1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Danke MediaBlödMarkt!!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hillflyer, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Ja, wenn ich von Ebay kaufen würde, kauf ich lieber von ebay express und von bekannteren Firmen^^ oder Anbietern

    gibts ja ganz große Verkäufer-Firmen in Ebay usw.^^


    Aber im gesamten find ichs einfahc nur nervig, wenn man einmal ne grafikkarte braucht, dass keiner eine da hat -.-

    Die könnten von den Modellen ruhig mal mehrere Bestellen, nich bloß 2-3 Stück.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Dann geh direkt in so einen Onlineshop.
    Mit k&m haben ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ist weit aus preiswerter als MediaMarkt und sonstige Abzocker.

    Bei Ebay sollte man immer aufpassen.
    Ist aber ein bekanntes Problem
     
  3. Iwan

    Iwan Kbyte

    . . . und wieder eine postive Meldung vom Media-Markt meines Vertrauens.

    Am Sa. 24.03.07 ein TV-Gerät Toshiba REGZA 1366x768 Pixel, 899,- € incl. 5-Jahres-Garantie mitgenommen.

    Leider hatte ich erst am Montag Zeit das Gerät an meine digitale Schüssel/Arena-Decoder anzuschließen und ausführlich zu testen. Die Bildqualität ist bei Filmen und anderen Sendungen ausgezeichnet.
    Da ich zur Unterschicht gehöre die gerne und viel Fussball sieht [​IMG] und ich abends auf DSF die zweite Liga schaute, war meine Begeisterung erstmal weg. Bei bewegten schnellen Bildern sieht man das schon etwas unscharf, da war meine alten Loewe-Möhre schärfer.

    Ich bin am nächsten Tag wieder nach Bayreuth zum MM gedüst und dort nachgefasst. Das gleiche Gerät gibt es auch als 100 Hz - Ausführung und wird gegen Zuzahlung getauscht. Leider hatten sie diesen Typ gerade im Rückstand.

    Der dortige Abteilungsleiter hat mir zugesichert dass egal wann der "Neue" kommt, auch nach den üblichen zwei Wochen, getauscht wird. Ich kann solange den jetzigen nutzen und muss diesen nicht auf Biegen und Brechen bis Samstag zurückgeben.
    Das finde ich einen noblen Zug.

    Mein Fazit: Der MM BT ist nicht nur saubillig, sondern auch saugut in der Kundenfreundlichkeit !
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hm, also ich würde nichts kaufen, was nicht nativ 720p besser 1080i unterstützt.
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ Iwan
    Wenn Du dir einen Fernseher für 899,- € leistest, gehörst du aber nicht wirklich zur Unterschicht. Und Oberschichten schauen auch Fußball.
     
  6. Iwan

    Iwan Kbyte

    öhm, im Handbuch steht u.a. unter zulässige Videosignale durch HDMI-Anschlüsse
    H.aktiv 720, V.aktiv 576, H.Frequenz 31.250, V.Frequenz 50.000 Pixelfrequenz (MHz) 27.000
    das steigert sich Schritt für Schritt hoch bis:
    H.aktiv 1920, V.aktiv 1080, H.Frequenz 67.500, V.Frequenz 60.000 Pixelfrequenz (MHz) 148.500

    . . . aber ich lese ja neben anderen Tageszeitungen auch die mit den 4 großen Buchstaben und da muss ich mir im Bekanntenkreis so manche Bemerkung anhören.
    Auch die . . . . am Sonntag und das Konkurrenzblatt zur PC-WELT die Computer. . . . hole ich mir 14-tägig vom Kiosk, nicht nur wegen des Filmes auf der beiligenden DVD,
    das würde niemand aus der Mittel- geschweige Oberschicht tun. [​IMG]
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das ist der Input, nicht der Output des Pannels.
     
  8. Iwan

    Iwan Kbyte

    Danke für die Richtigstellung, jedenfalls bin ich auf die 100 Herzchen gespannt.
     
  9. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Da magst du Recht haben. Das sind dann die, die auf dem Campingplatz zu mir sagen: "Was? Du ließt die Bild Zeitung?" Nach dem Motto, wie kann man nur, aber dann die ersten sind, die mir über die Schulter schauen und mitlesen.

    Ja, ich lese auuuch Bild, ich lese auch andere Zeitungen. Und die Computerbild ziehe ich mir auch mal rein, nicht immer, aber so ab und an mal, eher immer seltener. Aber ich bekenne mich.

    Trotzdem zähle ich mich nicht zur Unterschicht. Und ich lasse mich auch nicht zur Unterschicht stempeln.

    Wenn man sich eine Meinung bilden will, muss man schließlich auch mal die andere Seite hören, bzw. lesen.:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page