1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 4 läst sich nicht deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Spieledatenträger defekt? Defekte datei rüberkopiert?


    Datei is in ?:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\iw_03.iwd


    Größer der .iwd
    [​IMG]
     

    Attached Files:

  2. sansestar

    sansestar Byte

    :google:

    Musst du mal die Homepage von Activision suchen. Da irgendwo wird schon Support oder Kontakt stehen. Aber wenn du das ausgeliehen hast würde ich denen das nicht sagen, weil ich schätze mal das dass nicht legal ist.
     
  3. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    1.Ich hab jetzt mal verscuht Ambush zu starten.Ich konnte ohne Probleme in einem Ambush Server beitreten
    2.ich hab mir Cod 4 Original beim Saturn gekauft.;)
    3.Wie kann ich den Überprüfen ob die DVD ein Defekt hat oder kann ich das net prüfen???
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Sry. Ging wohl bei der Fehlermeldung eher um den SinglePlayer. Daher das sp im Dateinamen.

    Hatten wir schon ne Rund Arbeitsspeicher testen? www.memtest.org

    Festplatte schon mit Herstellertool überprüft(Bootbare variante)?
     
  5. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Also den Ram hab ich erst gestern mit dem Vista Standardprogramm überprüft und die Festplatte hab ich noch nie überprüft.Hab eine Samsung Festplatte.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    RAM testen unter laufendem Betriebssystem is Unfug.
     
  7. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ich hab hier den http://de.wikipedia.org/wiki/Random_Access_Memory test gemacht ( Arbeitsspeicher (RAM) ).Dann startet sich der PC neu und bevor der anmeldebildschrim kommt wird der Ram Test ausgeüfhrt.Was soll ich den fürn Tool für eine Samsung Festplatte nehmen.
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  9. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja so wie es in der Wiki Seite steht hab ichs gemacht.Als ich den Test ausgeführt habe stand da es wurde kein Problem ( Fehler ) gefunden.Wie kann ich den das Tool Hutil210.iso(For CD ROM Drive) installieren???Wenn ich doppelklick draufmache fragt er mich wie er es öffnen soll.Muss ich das auf cd brennen???Wenn ich die Datei mit Daemoon tools öffne dann steht da folgendes: [​IMG].Ich hab Vista 64 bit und eine Samsung HD321KJ ATA DEVICE Festplatte verbaut
     
    Last edited: Feb 22, 2009
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Samsung HD5021J ATA oder Samsung HD321KJ ATA?Was nun für eineß

    Is ja auch egal.

    Das .iso mit dem Brennprogramm deiner Wahl auf CD brennen. Als Image oder ISO. Nicht als Datei.

    Dann wird davon gebootet.



    Mit der DVD vom Freund gings ja wohl. Davon installieren und den Key deines erworbenen Datenträgers verwenden. Umtausch is wohl nicht, wegen öffnens der Verpackung.


    Ich finde auf der Wiki(erklär)seite keine Anleitung, geschweige nen RAM-Test?

    Du hast ja das Betriebssystem neuinstalliert. Trotzdem funktioniert was nicht. Also irgendwo ein grundlegender Fehler.
     
  11. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Wie oft den noch da ist ja auch auf der Seite kein Ram Test.Da ist nur eine erkläreung wie man einene Ram testmt dem Vista standrattool startet.Unter Vista gibt es ja das Programm Speicherdiagnosetool und das hab ich ausgeführt.Das startet den Pc neu und bevor der Anmeldebildschirm kommt wierd der Ram test ausgeführt und es wurde kein Problem festgestellt.Das Festplatte Programm ist gerade mal 2,31 mb groß is das normal.Für so ein kleines tool möchte ich net unbedingt ne cd verschwennden.Kann ich das nicht anders starten das Programm zb. aufn MP3-Player kopieren und dann starten???ici hah eine Samsung HD321KJ ATA Festplatte verbaut.
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Kenn ja das Vista-Tool nicht wirklich(noch nie benutzt, hab immer ne Memtest-CD rumliegen). Wenigstens im "Extended Modus" laufen lassen?

    HUTIL macht nur Sin als Bootbare Variante. Is extra für Samung Platten.


    Oder gleich das
    http://www.ultimatebootcd.com/index.html

    Da is alles dabei.
     
  13. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Kann man das nur mit uttornet downloaden.
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Mirror Sites[​IMG]
     
  15. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Poro kannste deinen letzten Beitragmal bitte korrigieren.kann da nichts anklicken.Wenn ich auf dein Pfeilzeichen klicke passiert nix.
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das war ja auch nur n Hinweis.

    Mirrorsites bei UBCD.
     
  17. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja aber was muss ich auf der Seite runterladen.Da sind so viele Sachen.
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  19. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Poro ich kann deine Links nicht aufrufen.Wenn ich die anklicke steht da folgendes

    Dear User,

    due to massive leeching abuse (and DoS attempts) I feel forced to
    use this redirection page for the download of the UBCD.

    Please click on the following link to download: http://pharry.eu/data/ubcd411.iso

    Feel free to link my mirror on your website.

    Cheers
    ~Harry
    haraldkraft.de

    Note: This is a genuine redirection page by the owner of this website/server.
    It is not caused by the current DNS problems.

    Achso ich muss da auf den Link klicken http://pharry.eu/data/ubcd411.iso.Habs zu spät gemerkt.So ich lad mir das mal runter und teste das heute Nacht über.
     
  20. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    So ich hab mir jetzt UltimateBootCd gedownloadet und gebrannt.Meine Frage is jetzt welches Tool von der CD soll ich mal durchlaufen lassen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page