1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay und paypalzwang - doch ein Verstoß gegen Gesetz

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mimchen, Oct 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimchen

    mimchen Byte

    Jetzt habe ich echt gelacht.

    Also fangen wir oben an.
    Ich zahle doch die Verkaufsprovision, die ganz OK ist.
    (kein Schulterkloppfen bitte, von wegen Frau hat endlich verstanden)

    Stimmt, bei Kreditkarten ist es wohl noch teurer, deswegen kann man in Deutschland kaum was damit bezahlen.

    Also ist eBay doch einzigartig.

    Schön, dass der Zusammenhang mit meinem anderen Beitrag gefunden wurde. *grins*
    Nein, es ist ein Zufall, dass ich mich entschieden habe mit den beiden Geschichten um Hilfe zu bieten. Es ist mir einfach zu viel.
    Und nein, ich verkaufe nicht die Handys, ich verkaufe meine durchgelesene Bücher.
    Daher auch privat, daher ein Miniumsatz.
    Ich muss viele Bücher verkaufen um ein neues zu kaufen :)

    OK, so schlimm ist es nicht. Für Bücher habe ich immer Geld.
    Aber die Regale sind teuer :)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...hast du keine Freunde die auch Bücher lesen? Also ich habe ein ganzes "Netzwerk" von Leuten, die reihum ihre Bücher tauschen. Wenn alle durch sind, werden sie meist in der Umgebung verschenkt/gespendet. Auf dem Flohmarkt lassen sich Bücher auch verticken.
     
  4. mimchen

    mimchen Byte

    Es ist etwas schwierig mit den Freunden, wen man nicht ganz gesund ist....

    Aber ich möchte nicht darüber reden, OK?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page