1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Auch VW baut gute Autos.
    Wird dann wohl ein Phaeton werden?
     
  2. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Da Audi eh zu VW gehört gibt es eher einen A8, aber die lange Version.

    Gruss
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Trotz der Nähe zu WOB? Vielleicht beteiligt sich hier der Konzern?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wäre ein Dacia Duster dann besser?
     
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Da diese Dienstwagen einen durchschnittspreis von 275000€ haben, ist es egal, welcher es ist.
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und wer zahlt? Der dumme Steuerzahler.
     
  7. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ja, was glaubst du, warum es Steuern gibt?
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  9. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Na klar! Damit die griechischen Banken, bei denen die Korruptionsvermögen lagern, nicht bankrott gehen! :D
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Wulff im Kloster

    :grübel: tatsächlich innere Einkehr, oder gibt's da was zu holen? btw.: ist da Kost & Logis frei? kann/darf da jeder hin? oder braucht man einen Freund, der einen einlädt?

    Fragen über Fragen ... :rolleyes:
     
  11. tempranillo

    tempranillo Guest

  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Preisgeld hätte ich ihm gegönnt, wenn er dafür auf den Ehrensold verzichtet hätte.
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Strauß war ein Schwein! Das wusste jeder, und es wurde oft genug versucht ihm einen Strick zu drehen, aber er war zu clever für die Possenreißer der damaligen BRD. Dem konnte man auch Respekt zollen.

    Wulff dagegen ist nur ein armseliger, mieser Tropf, der abgreift wo es nur geht und den Hals nicht voll bekommt.
    Ich wünsche ihm jedenfalls die Pest an' Hals.:mad:
     
  14. c3r2d2

    c3r2d2 ROM

  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Er musst ja wieder auftreten um zu zeigen, dass der Ehrensold gut angelegt ist. :bse:
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    ... ja, und auch um Mitleid zu erwecken.
     
  17. 089Boy

    089Boy Byte

    könnte so durchdrehen das der mann so viel steuergelder von uns bekommt!!
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: ob so ein Ex-Präsi als Grabbeigabe taugt?
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Der Leichenschmaus ist doch für lau... :idee:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page