1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

:totlach: fülltext

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... und sagen würde er "Die Stromrechnung meiner Hinrichtung werde ich in bar zurückzahlen, aber erst anschließend".

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann singt er aber bald bei Freddy im Chor: Now I’m Here.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, nach'm auschecken.:totlach:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Präsidialamt: Wulff bekommt Ehrensold

muss wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal sein! Gretchenfrage: gibt's für seine Ex-Ministerpräsidenterei wenigstens noch was dazu? würde mir sonst glatt Sorgen um ihn machen ... :rolleyes:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt kann den Steuerzahler nur noch ein Strafbefehl retten. :o

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube noch nicht einmal das.
    Dieser Penner hat das doch richtig gedreht.
    In seinem Rücktrittsgejaule hat er doch nochmals seine Islam-Rede angeschnitten.
    Das wird die Begründung sein, für seinen politischen Rücktritt.
    Das Präsidialamt hat entschieden und der Entscheider wurde von Wulff auf diesen Posten gehievt. So läuft das ab.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: die paar Nasen, die mit "Ja" gestimmt haben sind seine Kumpels, mit denen er Urlaub macht und ein paar ältere Damen, die seine Frau so toll finden und eh gerne wieder ein Kaiserpaar im Bellevue sehen würden! :rolleyes:

11. Winnie The Pooh

... und die, die glauben, daß die einzige Qualifikation eines Bundespräsidenten darin besteht, daß er die Haare schön hat.

Der Schnäppchenjäger Christian Wulff soll den Ehrensold erhalten, damit das Amt des Bundespräsidenten keinen (weiteren) Schaden nimmt? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Hätte das Bundespräsidialamt nicht wenigstens die Einstellung der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft abwarten können, um so zumindest ansatzweise den Schein zu wahren?

Beschämen durch Großmut - als ob der Typ sich beschämen ließe... :sauer:

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich bin kleinkariert, ich gönn' ihm die Kohle nicht! :motz:

aber das hat mir gefallen, musste ich doch echt zwei- oder dreimal lesen:
    eigentlich schade, dass das "a.D." nicht für beides gilt! :D :wegmuss:

13. tempranillo

tempranillo Guest

Ok, jetzt kriegen wir es amtlich: Bundespräsident ist das Oberschnäppchen der Nation. Wenn sich der Christian gut pflegt, kommt ungefähr ein Lotto-Jackpot dabei raus. 5 Millionen auf ungefähr 25 Jahre. Damit finanziert man locker ein Spießer-Klinkerhäuschen auf der niedersächsischen Prärie und mal nen Urlaub auf Sylt. Muss ja nicht gleich so'n Schicki-Micki-Hotel sein, aber eine Ferienwohnung in Wenningstedt oder Sylt-Ost tut's ja auch.

Wenn er also ein bissken wirtschaftet und weiter auf Sonderangebote achtet, ist bestimmt auch noch ein kleiner, angesagter Audi für die Tina drin.

Ach ja, bei Rewe gibt's übrigens mal wieder Rabattmarken. Da kriegt man ganz billig tolle Profi-Messer, wenn man fleißig klebt. Die machen sich dann gut in der Küche.

Wenn die Freunde zu Besuch kommen.

Last edited: Feb 29, 2012
  14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hier stimme ich zu, zahle aber nicht mit! :D

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ja, leider muss ich mitzahlen, ohne dass mich jemand gefragt hat. Also du zahlst keine Steuern? Schäm dich! :(

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nee, auch ich muss Steuern zahlen.
    Aber ich hoffe, dass diese für andere, sinnvollere Sachen verwendet werden.
    Meine Aussage soll auch nur meine Meinung dazu wiedergeben.

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann bleibt die Küche kalt.
    Wer soll da kommen?
    Die Freunde aus dem Justizministerium?

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt wäre es an der Zeit, dass die Printmedien das machen, was man ihnen seit Wochen unterstellt, nämlich das Volk aufhetzen, damit dieser Typ den Ehrensold nicht bekommt.

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich stelle mir gerade vor wie lange ich noch arbeiten gehen muss um an eine Rente von 199.000€ im Jahr, sprich 16583,33€ im Monat zu kommen.
    Ich glaub mir wird :kotz:

Gruss

20. Winnie The Pooh

Oder die näxte Scheidung - die muß er dann nicht mehr auf Pump finanzieren. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page