1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem (300GB--->128GB)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by toady, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Ihr habt doch auch nicht mehr alle beisammen oder?
    Habt ihr den Text mal gelesen?
    Bis 2005 bleibt für euch Pappenheimer alles beim alten. Dann könnt ihr ISDN kündigen und gut is.
    Und für alle anderen
    Ich betone ALLE anderen wird es billiger.
    Allein schon die Frechheit im Titel was von Abzocke zu schreiben.:aua:
    Ich freue mich auf die neuen Tarife. Endlich schneller zum kleinen Preis.
    Und wem es nicht passt der kann ja zum Jahresende kündigen und schauen ob es ihm anderswo besser geht.
    ich bekomm hier echt zuviel wenn ich immer die Kommentare hier lese...
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Es fallen keine höheren Kosten an bis zum 31.12.2004. Danach schon... Ich bezog mich auf den Vorredner bei meiner Antwort.
     
  3. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Geh ich halt wieder von ISDN auf analog zurück, spar ich immerhin 15?/Monat ;)
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Jo - genauso ist es gemeint. Die Bestandskunden T-DSL 768/T-ISDN werden in der Zeit vom April bis Dezember umgestellt. Die T-Com entscheidet wann. Manche früher und andere später. Egal wann - es fallen keine höhere Kosten an.
     
  5. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Wenn du schon mehr dafür verlangen und man sich nicht wirklich wehren kann, dann sollen sie wenigstens den Upstream erhöhen und oder Fastpath kostenlos dazu packen ;)
     
  6. Langsam reicht es mir.Da ich DSL nicht umbedingt brauche werde ich DSL kündigen,so wichtig ist mir das internet nicht,und den Telepfonanschluß bei der T-Com gleich mit.

    MFG
     
  7. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hey Bufid ...man könnte es auch so verstehen, dass man als ISDN Kunde ab 1. April auf T-DSL 1000 umgestellt wird und erst ab 1.1.2005 16,99 zahlen muss - wenn man nicht vorher kündigt!
     
  8. 1&1 will ab 20 GB Transfer 39,90 für die Flat, voll scheiße!!!
    Ich hab nen eigenen Server zu Hause stehen und komme leicht mal über 20 GB.
    Also steht der wechsel an.
     
  9. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    zu @Aquaba84

    1&1 setzt doch auch einen Anschluss der T-Com voraus! Viel Spass beim Zahlen!
     
  10. Ebermann1

    Ebermann1 Byte

    Hallo,

    ich finde es eine Frechheit 1.Grades binnen eines halben Jahres die 2. Preiserhöhung der Telekom.

    Zuerst ich hatte ISDN XXL+DSL = DSL-Grundgebühr 9,99 ?,
    lt. Telekom gibt es das nicht mehr im Paket nur noch einzeln.

    Jetzt die geplante Erhöhung auf 16,99 ? d.h. wieder 4,00 ? mehr.

    DAS IST EIN FALL FÜR DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE FÜR TELEKOMMUNIKATION.

    :mad: :mad: :mad:
     
  11. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    bloß gut das ich bei 1&1 bin mit dsl, da kann mich die teledoof ma kreuzweise... soweit ich weiß heben die die preise ja nicht an...

    und euch isdn und dsl usern sag ich nur eins: sonderkündigungsrecht bei preisanstieg... und dann zu 1&1 oder wasweißich wechseln, habter zwar nur 768 statt 1000 aber is billiger *g*
     
  12. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Ist ja komisch, das T-Online immer gleich passende Tarife parat hat. Wo doch T-Com und T-Online gaaaar nichts miteinander zu tun haben und überhaupt völlig selbständig und unabhängig sind.

    BRAVO! War wohl nix mit "kostenloser" Bandbreitenerhöhung. Bleibt einem doch keine Wahl, selbst wenn man mit der ach so lahmen 768er Lösung zufrieden war.

    Habt ihr toll hinbekommen - T-Com ! Das
    kurbelt die Marktwirtschaft an und erhöht die Kaufkraft ....oder nicht?

    Erinnert irgendwie an Presseberichte über Microsoft ;)
     
  13. toady

    toady Byte

    aber ich kann euch echt verstehen, iss schon scheiße....!!! ein kumpel von mirhat au dsl-light...ich hab damals schon gelacht das er den vollen preis bezahlen muss...das wird ja jetzt noch krasser!!! außrdem hat die t-kom damals angekündigt, von einer erhöhung abzusehen und ist somit wortbrüchig geworden....
     
  14. Jagnap

    Jagnap Byte

    ich wusste doch dass die sache nen haken hat! ich könnt mir ja in den hintern beissen! bereits jetzt zahle ich den vollen "DSL 786kbit/s" - Preis und habe nur T-DSL Lite.. und jetzt wird das auch noch teurer... in was für nem land leben wir eigentlich?! :aua: :confused:
     
  15. giggotier

    giggotier Kbyte

    Also so ein sch....... den die T-com da wieder verzapft.

    Und ich bin auf ISDN umgestiegen :aua: :aua: :aua: :aua:

    Ich habs langsam satt. Jeder will immer mehr Geld von einem haben, aber bekommen tut man genausoviel wie vorher. :motz: :motz: :motz:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page