1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigenbau-PC ca.1400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by puma71, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Lass die Finger weg, solange dein System gut läuft ;)
    Entweder Du hast ne alte Version des Bois drüberspielen wollen, oder die Version is schon drauf. In jedem Fall ned drüberspielen.

    Gruß Offelnotto
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Sach ma was stellstn du im Bios rum, lass das mal schön sein [​IMG].
    Sonst gibts nur Stunk mit dem PC[​IMG].

    MFG
     
  3. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Dann stelllt sich aber die Frage, warum bei der aktuellen Biosversion der Vcore so hoch is :P.
    Bei über 2V wär die CPU schon längst im Eimer!
     
  4. puma71

    puma71 Kbyte

    Hallo,
    ich habe noch zuvor(Bevor ich bemerkt habe, dass ich eine komische Vers. drauf hab) bei der Service-Hotline von Intel angerufen. Und der Intel-Techniker hat gesagt, dass da dringenst ein neues BIOS draufgehört.
    Dumm... Was soll ich da jetzt machen?
    :danke:
    :post:
     
  5. puma71

    puma71 Kbyte

    Hallo,
    der PC ist jetzt fertig. Gothic 3 läuft also passt eigentlich alles.
    Das BIOS ist schon das neuerste. Es kommt auch bald auf die Intel-Site.
    Ein riesiges :danke: an alle, die mir geholfen haben!!!
    Vielleicht weiß ich irgendwann auch mal soviel oder irgendwo mehr als ihr, auch wenn's nur in Gothic o.ä. ist, dann könnte ich auch mal euch/anderen helfen.
    :danke:!
     
  6. puma71

    puma71 Kbyte

    Jaja sicher,
    das einzige, was mich wundert ist, warum in der PCGH die 7950 GT der X1900XT vorgezogen wird.
    :danke:
    PS: Wie heiß darf die GPU, HDD, und die CPU eigentl. werden?
    Gibt's ein empfehlenswertes Programm um den 9500LED runterzudrehen?
     
  7. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    MIt Speedfan geht das bei mir Wunderbar :) .
    HDD würd ich sagen max. 35 °C, CPU darf bei mir auch nie über 50 °C kommen und GPU bei mir auch nie über 80 °C

    Gruß Tim

    btw: Der Thead hat jetzt dann bald 450 Antworten :eek:
    Jetzt ist dann mal gut. :D
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Die HDD kann ruhig ihre 40..45 Grad haben, willst du ihr aber gutes tun, lass sie nicht über 40Grad kommen.

    Deine CPU darf bist zu 85°C warm werden, dann beginnt sie zu Throtteln ( sich herunter zu takten). Ich würde aber auch so 50°C als meine Grenze nennen.

    Deine Karte verträgt ohne Probleme ihre 90°C
     
  9. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    "HDD kann ruhig 40..45 Grad haben"

    Da kann ich nur von träumen! :D

    Naja, freut mich, dass wir dir helfen konnten.
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Glaubst du etwa einer Zeitung, mehr als uns:rolleyes: .
    Also wenn ich mir die Systeme in PCW anschau.
    Lalalala.....:lieber kein Wort drüber verlier: :rolleyes:.

    MFG
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Wieso? Schmort deinem in nem Aquabay? :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page