1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

    tempranillo Guest

    Na ja, Max Liebermann meinte zu Recht ein anderes Kaliber.

    Kotzen? Nö. Ich lache mich nur noch schlapp über diesen Präsi a. D.

    Übrigens, geht die Merkel zum Zapfenstreich mit kostenloser Zugabe? Sie hat den Wulff doch schließlich ins Amt gedrückt. Dann sollte sie auch den Schneid haben, sich "Over the Rainbow" als Tschingderassabumms anzutun.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Da bin ich diesmal auf die Einschaltquoten gespannt, hoffe die gehen gegen 0%.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es werden zumindest einige rein zappen, um nach :guckstdu: belämmerte Gesicherter Ausschau zu halten. :topmodel:
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    So wie wie die Gaffer bei einem Unfall....

    Gruß kingjon
     
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ich frag mich nur was es da zu sehen gibt?
    Eine Militärkapelle, ein abgehalfteter BP, die Frau Kanzler und ein paar dumm dreinschauende.
    Da ist ja ein Testbild interessanter.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nee, interessant ist, wer von den z. Zt. aktuellen Politikern sich noch mit diesem Schnorrer in Verbindung bringen lässt. und keine Migräne oder Dünnpfiff vortäuscht.:totlach:
     
  7. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Glaubst du das da jemand Moralische Bedenken hat?
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nee, moralische Bedenken keine aber angst vor einem Negativbild.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    vielleicht haben die, die nicht hingehen ja auch einfach nur Angst um goldene Uhr, Brieftasche usw. - der Mann nimmt ja schließlich alles mit! :ironie:
     
  10. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Hoch auf dem Klüngel-Wagen hät ihm auch noch als Zugabe gut zu Gesicht gestanden.
    Fehlt nur noch dass er (Wulff) beim Zapfenstreich anfängt zu heulen. :wink:

    Gruss
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du meinst vor Glück heulen? ;)
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    klar! allein schon deshalb, weil sein eigenes dummes Geschwätz von wg. er wolle bis zu seinem 67. Lebensjahr seinen Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen, längst völlig in Vergessenheit geraten ist - zumindest bei ihm (wie so vieles anderes auch)! :rolleyes:

    man stelle sich nur mal vor, der A**** wird so alt wie Jopi Heesters, was der "Spaß" dann kostet! :haare:
     
  13. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Wir wissen doch bereits was er kann und will, daher soll er die Kohle haben. Es muss nur sichergestellt werden, dass CW seine krummen Finger nie wieder in die Politik steckt. Aber CW ist doch nur die Spitze des Eisberges, daher wird sein Abgang so richtig geschmiert, sodass er die Machenschaften unserer Regierungsmannschaft nicht als Druckmittel einsetzen kann, um seine persönlichen Ziele durchzudrücken...
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich glaub nicht, dass die Tröter es bis in Hörweite schaffen und wenn, dann wird bei der Übertragung artig ein Filter drüber gelegt.
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Gerade hörte ich in den Nachrichten, daß die Vuvuzelas in Berlin ausverkauft sind. :D
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wenn es richtig organisiert werden würde, wäre das zu schaffen. Es muss ja nicht unbedingt der Spreeweg sein. Rings ums Schloss gibt's Möglichkeiten genug und da geht nix mit Wasserwerfern. Da läuft dann die Story "Hase und Igel".
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Schade, dass ich nicht in Berlin sein kein. Aber allen, die hingehen, sei windfinder.com ans Herz gelegt - der Wind kommt zur "Tatzeit" mit leider etwas müden 6-7 Knoten aus Nordwesten. :D

    Wer kommt, wer nicht...
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Und man kann sehr gut hören, wo sich von denen gerade ein Großteil befindet. :)
     
    Last edited: Mar 8, 2012
  20. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich mach mich mal unbeliebt:
    Was sind die Hauptstädter doch für Flachpfeifen.
    Sorry an alle verfügbaren Berliner, aber ihr seid ein Haufen Arbeitsverweigerer. :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page