1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BTC DVD Dual DRW1004IM

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jungle, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    die Aussgae das der Brenner nicht berauschend ist kann ich nicht so stehen lassen. Wenn ein Brenner wie in diesem Fall so günstig und in der Menge verkauft wird kommt es nun mal zu Problemen. Auch der NEC hat seine Problemchen nur sieht man hier am Beispiel BTC das hier jeder Hilfe findet der sich nicht mit Hardwareeinbau und Betrieb so vertraut ist und dafür sind ja Foren da.
    Ich muss sagen das ich bisher mit dem Gerät zufrieden bin und keine Probleme damit habe;)
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Und funzt die überhaupt???Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Brenner!!!!Dann hab ich mir den NEC gekauft und dann hatte ich noch keine Probs.
    Hier sind 5 Seiten über Probs. mit den BTC bald schon Rekord!!!
    Die Brenner die nicht im Forum stehen die sind die besten weil keiner OProbs. mit den hat!!!
    Und die meisten Fehler verursachen sowieso nur die User!!!!!
     
  3. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    hab ich schon.
     
  4. Hi gibt neue Firmware 045
     
  5. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    ach so habe keine Private Massage nachricht bekommen. ?sorry
     
  6. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    ja das habe ich gestern abend gemacht .......!
     
  7. Hi hast du eigentlich die aktuelle Firmware 043 aufgespielt ?
     
  8. Der Rohlingtyp sag mir nichts. Ob der funktioniert weiß ich also nicht. Du hast ne Private Massage
     
  9. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    also ich habe mir denn brenner ja samstag gekauft und dazu gleich bei marktkauf SK DVD R- Recordable 4,7 GB für 10 stück habe ich 15 euro gezahlt. Habe aber gestern versucht das gleich auf eine DVD - RW + zu brennen das ging einmal und habe auch über eine stunde gebrannt nur leider flash und das game ging nicht nun ist es mir leider auch nicht mehr möglich das auf die dvd rw zu brennen leider kann ich auch ncihts auf die dvd rw brennen die dabei war.
     
  10. Was nimmst du denn für einen Rohling??? Laut deiner Fehlermeldung bei Records Now Max liegt es meiner Meinung nach am Rohling
     
  11. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    also will ja ein xbox game kopieren also eine imge datei der name der datei ist wam-nba2004.iso
    die größe 2.876.506.112
    womit hat der fehler zu tun mit den rohlingen weil kann es nicht auf + und - rohlinge brennen geht beides nicht oder es liegt an denn rohlingen das die mist sind.
     
  12. Der Fehler von dir der hat aber definitive nichts mit dem brenner zu tun.

    sag mir mal bitte wie dein File vorliegt. z.b. .bin; .cue, .iso oder so und wie groß es ist.
     
  13. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    moin
    also ich denke mal schon das ich es richtig gemacht habe. njaa nero ist ja auch einfach man startet es ....dann öftnet sich ja ein fenster da kann man ja links oben einstellen ob dvd oder cd ...habe es auf dvd umgestellt ...dann gehe ich auf datei, öffnen die datei auswählen und dann brennen.das ding ist ja kann nicht mal die schreibgespeed einstellen kann immer nur 5.1 fach brennen also 7038 kb/s und andere einstellungen kann i?ch auch nicht vornehemen daher kann ich die imge nicht brennen hab heute nacht nun alles gelesen was man über denn brenner hier finden kann. aber hat alles nichts geholfen aber naja bin ja nicht der erste mit dem prob gibt ja noch ein paar andere die , die selben haben aber es doch hinbekommen haben das hier brenner eins a läuft. hoffe diese leute können mir nun auch helfen.udn allen anderen weil der brenner ist geil nur schade das er so viele probs macht aber welcher brenner macht das nicht ....?
     
  14. MarMic

    MarMic Byte

    Mmh.

    Blöde Frage, aber berechtigt: Hast Du bei Nero auch ausgewählt, dass Du eine DVD brennen willst?

    Ich habe mich bei meiner ersten DVD auch gewundert, dass ich kein Platz habe. Aber ich habe auch CD ausgewählt...:D

    MarMic.
     
  15. MIG100mbit

    MIG100mbit Byte

    also bei nero bekomme ich immer wieder denn gleich fehler der rohling ist zu klein . bei dem anderen brenner prog hab ich ja schon geschrieben was ich für eine fehler meldung bekommen haben. Habe alles beachtet was du gesagt hast leider immer noch das gleich frage mich ob es an denn rohlingen liegen kann.
    also einmal hab ich es ja gebrannt bekommen die imge nur die ging leider nicht das game .....und seit 2 tagen sagt er das die rohlinge immer zu klein sind was aber nicht sein kann ....mist was nun ?


    es sieht auch so aus als wenn der brenner die rohlinge nicht erkennen könnte.das es dvd rohlinge sind
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page