1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es werden nicht alle Beiträge gezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö. Es ist auch nicht das Forum kaputt, sondern der Code drum herum. In meiner Lightversion vom Forum tritt nicht einer der besagten Fehler auf.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich sach mal so: der wo diesen Mist verzapft hat, ist auch der, der mit der Problemlösung (gegen Geld versteht sich) beauftragt wird. Jetzt kannst du dir an zwei Fingern abzählen, was dabei raus kommt.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Meinst du damit deine userContent_kalweit_.css ?
    Ich benutze die userContent_frajotti_.css könnte aber auch noch die userContent_mylin.css testen.
    (Nicknamen zur besseren Unterscheidung eingefügt :D )
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ja das klar.. habe ja gesagt die haben am Advertising (Werbung) gebastelt.
    Online-Marketing ist halt wichtiger als ein funktionierendes Forum..
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Test mit dem IE 7.0 der Firma Microsoft.. :D
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das ist ja zu hart, mit dem IE 7.0 und scharf geschaltetem IE7Pro (Werbeblocker) funktioniert es. Die haben wohl nur die Firefox-User ausgesperrt, bzw. wollen die ärgern .

    Test Firefox und Adblock Plus deaktiviert..

    Testergebnis:
    Also steigt um auf den IE 7.0 (Bug nicht vorhanden) oder kommt in das Chip-Forum, dort funktioniert auch noch der Mozilla Firefox :D.
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich benutze ie7 mit ie7 pro, und es werden nicht alle beiträge angezeigt. meine "f5" ist schon richtig durchgebogen.
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Komisch .. was ist jetzt an meinem IE 7.0 anders als an deinem .. :)
    Keine Ahnung.. vielleicht liegt es an der Filterliste, müsste ich erst testen mit deaktiviertem IE7Pro.
     
  9. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    ...oder Bill Gates hat etwas Money nach München geschickt! :cool:
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... also, der, der zuletzt an dem forum herumgegastelt hat, dem gehören alle zehn finger gebrochen, damit er nie wieder eine tastatur anfasst.

    warum steht das auswahlfenster von "nützliche links" soweit weg?, erinnert mich irgendwie an eine suchbildseite.

    :sorry::mussweg:
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du das mit einem Screenshot untermauern? Bei mit stimmt das visuelle Erscheinungsbild. :cool:
     
  12. Ich nehme an, das sieht bei ihm so aus wie bei mir...

    @ Hans10
    Wenn man ganz langsam und vorsichtig mit der Maus auf die Auswahl rollt, dann geht's ;)
     

    Attached Files:

  13. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Offensichtlich dauert es noch ein bischen bis zur Problemlösung. Als zwischenzeitlichen Workaround, für den IE, könnt ihr eine .css, die über "Internetoptionen > Eingabehilfen > Benutzerstylesheet" geladen werden kann, verwenden.

    [​IMG]

    Sieht doch nett aus, oder? Leider wird PC-Welt.de etwas verunstaltet, also nach dem Forum-Besuch Häkchen wieder raus. :D

    Gruß Mylin
     
  14. Urs2

    Urs2 Megabyte

  15. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Scheinbar wird gerade an der Seite geschraubt.

    1) mittlerweile dauert die Suche teilweise > 1 Minute
    2) das obere Banner, was sonst nach einer gewissen Zeit das Forum ein paar Zeilen nach unten gekickt hat, taucht jetzt nicht mehr auf.
     
  16. medienfux

    medienfux Megabyte

    also antworten werden erst nach einem neuladen der seite angezeigt und nicht direkt nach dem absenden. schon komisch.
     
  17. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Das Ganze hier läuft wie vormals bei Jean Pütz in der Hobbythek: "lieber Bastelfreund..." :D
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    nur dass hier keiner was vorbereitet hat! :rolleyes: :D
     
  19. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  20. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Genau dasselbe Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Manchmal klappt es dabei nicht mal mit dem "vorsichtigen und langsamen Herantasten"! :o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page