1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem (300GB--->128GB)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by toady, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Artikel schreibt, man akzeptiert oder geht zum Konkurrenten - es gibt doch gar keine für die Leitung?
    Also gibts nur eines: Weg vom Internet! Zurück zu Brief und Füller - wenn das tausende machen, wird die Maffiakom ihre Spielchen zurücknehmen!

    Till:aua:
     
  2. tk69

    tk69 Kbyte

    Steht doch im Text drin! :aua:

    Bis 31.12. haben Bestandskunden den alten Preis, dann muss man sich entscheiden. Auf deutsch: Man wird in den A....... getreten. :mad:

    Cu und Gruß
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Das stimmt nicht. Unsere News stimmt ;)

    Vielleicht meinte die Dame, dass DSL 768 weiterhin 12,99 Euro kostet. Wenn es das aber nicht mehr gibt, dann bringt das aber auch nichts.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist schon klar, dafür aber auch erst mal noch keine höheren Gebühren...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Und was hat das mit meinem Zitat zu tun?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich kann da keine Abzocke erkennen. Die 4 Euro machen incl. Flatrate bei mir ca. 10% Mehrkosten aus, dafür bekomme ich eine 25% höhere Downloadbandbreite, klingt doch gar nicht mal so übel.
    Analoge Anschlüsse SIND teurer geworden! Es geht/ging dabei um die Telefonanschlüsse, die haben mit DSL erstmal nix zu tun.
     
  7. eric33

    eric33 ROM

    #


    erst mal noch keine höhere Bandbreite - deshalb Zitat
     
  8. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    "Behörde", "Monopol" usw.

    Wem untersteht nochmal eine Behörde?
    Wer ist nochmal größter Aktionär der T.?

    Alles klar?

    MagicMan
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    "...werden bis zum 31.12.2004 umgestellt. Wer bis dahin auf T-DSL 1000 umgestellt wird, der zahlt noch bis zum 31. Dezember die alten monatlichen Gebühren in Höhe von 12,99 Euro. Ab dem 1. Januar 2005 muss sich der Kunde dann entscheiden, ob er seinen schnelleren T-DSL-Anschluss zum neuen Preis behalten möchte oder ob er kündigt und zu einem anderen Anbieter wechselt."
     
  10. eric33

    eric33 ROM

    Glaub ich nicht, wenn ich das richtig verstehe sind die DSL-Analog Kunden im Vorteil ,denn die haben ab April 1000 kbits während die ISDN Kunden bis 2005 warten müssen.
     
  11. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ich glaub die 1000 kbits gelten auch für isdn- nutzer ab dem ersten April.
     
  12. eric33

    eric33 ROM

    Aber für DSL-ISDN Nutzer erst ab Jan. 2005. Bis dahin noch 768
     
  13. Mettwurst

    Mettwurst Byte

    Du vergisst, dass auch Reseller auf dem Markt auftauchen sollen. Aber du hast. Alle hier verfolgen nur ein Ziel. Deswegen hast Du in einem Ortsnetz auch nur die T als Anbieter. Die anderen sparen sich die unrentablen Investitionen.


    Gute Nacht
    Markus
     
  14. mudie

    mudie Halbes Megabyte


    Hör mir bloss auf mit Arcor ....dagegen ist T-Com ja harmlos.
     
  15. mopani

    mopani Kbyte

    Solche Typen gibt es doch immer, wenn die Telekom die Preise anhebt. Ich finde das witzig.

    Wenn ich es recht bedenke, habe ich vor 10 Jahren für mein Internet mehr als doppelt soviel bezahlt wie heute. Solange das nicht wieder erreicht ist, werde ich ganz sicher nicht dem Internet abschwören. Und schon gar nicht wegen 4 EUR.
     
  16. mopani

    mopani Kbyte

    Wenn das stimmt, warum unternehmt Ihr nichts dagegen? Das ist schließlich Wettbewerbswidrig. Oder sollen das wieder die Anderen tun? Ich finde das seltsam.
     
  17. Also ich werde Kündigen. Werde mir das ganze aber nochmal genau durchrechnen, da evtl nen "Neuanschluß" günstiger kommen könnte.

    Es gibt ja noch Arcor. Die sind zwar auch nicht viel günstiger, aber wenigstens fällt der 24h Kick weg
     
  18. Wocker

    Wocker Kbyte

    Wenn SACHLICHE Beschwerden (und die hatte ich vorgeschlagen) als Spam behandelt oder ignoriert werden sollten , gibt es sicher noch andere Wege.

    ...aber sagt mal immer alle schön weiter JAAAAA und schluckt alles KOMMENTARLOS.

    Sich hier zu beschweren bringt ja wohl garnichts.
    Wenn schon, dann an den Stellen wo auch von Amtswegen zugehört werden muss.
    Denn der Markt reguliert dieses Problem nicht von allein, da es für das Produkt eben keinen echten Markt gibt.
     
  19. NEONeo

    NEONeo Guest

    ja kann ich mir lebhaft vorstellen

    und außerdem warum beschweren:confused:
    Die Reseller wollten höhere Preise nicht die RosaKonzernleute:aua:
     
  20. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ach was, warum kündigen.
    ich spare 18% und kann sogar noch schneller surfen :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page