1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

F11 Medion BIOS Passwort / password

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Borg Number One, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcalex6

    pcalex6 Kbyte

    Mühe hin oder herr,
    ich bin ebenfalls an dem Passw. interessiert ,
    mein Neuer Medion PC läuft zwar gut,
    aber das Passw. für F11 hätte ich trotzdem gerne,
    vielleiche braucht ich das eines Tages mal ?

    Du hast sicherlich bei google genau so vergeblich nach dem aktuellen Passw. wie ich ?:google:
     
    Last edited: Oct 9, 2008
  2. habe eine funktionierende Variante für Medion 8822 gefunden - in einem
    holländischen Forum.
    Leider habe ich den Originallink nicht mehr - hatte mir woanders nur den Text herauskopiert - die Kollegen in den NIederlanden mögen mir verzeihen, wenn ich sie zitiere, ohne die QUelle zu haben... aber ich hab lange gesucht, und vielleicht geht es ja anderen ähnlich?

    Hier isses:
    Stap 1: Druk F11 bij het starten van je computer.
    Stap 2: typ het password: "am8888egh"
    Stap 3: druk Enter
    Als je enter drukt en de sterretjes verdwijnen dan heb je een typefout =
    gemaakt. Onthoud als je een Azerty toetsen bord hebt moet je dit =
    intypen: "q,8888egh"
    Stap 4: Dan druk je kort op ctrl+alt+powerbutton


    Gruss
    Der WaldWatz
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page