1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem (300GB--->128GB)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by toady, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin schon zu Arcor gegangen, als T-online die Preise für die Flat erhöht hat. Die Preise bei Arcor sind seitdem gleich geblieben, der Service ist sehr gut. Also nicht meckern sondern wechseln.
     
  2. Tooobi

    Tooobi Byte

    ... wie leichtfertig mit dem Wort "Monopol" umgegangen wird, ts ts ts. Schaut mal in ein Buch :-)


    Es heißt Oligolpol in dem Falle. Hach...


    Euer Klugscheißer ;-)
    Der Tobias

    PS: Ich bin betroffen als ISDN/DSL-Kunde. Ich warte erstmal ab. Es sind noch 10 Monate bis Jahresende. Wenn mein ISP mir eine ordentliche Flat für DSL-2000 o.ä. bietet, warum nicht 24,95 ausgeben.
    Zu überlegen wäre von ISDN auf analog zurückzuwechseln. Naja man sollte in Erfahrung bringen, was das alles zusammen kostet und wie langlebig dieses dann ist.
    Trinkt also lieber einen Tee als gleich über alles loszumeckern. Aber es ist ja normal über alles zu schimpfen wie die Rohrspatzen und somit auch leichter überlesbar ;-)

    Tschööö
     
  3. pixel

    pixel Kbyte

    @jedrzej: Bei beiden Homeangeboten von QSC steht Dynamische IP-Adressierung. Wo hast Du das mit der festen IP gesehen?
     
  4. jedrzej

    jedrzej Byte

    Ich meine ja mit den Idioten auch nicht die "normalen"Mitarbeiter der Tkom die mit der preispolitik des Unternehmens eh nix am Hut haben sondern mit der Sarte welche für diese Preise zuständig ist...das ganze ist so schon viel zu teuer,die nutzen ihre Monopolstellung einfach mal schammlos aus,das ist das was mich so nervt,denn da kann niemand was gegen machen auch wenn jetzt zu kündigungswellen aufgerufen wird, seinen wie mal realistisch das ist wie mit den Benzinpreisen alle meckern, fast alle fahren und hier wird es doch gleich bleiben....die Leute werden die Preiserhöhungen einfach so schlucken, mit uns(endverbrauchen) kann man es ja machen.....
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Ja nur nerven mich Kommentare deren Inhalt jeglicher Grundlage entbehrt.
    Das ist einfach nur dummes, grundloses Rumgemotze

    Und (nicht) anwesende Mitarbeiter der telekom darf man natürlich als Idioten beschimpfen.
    gell?
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    @pausenclown:
    Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun? Auch wer keinen T-com oder T-online-Anschluß hat, kann hier im Forum Kommentare ablassen.

    Und anpöbeln deswegen ist auch nicht grad super.

    Gute Besserung!

    MfG Raberti
     
  7. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Ja dann muss man auch nicht mehr so schwachsinnige Kommentare lesen.
     
  8. jedrzej

    jedrzej Byte

    Ich glaube ich werde wohl auch wechseln....das ist echt zum Kotzen was die Idioten von der Terrorkom da machen,ich wechsel wohl zu QSC,das wird mich evtl ein bisschen mehr kosten aber dafür ist mein upstream auch bei 256kb/s ich habe fastpath und eine feste ip.....alles im Preis enthalten.....ps. für schüler/stundenten(ich bin ersteres ;)) ist das ganze billiger
    http://www.qsc.de/de/qsc-data/q-dsl_home/
     
  9. Das ich wechsle steht für mich fest,und aufs internet werde ich künftig verzichten

    MFG
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @Pausenclown

    Denk unbedingt mal über deine Verhaltensweise hier im Forum nach!
    Du hast gute 10 Tage Zeit dafür!

    @all

    Wenn die Telekom einem diesen Tarif unbedingt aufdrängen will - ohne mich!
    Bis Dezember bleibe ich bei meinem 768er tarif danach schau ich mich nach einem anderen Anbieter um!

    Ich brauch keine 1000 MBit also lass ich sie mir auch nicht für 30% mehr Knete aufdrängen!
     
  11. urmel123

    urmel123 Kbyte

    @ Keine Panik... :
    Ne, DSL flat für DSL 2000 kostet 59,99? + DSL 2000 Grundgebühr(19,99?)
    Das macht dann knapp 80 Euro.

    MfG, Urmel
     
  12. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    naja wozu gibts cbc? ich sag nur http://www.01051.com
    1 ct ortsgespräche, bzw 1,5 ct, maximal 2,5 ct deutschlandweit *g*

    von daher is teledoofpreis nur noch nebensache g*
     
  13. eric33

    eric33 ROM

    Schön, aber ISDN kündigen und auf T-Net umsteigen - so einfach wird das nicht gehen.
    Vermute mal man muss den kompletten Anschluss kündigen und dann dann wieder neu abschließen d.h. wieder Anschlussgebühr berappen.
    Weiß jemand genaues? Habe auf der Telekom-Seite nichts darüber gefunden.
     
  14. migII

    migII Byte

    Also die ISDN User werden sehr wohl abgezockt da die analoge Technick teurer ist.
    Erst wurde XXL um 3 Euro erhoet dann DSL mit ISDN um 4 Euro.

    Klasse Telekom ihr grabt euch euer eigenes Grab.

    Fazit:
    XXL abgemeldet
    Jetzt wird per CbC telefoniet.
    Zum Januar wird mein ISDN auf analog umgestellt.

    Wenn das einige ISDN USer machen schaut die Teledum aber dumm aus der aesche, da sie eigentlich keinen analoge Anschluesse mag, aus Kostengruenden :D
     
  15. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    ich hab vergessen wieviel kostet die 2000 flat?...
    40??
     
  16. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Ich sag auch nur...
    yeeeeeeeeeeeesssssssss... ich hab analog und bin 786(richtige zahl?) nutzer(yes...) und vielleicht wechsel ich auf 1500(2000 eher gesagt)
     
  17. Foxman

    Foxman Byte

    Genau auf diese Idee bin ich bei Kabel BW auch gekommen. Der Herr von der Internetabteilung meinte, so Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr 2005 könnte man damit rechnen.

    Das klingt interessant, da mir die Telekom richtig nervt mit ihren Sachen. Würd mir dann die 1 Mbit/s mit höherem Upstream holen, da 2 Mbit/s knapp 60? kosten unds pro Monat doch einiges mehr ist.

    Foxman
     
  18. Das kann man sehr unterschiedlich sehen.

    Wer hauptsächlich Downloads macht, hat schon einen Nutzen. Es ist schon ein Unterschied, ob der Download einer DVD 12 oder 8 Stunden dauert.

    Wer dagegen einen Server betreibt, ärgert sich. Seine Kunden könnten schneller downloaden, aber er selbst wird nicht schneller. Aber dafür ist ADSL auch nicht gedacht.

    Und zu den Prozenten: Man kann auch anders rechnen. Z. Zt. habe ich Fixkosten von ca. 60 ? pro Monat für Grundgebühr und Flatrate. Ab 2005 zahle ich für den schnelleren Zugang 6,6% mehr.

    Aber das ist nur ein Randproblem: Ich habe erhebliche Mehrkosten für die Rohlinge zur Sicherung der heruntergeladenen Filme! Diese Mehrkosten müssten mir diese Telekomgauner eigentlich erstatten;-)
     
  19. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Naja, ich hab ja T-Net...also es wird billiger...aber ich werde so oder so bald über W-Lan von unserem 0rt ("nur" 10.000 Einwohner..und schon ein W-LAN:D :D) surfen...da hab ich ne super billige Flat.....

    cu
     
  20. ACDSee

    ACDSee Byte

    Moin,
    also ich benutz auch ISDN XXL und Teledoof halt.
    Hab auch mal bei Kabel BW nachgehakt. Laut der Website ist es bei mir verfügbar ab 3 Quartal 2005....
    Der freundliche Mann aber meinte, da sie sehr viele anfragen aus meinem Gebiet haben, kann sein, das zum Ende diesen Jahres das schon bewerkstelligt wird....
    YESSSSSSSSss 2 Mbit ich komm dann und hohl dich...

    T-Net? Neee. Dann lieber die 4 ?. Da ich am WE viel Deutschlandweit telebimmle.

    Greets ACDSee
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page