1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  2. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Zitat:

    Bundesratspräsident Seehofer würdigte Wulffs Verdienste in seiner kurzen Amtszeit. Es sei Wulff um ein Deutschland gegangen, "das offen ist für die Vielfalt der Traditionen und Kulturen". An Wulff gewandt fuhr er fort. "Sie waren ein guter Vertreter des modernen Deutschland."

    Klar, habe ich mir genau so vorgestellt, was der für ein modernes Deutschland hält.......
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Herr Wulff ist "not amused"... :D

    :grübel: Mit welcher Berechtigung wollte man denn die Vuvuzelas einsammeln? Die Demo war doch angemeldet und ganz an den Rand gepackt worden. Ob das was bringt, wenn ich ganz offiziell bei der Polizei Beschwerde einlege, sobald mein Nachbar nachts um drei wieder lautstark Techno hört?

    Ehrensold reloaded :(
     
    Last edited: Mar 9, 2012
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich hatte mich schon gewundert, warum das Getröte relativ schnell während der Veranstaltung leiser wurde. Irgendwann in den Nachtnachrichten kam dann ein kurzer Bericht, wo die Beschlagnahme der Vuvus gezeigt wurde.
     
  5. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... eigentlich kann man nur froh sein,
    dass die Peinlichkeiten ein Ende haben.

    Ob Gauck der bessere Präsident sein wird bleibt abzuwarten.
    In früheren Zeiten gab es genügend Persönlichkeiten für dieses Amt,
    heute muß man groß darüber palavern um herauszufinden,
    wer für das Amt geignet sein könnte.

    Was dabei herauskommt hat man ja zuletzt gesehen.

    Den Vergleich fand ich treffend,
    der Eine bekommt für die Vorteilnahme eines Pfandbon's die Kündigung,
    der Andere erhält für die Vorteilnahme einen Ehrensold von 199.000 €.
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und wie so oft: Der Kleine ist immer der Dumme. :mad:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So ist das, wenn eine Revolution von oben durchgedrückt wird. Dem Volk traut man nicht, also wird das Konstrukt "Bundesversammlung" gestrickt, in dem direkt gewählte auch nichts zu sagen haben.
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Auf phoenix waren die bis zum Schluss zu hören. Nur ab und an leiser ließen sich dann Trillerpfeifen und menschliches Gegröle davon unterscheiden. :nixwissen
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... haste dir das Gedöhns in voller länge angetan?
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich habe selten so gerne Vuvuzelas gelauscht! :D
     
  12. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das sagt ja wohl alles. :D
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In Südafrika hat das unserer Mannschaft nicht geschadet.
     
  14. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... na ja, für die goldene Ananas hat es allemal gereicht, mehr aber auch nicht. :D
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Rede kein Blech. Die Medaillen sind aus Bronze, die unsere errungen haben. ;)
     
  16. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... dann passt es ja, Vuvuzela und dritter Platz,
    zu mehr hat es beim BP auch nicht gereicht. ;)
     
  17. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Das ist dem dem Wulff völlig egal. Hauptsache er brauch jetzt keinen Kredit mehr von 500.000€ aufzunehmen. :D

    Gruss
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nur dass er nicht gegen den Weltmeister ausgeschieden ist! :teach: :totlach:
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Als Dienstwagen gibt es aber nicht den üblichen Benz sondern einen Volkswagen, damit er damit wenigstens Nähe zum Volk hat. :muhaha:
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    ....oder 'ne "Grüne Minna", was viel passender wäre.:motz:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page