1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es werden nicht alle Beiträge gezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    auch :no: - dann hätte ich geschrieben "Du kannst auch wegbleiben ..." ;)
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... mein fehler, ich ziehe mir jeden stiefel an. aber wenn alle wegbleiben,
    dann wird es richtig langweilig (für die mods).
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    die sollten eigentlich den Anfang machen! allein schon wg. der unsäglichen "alte-threads-Buddelei" - aber sie hängen halt an ihrem Job ... :rolleyes: :D
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    :zzz::spam::nospam::was::nixwissen:topmodel::dumm::schlafen::teach:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ach weißt Du, Ihr müsst ja nicht - aber imho scheint das die einzige Möglichkeit, dass sich da was ändert! ich denke, wenn die Mods die Arbeit einstellen und zumindest die Masse der Regulars das untertützen würden, würde sich endlich was bewegen! ist aber nur meine bescheidene, unmaßgebliche Meinung ... :schlafen: :D
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Hasi, zerbrich dir mal nicht unseren Kopf ;) Trotzdem danke. :)
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ach, um Eure Köpfe sorge ich mich nicht - aber Eure Hinterteile müssen doch schon ganz wund sein vom Aussitzen! :baeh: :D

    :wink: so, ich mach mal besser Schluss hier ... :wegmuss:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das funktioniert nicht. Wie bereits mehrmals geschrieben, es ist kein Problem der Forensoftware. Beschwerden sind bitte direkt an -> http://www.idgmedia.de/index.cfm?pid=1324 zu richten.

    ...hm, für solch eine Äußerung sollte ich dir eigentlich ins Gesicht springen. Du bellst schlicht den falschen Baum an.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > es ist kein Problem der Forensoftware.

    eben drum!

    > Beschwerden sind bitte direkt an -> http://www.idgmedia.de/index.cfm?pid=1324

    :nixwissen ist doch schade um die Zeit ...

    > Du bellst schlicht den falschen Baum an.

    Nö, ist ja kein Vorwurf an Euch, könnt Ihr ja halten wie Ihr wollt! ich habe nur eine Möglichkeit in den Raum gestellt, ein bissl Druck aufzubauen ... :D
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80


    ... aber bitte nicht mit dem hintersten zuerst. ;)
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Das von mir in #1 geschilderte Problem ist eben wieder aufgetreten. Konkret: ich habe einen Beitrag geschrieben und es gelingt mir nicht, diesen anzusehen! :mad:
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :auslach: Rainer? braucht doch eh keiner! :D

    Edit: Test gelungen - ich kann meinen Quatsch lesen! :jippie: :popcorn:
     
  13. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Wollen wir das nicht lieber Elvira überlassen? Ich habe sie immerhin noch vor die Wahl gestellt! :cool:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich auch, ich auch [​IMG]

    Babu1940 hat ein Problem. [​IMG]
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...bei den NEWS ist aber der Wurm drin, der Thread "Hilfe für Umsteiger" ist unter die Räder gekommen...

    Edit: sonst ist alles normal...
     
  16. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Meinen Quatsch kann ich auch lesen ...
    Babu1940 hat wohl eine "Internet Security Suite" installiert die ihn vor den eigenen Postings schützt :D.
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö, das liegt einfach daran, dass es keinen Rückkanal aus dem Forum in News gibt und damit von den Moderatoren entsorgter Müll zusätzlich per Hand auf Datenbankebene korrigiert werden muss. Nur sollte man das nicht zu laut sagen, sonst kommt noch einer der Bastelbude auf die Idee das zu erledigen und dann geht erfahrungsgemäß gar nichts mehr. Also gibt es halt ein paar Newsthreads, wo neue Beiträge einfach in ein Paralleluniversum katapultiert werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page