1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Für die Verwaltung seiner Nebentätigkeiten im "Alter", dieser Spacko?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das würde sich ganz hervorragend in seinem Garten machen.
    Dann wüsste jeder, auf den ersten Blick, wer da wohnt.

    [​IMG]
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na die Sekretarin stimmt die Urlaubstermine mit den Kumpels ab, Fahrer und Dienstwagen ist klar: irgendwie muss er ja hinkommen und das Büro ist ganz brauchbar, um die unsäglichen Bücher tippen zu lassen, die uns vom Herrn C.W. in nicht allzu ferner Zukunft noch drohen ... :rolleyes:
     
  4. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Aus seiner Sicht ist es logisch, um sein Ansehen zu verbessern.

    (Hat also nichts mit unserer Logik zu tun, bei der das Gegenteil der Fall ist)

    Besser wäre die Frage gewesen, steht es ihm zu.
    Da gibt es schon wieder gegenteilige Ansichten.
    Unsere "Volksvertreter" können uns zwar im Nachhinein alles kürzen, z.B. die Rente, bei der eigenen Klientel geht es natürlich nicht!

    KOTZ³

    PS: Soll ich sagen was er wirklich braucht?
    Ja, das auch aber das meinte ich nicht, sondern mehr Sicherheitspersonal.
     
    Last edited: Mar 4, 2012
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Waren das nicht auch Schröders Kumpels? Die ziehen jetzt weiter zum nächsten an der Macht. :PatPat:
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ah ja, Газпром-Gerhard.
    Der hat doch auch damals, dicht wie ein Schwamm, die Brocken hingeschmissen.
    Blöd halt, wenn die antisoziale Legislative vom haushoch IQ-überlegenen Wahlvolk durchschaut wird. :)
     
  7. tempranillo

    tempranillo Guest

    Jo. Steht ihm doch zu, oder? Hat doch bisher jeder Präsi gekriegt, dan kann man das doch nicht einfach liegenlassen.

    Eigentlich sollten auch noch ne Freikarte für einen Kinobesuch nach Wahl, ein vollgeklebtes Rabattmarkenheftchen von REWE und eine kostenlose Kaffeefahrt drin sein. War ja schließlich nicht irgendwer, sondern unser Staatsoberhaupt. Da sollte man nicht kleinlich sein.

    Und wenn er schlau ist, besorgt er sich schnell über das Präsidialamt nen Kasten Hasenbräu Osterbier. Da ist gerade ne Einkaufstasche dabei. Für umsonst!
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Da waren aber auch Bundespräsidenten mit 10 Jahren Amtszeit mit dabei!
    Und jeder andere außer ihm hat mind. 5 Jahre das Amt inne.
     
  9. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ok, ok, das Rabattmarkenheft können wir ja streichen. Auf den Kasten Hasenbräu würde ich aber bestehen als Präsiadeh.
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. tempranillo

    tempranillo Guest

    Na gut, Kinogutschein ist auch gestrichen. :motz:
     
  12. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Was, den Hasenbräu gibts noch? Ahh! Das war meine schönste Brauereibesichtigung! :)
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  14. Nawrath

    Nawrath ROM

    wer ein paar Kekse aus der Mülltonne holt hat schlechte Karten.
    Ist halt kein Presi.:bet:
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Großer Zapfenstreich: Immer mehr Absagen für Wulff
    überrascht mich nicht wirklich - aber sicher kommen ja ein paar Kumpels vorbei und halten ihm die Stange! :D
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Mich eigentlich schon. Bei dem,was bisher so alles gelaufen ist, habe ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass irgendwer mal symbolisch den Stinkefinger zeigt. Jetzt werden noch mehr absagen.

    Stell dir mal vor, dem Wulff wird der Zapfen gestrichen und keiner geht hin.:D
     
  17. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Und was habe wir damit zu tun?


    Der bekommt den Streich....höchstwahrscheinlich...und wenn nicht, was dann?

    Ändert sich was?

    Da spielen doch doch ganz andere Kaliber....nicht wir.....

    So langsam wirds müssig, dem BP hinterherzurennen.....
     
  18. tempranillo

    tempranillo Guest

    Jetzt will er auch noch ne Zugabe beim Zapfenstreich. 4 statt der üblichen 3 Lieder. Kostet ja nix. :jippie:

    Jo. Muss ich vor Ostern immer haben. Ein bissken sehr süß, immerhin 6 Umdrehungen, aber lecker und irgendwie Tradtion.
     
    Last edited: Mar 6, 2012
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Jetzt will er auch noch ne Zugabe beim Zapfenstreich. 4 statt der üblichen 3 Lieder. ...
    :auslach: der hat sich bestimmt verlesen und denkt, das Werk heißt "Ode an die Freunde"! :saufen:

    > Die ARD überträgt den Großen Zapfenstreich unter dem Titel "Abschied von Bellevue" ab 19 Uhr live.

    na klar, genau für sowas haben wir GEZahlt! :aua:
     
  20. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ja, da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen will!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page