1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 4 läst sich nicht deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hi ich hab mir letzte woche Cod 4 von nem Freund ausgeliehen und installiert und gestern hab ichs mir original gekauft und wärend ich heute gezockt habe wurde mein Bild schwarz und nicht passierte mehr als ich die Windows taste gedrückt habe stand in der Taskleiste error,aber ich konnte den error net lesen.So jetzt hab ich mir den ordner Profiles unter C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles gespeichert und wollte cod neuinstallieren,aber ich bekomme folgende Fehlermeldung:[​IMG]
    In der systemsteuerung unter Programme und Funktionen steht Call of duty 4 auch nicht drine
    Wie kann ich nun Cod 4 deinstallieren
     
  2. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab auch schon die Tipps hier gemacht http://www.pcbytes.de/forum/showthread.php?tid=341.Hab jetzt den Installationsord ner von cod 4 gelöscht so wies im link stand und dann nochmalversucht zu installieren aber ohne erfolg.Hab genau das selbe Problem wie der Typ aus dem Link und bekoo auch die selbe Fehlermeldungen wie er
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Gemacht?

    Da sind n paar Registryeinträge, welche das Installieren nach nicht durchgeführter Deinstallation verhinden.

    Das Löschen des Ordners war keine gute Idee.

    Was steht in der Ereignissanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes?
     
  4. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    1.Das Spiel ist nicht abgestürzt.Ich war am Spielen und dann kamm ein Error,den konnte ich aber nicht lesen konnte nur in der Taskleiste Error lesen und dann hab ich den Error beendet und das SPiel wurde beendet und wo kann ich den die Ereignissanzeige finden.
     
  5. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Kann mir einer die Emailadresse vom Hersteller von cod 4 sagen???
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Denke mal ganz angestrengt nach, wo könnte die Adresse denn stehen?
     
  7. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    In dem handbuch im Spiel selber steht aber keine Adresse.Da steht nun ne telnummer!!!
     
  8. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

  9. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Dnake und habt ihr noch ne Idee wie ich cod wieder installieren könnte.hab auch die Regestrie schon mal mim ccleaner gescannt
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das liegt bestimmt nicht am Spiel selbst. Eher im Zusammenwirken mit anderen Komponenten.

    Scannen reicht wohl nicht. Was gefunden?
    Alles mit Activision und/oder CoD4 entfernen lassen.

    Von Hand suchen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
     
  11. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Was muss ich den unter CurrentVersion\Uninstall löschen

    Hab auch GTA 4 Installiert ud abei wurde auch Rockstar Games Social Club installiert.Könnte das vielleicht das Problem sein
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  13. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Da war noch ein Call of duty 4 Ordner in der Regestry den ich jetztgelöscht habe und es waren noch 5 weitere Schlüssel von cod 4 drine die ich gelöscht habe

    Edit: Wenn ich jetzt versuche das Spiel zu installieren bekomm ich noch immer die genannten Fehlermeldungne
     
    Last edited: Feb 9, 2009
  14. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab mir jetzt mal cod 4 von nem Freund ausgeliehen und konnte es jetzt ohne Probleme installieren.Kann ich mein cod 4 noch im Saturn umtauschen???
     
  15. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Geöffnete Verpackung? Sieht schlecht aus.

    Aber einmal gings doch zu installieren?
     
  16. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja mit der dvd von Freund

    Edit: Kann das Spiel aber nicht starten,da keine exe im Installationsordner enthalten ist.ich installier das game nochmal neu.Konnte das Spiel jetzt ohne probleme starten
     
    Last edited: Feb 10, 2009
  17. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Wenn ich jetzt cod starte und zum beispiel online spiele dann kommt nach ca.1 min iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.Wenn ich dann cod neustarte und in einen Server gehe kommt diese Meldung wieder
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ereignissanzeige?

    Grafikkartentreiberversion?

    Betriebssystem auf neuesten Stand?

    Dann is was schiefgelaufen.
     
  19. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Habs nochmal neuinstalliert und dann war ne exe drine nur noch 1 min online zocken stand da immer iwmsp.exe funktioniert nicht mehr,dann hab ich nem Freund bescheid gesagt und der hat in meiner abwesen heit alle cod 4 einträge aus der Regestry rausgeklöscht und diesen Treiber hier installiert 182.05_geforce_winvista_64bit_english_beta und jetzt hab ich 30 min lang mal online gepsielt und hatte keiene Probleme.Hab alle Updates für Vista 64 bit installiert
     
  20. knigge0815

    knigge0815 Byte

    Hm total verschickt............
     
    Last edited: Feb 11, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page