1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 4 läst sich nicht deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab heute nochmal 30 min online gespielt und hatte keine Probleme
     
  2. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab vor ner halben stunde nochmal call of duty gezock und gerade hat sich das Speil aufgehangen und das Bild wurde schwarz und dann hab ich STRG+ALT+Entf gedrückt und dann stand in der Taskleiste ein Error,aber ich konnte ihn nicht lesen.Was nun.ich hab mal beim Satunr wo ich das SPiel gekauft habe angerufen und denen gesagt das wenn ich das Spiel installieren möchte kommt immer die Meldung Fehler 1603: Fehler bei der installation und die haben gesagt ich soll zu ihnen kommen und dann wird die dvd überprüft.Meine Frage nun soll ich Windows neuinstallieren oder soll ich morgen mal zum Saturn fahren und gucken was du sagen zu dem Spiel???
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Mal gehts, mal gehts nicht. Wenns geht stürtzt es nach ner halben Stunde ab.

    Fehlermeldungen sollten in der Ereignissanzeige stehen.

    Treiber(alle) sind aktuell?

    Da sollten aber 2 sein.

    Wie sehen deine Temperaturen aus?

    http://www.alcpu.com/CoreTemp/
    http://www.techpowerup.com/gpuz/
    http://www.cpuid.com/cpuz.php


    Mach mal
    www.memtest.org

    Festplatte mit dem entsprechenden Herstellertool überprüfen.

    Netzteilaufkleber mal abschreiben.

    Zufällig GoogleEarth installiert?


    Was is das überhaupt für ein Mainboard?
    http://www.gtopala.com/
     
  4. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    So hier ein Bild zur Temperatur [​IMG].In dem Ordner sind auch 2 exen drin un d hier Bilder zu siw. [​IMG] , [​IMG] und es ist noch eine geforce 9800 gt verbaut.ich hatte gerade mit dem Pc Probleme z.B. das wenn ich icq gestartet habe hat es sich immer aufgehangen oder wenn ich mit Antivir scannen wollte stand da das die gedownlodete datei beschädigt ist , dann hab ich neugestartet und icq und Antivir haben wieder funktioniert.Was soll ich den nun machen.Soll ich besser Windows neu aufsetzten und dann gucken ob cod funktioniert oder soll ich windows nicht neuinstallieren und morgen in den Saturn fahren und gucken was die sagen ???
    Hab kein programm von google installiert!!! Wieso sollte ich den Netzteilaufkleber mal abschreiben.
     
  5. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Könnt ihr mir einen guten Rootkit, Spyware scaner empfehlen.Ist der Scanner AVG Anti-Virus Free für Spyware und Rootkit gut oder sollte ich besser einen anderen nehmen???
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    CPU Du übertaktet?

    Oder is das das Bundle?
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=2Core1333-2.66G&s=n

    Keine Ahnung ob Neuinstallation vom Betriebssystem hift.

    Mach mal Screenshots von CPUz (CPU und Memory).


    Da stehen so Werte drauf. **A@12V
     
  7. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Könnt ihr bitte mal diese Logfile überprüfen

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:58:53, on 12.02.2009
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18372)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\IELowutil.exe
    C:\Program Files (x86)\AVG\AVG8\avgui.exe
    C:\Program Files (x86)\AVG\AVG8\avgcsrvx.exe
    C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://www.metacrawler.com/crawler?general=%s
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://www.metacrawler.com/crawler?general=%s
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG8\avgssie.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [AVG8_TRAY] C:\PROGRA~2\AVG\AVG8\avgtray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [RGSC] C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O8 - Extra context menu item: Download with NetPumper - C:\Program Files (x86)\NetPumper\AddUrl.htm
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files (x86)\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files (x86)\ICQ6.5\ICQ.exe
    O13 - Gopher Prefix:
    O18 - Protocol: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG8\avgpp.dll
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: ASP.NET-Zustandsdienst (aspnet_state) - Unknown owner - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_state.exe (file missing)
    O23 - Service: AVG Free8 E-mail Scanner (avg8emc) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\PROGRA~2\AVG\AVG8\avgemc.exe
    O23 - Service: AVG Free8 WatchDog (avg8wd) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\PROGRA~2\AVG\AVG8\avgwdsvc.exe
    O23 - Service: @dfsrres.dll,-101 (DFSR) - Unknown owner - C:\Windows\system32\DFSR.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\SLsvc.exe,-101 (slsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\SLsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)

    --
    End of file - 7167 bytes

    Edit:
    Soll ich die ganzen Einträge wo Filemissing steht fixen
     
    Last edited: Feb 12, 2009
  8. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab hier mein Fund von AVG als Bild[​IMG].Sind die Funde von AVG gefährlich und wenn ja wie gefährlich sind sie ( gefählichkeitsstufe mittel oder hoch .Bei Avira wird ja immer gesagt das der Virus z.b gefärlichkeitsstufemittel oder hoch ist und ich wollte mal wissen wie ihr die Funde auf dem Bild einschätzt.Ich hab auch mittlerweile das gefühl das Die dvd des Spiel inodnung ist und das mein Pc nur ne macke hat.hatte gestern das Problem das wenn ich icq gestartet habe,kamm immer die Meldung Icq.exe funktioniert nicht mehr und als ich mit Antivir ein Scan durchführen wollte stand da das die gedownloadete Datei beschädigt sei,dann hab ich den Pc neugestartet und icq und Avira haben wieder funktioniert.
     
    Last edited: Feb 13, 2009
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dann installiere halt das Betriebssystem mal neu.
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    lass bitte folgendes auf Virustotal bzw Jotti scannen und poste hier das Ergebnis:
    Code:
    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\IELowutil.exe
    
    lasse bitte dein System mit >Malwarebytes Anti-Malware< Scannen- lasse vorerst nichts beheben, und poste hier das log- wenn m&#246;glich als Anhang

    NEIN
     
  11. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab gerade den PC nochmal mit der Firewall von AVG gescannt und es wurde folgendes gefunden und erfolgreich entfernt:[​IMG].Ich möchte den PC nicht mit noch ein Programm scannen da ich morgen Windows neuinstalliere.Meine Frage wenn ich jetzt noch ein Schädling z.b Rootkit aufm PC habe und Windows neuinstalliere ob dann der Rootkit bei der Formatierung gelöscht wird oder wird der mit ins neue Windows übernommen
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    Wenn du alles Formatierst ist der Rootkit auch weg- aber bei der Datensicherung (falls du noch eine machst) aufpassen, dass du keinen Sch&#228;dling mitsicherst....

    auf ein gutes Gelingen
     
  13. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja das mit der Datensicherung ist ein Problem.Ich hab die Festplatte in zwei teile geteilt und auf dem einen Teil ist Windows mit allen Programmen und SPielen installiert und auf dem zweiten teil istmeine ganze Musik , Filme und installationsdateien von Spielen sind da.Den zweiten Teil der Festplatte möchte ich nicht formatieren.Wie kann ich den sicherstellen ob auf dem zweiten Teil der Festplatte wo alles gesichert ist ein Schädling vorhanden ist und wenn ja wie kann ich den wegbekommen one das ich die beschädigte Datei löschen muss ???.

    Hier der Scan von Virustotal [​IMG].[​IMG].[​IMG].
     
  14. -humi-

    -humi- Joker

    Sch&#228;dlinge befinden sich meist auf der Systempartition- jedoch bei der Sicherung:
    keine Ausf&#252;hbaren Daten sichern (exe,bat,com ) und wenn m&#246;glich &#252;ber ein Live System
     
  15. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Als ich den Pc bekommen habe war die Festplatte in zwei Teile geteilt und dann hab ich auf der einen Windows mit allen Programmenun Spielen installiert und auf der anderen hab ich direkt nach dem Windos installiert war alle installationsdatein von den Programmenund Speilen draufgeamcht ( iso und exe Dateien ).Das heißt die installationsdateien sind dort siet der Windows installation drauf.Wie kann ich jetzt prüfen ob dort uch ein schädling versteckt ist undwenn ja wie entfern ich den ohne Dateien zu verlieren.
     
  16. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hi ich hab mir nach der Windows neuafsetzung Call of duty 4 wieder installiert und heute hab ich 3 Stunden ohne Probleme gespielt und dann kam die Meldung couldn't load image sp ambush ft und dann hab ich das Spiel neugestartet und als ich mich online mit einem Server verbiunden hatte kam die Meldung wieder.Kann es sein das meine DVD besch&#228;digt ist.[​IMG]
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wenn Du Ambush/Convoy schonmal gespielt hast, l&#228;&#223;t das eher den Schlu&#223; zu, da&#223; die Festplatte einen weg hast.

    Wenn nicht, kann schon die DVD nen Defekt haben.


    Mach doch mal mit der Map selber nen Server auf.
     
  18. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Was hat den Ambush/Convoy mit meinem Problem zu tun??? :bahnhof:
     
  19. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Da gibs ja wohl Probleme mit dem Laden von irgendwelchen Mapbestandteilen.
     
  20. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ach so.Ich hab Ambush aber noch nie gespielt seit das Spiel installiert ist.Was soll ich den jetzt machen???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page