1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 4 läst sich nicht deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Memtest, und alles, was deiner Hardware entspricht kann auch nix schaden.
     
  2. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ok danke das werd ich später mal laufenlassen;)
     
  3. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Wo find ich den den Memtest ??? Wenn ich z.b ein Festplatten Tools von der cd starte dann sucht er ja die Festplatte und da steht dann immer None und wenn ich ein anderes Tools von der CD starte steht da nach kurzer Zeit auch None warum???
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Durch"pfeiltasten". Irgendwo unter Tools. Oderso.
     
  5. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab den Memtest jetzt mal laufen lassen.Es wurden keine Fehler gefunden und es sind auch keine Errors gefunden.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wie lange? Es darf ruhig die ganze Nacht sein.

    Hab den Überblick verloren.
    Hast Du mittlerweile selbst CoD4 erworben?


    AntiVir hat beim Patchen auf 1.2 manchmal für Ärger gesorgt. 1.3 wohl nicht. Kam auch nicht mit jeder Hardware/Software-Konstellation vor.
     
  7. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    1.Hab mir Cod 4 original beim Satunr gekauft
    2.Hab den Patch 1.7 von cod 4 installiert ( dabei war avira aktiviert )
    3.Memtest lief bei mir 1:30 Stunden bis es fertig war.
     
  8. Harry2o

    Harry2o Byte

    Richtig :)
    Wenn ich das nicht mache, gibt's n Haufen *rschlöcher, die mit dicken Leitungen und Downloadbots das Image 24/7 mit 100 Threads gleichzeitig ziehen -_-

    Hoffe, du konntest es dann ohne Probleme runterladen.

    ~ Der Harry
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page