja noch LANs :D

    danke für die auskunft Sr2k :)
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    also bei min. +15 spielern pro seite hast mit isdn keine chance. ich weiß das - ich hab isdn. es ruckelt ja sogar beim 1on1 in Q****3 !!

    greez Sr2k
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    mal ne kurze frage: spielt das auch jemand mit isdn oder lohnt sich das nur mit dsl???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe gelesen, dass das ein Bug ist und per Patch behoben wird.
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    ähm, pfeiltaste vor vielleicht ??

    mfg Sr2k
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hat's schon jemand hingekriegt, am US-Landungsboot die Rampe zu öffnen?
    Ich glaube, das geht gar nicht, jedenfalls bei mir nicht.
     
  8. Tompo

    Tompo Kbyte

    Angeblich = Niemals glauben schenken
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Angeblich soll die Ankündigung des Patches ein Fake sein!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Angeblich am Freitag.
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Keinen Plan, ob es schon gepostet wurde? Hatte irgendwie keine Lust alles zu lesen...:p
    Jedenfalls soll am Wochende der erste Patch zu BFVietnam kommen. Dieser soll Fixes beinhalten (Grafikfehler mit ATi-Karten). Ein Vote-System soll es diesmal auch geben.

    Gruß
    wolle
     
  12. CAR-15 und M16 stammen alle von AR15 ab,alles fast das gleiche.M4 ist eine Weiterentwicklung der Car-15.Sehen fast gleich aus,auser Muendungsdaempfer,habe ich auch verwechselt.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Wo bitte soll es denn in BFV die M4 geben?
    Es gibt an Sturm- und Maschinengewehren auf Seite der USA/Süd-Vietnam M16, CAR15 (auch mit Granatwerfer), M60.
     
  14. Tompo

    Tompo Kbyte

    Das sind wir uns ja einig :D
     
  15. Ich habe mich auf die Aussage,dass die Amis das Beste haetten,bezogen.Nicht auf das Spiel-natuerlich muss ein Spiel nicht reallistisch sein.
     
  16. Tompo

    Tompo Kbyte

    1. In BFV gibts die M4
    2. In BFV und BF1942 gibt es mehr Waffen die es damals nicht gegeben hat (bzw. Fahrzeuge)
    3. Meine Aussage beruhte auf BFV (!!)
    4. Keine Granatwerfer für AK

    Übrigens: Das einzige mir bekannte Spiel wo es 'Jams' gibt, ist Army Operations.
     
  17. Es kann sein,dass es im Spiel unfair gemacht wurde.Aber sei vorsichtig mit der Aussage,die Ami-Waffen sind das Beste.
    Hast du mal mit ner M16 geschossen?Ich habe keine M16A1 geschossen,wie sie im Vietnam Krieg vorkamm,aber aus meinen Quellen sind vielen Soldaten an ihr gestorben,weil sie so viele Hemmungen hatte.>schlechte Qualli.Beim Bund haben wir bei einem Austausch M4's und M16A2 geschossen.(kleine Anmerkung:M4 gabs im Vietnamkrieg net)Bei 200 Schuss hatte ich 4 Ladehemmungen bei M16A2.Bei M4 1en.Das IST zu viel.Mit ner AK(47,M,74) sind es nach meinen Quellen ca.2 bei 2000 Schuss.(haengt von Qualli und Umgebung ab).Die Amis waren echt froh mal mit den G36's zu schiessen.("Jesus,no jamms" ,so ein Ami)

    Und zu dem Rest was die USA hat,schaetze 2/3 der Handwaffen der Amis sind auslaendisch.Kleine Beisspiele?
    Pisole:italienisch,teils oesterreichisch
    MP's:deutsche,finnische.
    MG's:finnische,teils amerikanisch
    Sturmgewehr:noch M4 und M16A2,es soll aber parallen zur M4 die XM8 eingefuehrt werden.(eigentlich eine G36 etwas veraendert,von HK,Heckler und Koch)
    Bei SSGs siehts dann doch etwas anders aus.

    Wie auch immer,nur die Amis uebertreiben es gewaltig.

    EDIT:Zu den Granatwerfern an der M16:Bis ein Soldat eine Granate an der m16 nachlaed(dauert lange,weil systembedingt),bin ich mit dem Granatenwerfer jeder AK schon seit 5 Sek. fertig.
    Gibts im Spiel keine Granatenwerfer fuer AK's?Waer unfair,falls das nicht ausgeglichen ist.
     
  18. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    ^^ geile sache !! trotzdem starke leistung. praktisch zu zweit fast noch alles rumgerissen.
    die "ganz von hinten rum kommen"-taktik geht fast immer auf, weil die meisten einfach blind vorstürmen und die flaggen an der grenze zum feind schützen. so konnte ich auch schon oft am letzen checkpoint wo mich keiner erwartet hätte den sieg nach hause holen. überraschungsmoment is eben alles.

    greez Sr2k
     
  19. Tompo

    Tompo Kbyte

    Sehe ich genauso! Aber zum Glück gibt es noch viele gute Spieler! Gestern war ich auf einem EA Games Server (weiss nicht wie die map heißt), 6 Vietcongs gegen 16 Amis. Die Amis hatten natürlich gleich am Anfang gaaaaaanz im Norden ihre Flugbasis mit Helikopter, Bomber usw. Wir als armes Volk mussten uns dauernd vor diesen Flugzeugen im Gras verstecken. Wir wurden immer überrumpelt und fertiggemacht. Da kam ich auf die Idee zu Fuß ganz in den Norden zu laufen(wir hatten keine Fahrzeuge). Ich sagte zu meinen Teamkollegen das das die einzige Möglichkeit sei, diese Runde (von 2) zu gewinnen. Ein Einziger (!) hörte auf mich und wir maschierten los. Dies war eine verdammt große Map und wir gingen etwa 13 min. Jedesmal wenn ein Flugzeug vorbeikam, schmissen wir uns auf den Boden und bewegten uns nicht. Zum Schluss krabbelten wir um die ganze Basis rum, bis schließlich zum Eingang. Wir gaben uns gegenseitig Feuerschutz als wir hineinstürmten. Und da war sie schließlich, die begehrte Flagge. Wir gingen in eines der Häuser und begannen, die Basis für uns zu gewinnen. 2:30 min dauert das...Mein Herz begann wirklich zu klopfen. 2:00.......1:30.....*zack* läuft einer rein und ballert meinen Kollegen um, zum Glück hab ich vorhin von einem Ami die M60 aufgenommen (harhar) und den Gegner gleich umgeschossen. 0:30....0:00....endlich! Basis erobert, danach waren wir so im Vorteil das wir 5 von 6 Basen erobert haben. Aber zu meiner Verwunderung wurden unsere Tickets trotzdem immer weniger. Bis wir dann bei 0 angelangt sind und verloren haben. Bisschen traurig war ich schon, denn schließlich hat sich der lange Marsch kaum gelohnt. Aber ich sag euch, das war die beste Aktion die ich in dem Spiel erlebt habe. Wenn halt alle solche guten Kameraden wären.
     
  20. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    natürlich sind die ammis in jedem ammi-spiel die stärksten. habens bei generals ja auch noch so hintricksen müssen das die ammis viel stärker als die terroristen sind sonst hätte die regierung stunk gemacht.
    ich nehm in jedem spiel immer die anti-ammi seite - aus prinzip. wo isn da die motiviation wenn man eh die stärkere seite hat und praktisch net verlieren kann außer man hat nur teamkiller und n00bs im team ?

    mfg Sr2k
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page