1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es werden nicht alle Beiträge gezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > wenigstens ist das Symptom behoben, aber die Ursache?

    wissen die Bastelheimer wohl selbst nicht! :rolleyes:

    Babu hat recht: "Sollten am Ende wir User gar selbst die Schuld haben?" :laola:
     
  2. Ich bin erstmal zufrieden, daß F5 bei mir nicht mehr nötig ist...die Taste brauchte mal 'ne Pause.

    Aber irgendwas ist trotzdem noch krumm...

    "Nützliche Links" erscheint bei mir nämlich beim aufpoppen auf nicht mehr direkt unter der Option sondern am unteren Browser-Rand... :rolleyes:

    Aber man gewöhnt sich dran... ;)


    ...vielleicht hat das Forum Würmer...?! :D
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    nee ich bin nicht schuld :baeh:
     
  4. Jaja, immer die, die am lautesten ihre Unschuld beteuern... :baeh:
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Das kann ich leider nicht bestätigen! :o

    Ich habe eben einen Beitrag geschrieben und konnte ihn hinterher erst nach F5 sehen! :(

    Edit: Und bei diesem Beitrag war es ebenso!
     
  6. Dafür brauche ich noch F5 damit der Beitrag in dem ich zuletzt gepostet habe in den "Abonnierten Themen" erscheint.... :rolleyes:

    @ Babu

    Auf nicht mit den Tipps aus Beitrag 16 & 17 ?
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dieser Fehler (Es werden nicht alle Beiträge angezeigt) ist nun auch bei mir aufgetreten. :mad:
    Ist wohl ein PCWF-Problem. Wann kann mit Abhilfe gerechnet werden? Oder ist's vielleicht sogar gewollt? :confused:
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Es handelt sich wohl um ein Aktualisierungproblem. Mit F5 kann man sich erstmal zumindest vorrübergehend behelfen.
    Beabsichtigt ist die Sache natürlich nicht, deshalb wird daran auch schon gearbeitet.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    :rolleyes: ach ja: *Plopp* :saufen: :D
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Na dann prost :saufen:.
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

    plopp euch auch :D [​IMG]
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nee, man sucht einen Zuständigen (äh - anders: man arbeitet an der Formulierung der Absicht, jemanden suchen zu wollen, der u.U. das Problem analysieren könnte, um einen Vorschlag zur Findung einer Fehlerfindungskommision zu unterbreiten)... - mit "dran arbeiten" hat das recht wenig zu tun.
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    gibt's denn wenigstens einen "Mattin" - *ähhh* - Schuldigen, dem man die Fußnägel ausreißen und ihn befragen kann, was er angestellt hat? :D
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...also ich kenne "ihn", aber die Verantwortlichen grübeln noch.
     
  15. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Es sind doch wohl nicht die User? ;)

    Edit: Nach Befolgung der #16 +17 treten die Probleme bei mir z.Zt. nicht mehr auf!
     
  16. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und wie lange wollen die das noch machen, der Fehler besteht bereits seit 3 Tagen.
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    edit: ich nehme alles zurück :(
     
  18. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Da funktioniert nichts mehr, habe gerade in der Mail-Benachrichtigung auf den Link zu deiner Antwort geklickt und selbst dann habe ich meinen Beitrag nicht gesehen und musste erst mit F5 aktualisieren.

    Am 11.12.07 haben sie auf jeden Fall an der Software geschraubt, weil ich musste mein Adblocker mit folgendem Eintrag erweitern um die Werbung im Header zu unterdrücken und den Platz freizugeben...

    pcwelt.de#TABLE(id=fullsize_advertising)
     
  19. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Und warum nimmst du das jetzt zurück? :( ;)
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    #37 sollte eigentlich ein Mod löschen. Vielleicht klappt bei denen auch nicht mehr alles. Wieso sollten die besser dran sein als die Leichtmatrosen?
    Mit Zurücknehmen, meine ich die Erfolgsmeldung, die ich vorher darin gepostet hatte und nicht mein bisheriges Leben. :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page