1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem (300GB--->128GB)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by toady, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    also ich dene das die User von
    1und1 (und so weiter) monatlich 16,90? (also für die T-Com)+ XX? (Für 1u1, Tiscali und Co. !!)
    ...und ich denke das die Bandbreite auch erhoben wird...!
    ...Vielleicht wissen wir in ein paar Tagen mehr....!


    MFG....RobiMetzi
     
  2. Holzappel

    Holzappel Byte

    @cf11

    100% Zustimmung !

    Holzappel
     
  3. cf11

    cf11 Kbyte

    Vielen Dank für diesen Beitrag !!!! Endlich mal jemand mit Durchblick unter den T-Hassern.

    Wens zu teuer ist einfach kündigen...
     
  4. Flatto

    Flatto Kbyte

    [Foxman] Flatto ich denke mal haste richtig verstanden.

    Danke! Das finde ich ja 'mal richtig gut.

    Ich werde also bei meinem Provider (1&1) anfragen, ob die da mitziehen, und zu welchem Preis.
     
  5. urmel123

    urmel123 Kbyte

    @Uleu: Ich denke kaum, dass die dich wirklich die Preiserhöhung zahlen lassen.
    Das wäre ja fast schon kriminell.

    Wenn die wenigstens den Upload auf 192Kbit erhöhen würden, dann wäre ich ja mit der Preiserhöhung um 4 Euro einverstanden doch so finde ich es unverschämt, da man praktisch keinen Nutzen von der theoretische Downloadrate von 128 KByte /Sec im Vergleich zu der alten 96Kbyte /sec.
    Es ist nicht schneller für das surfen.
     
  6. ULeu

    ULeu Byte

    Hm, als DSL 384 Kunde habe ich mich damals frei dafür entschieden, den gleichen Preis zu zahlen obwohl ich nur die halbe Leistung bekomme. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber auf Grund einer Leistungserhöhung die ich nicht bekomme mehr zahlen muss ist dass eine Frechheit.
    Leider gibt es hier keinen alternativen Anbieter. Sonst wäre ich sowieso schon längst aus mehreren Gründen vom Entjungferungsunternehmen (was auch immer du mit denen machst, es scheint, als würden die das zu ersten Mal machen) weg.

    ULeu
     
  7. Tooobi

    Das würde mich auch interessieren

    MFG
     
  8. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Ihr glücklichen!
    Ich habe keine Möglichkeit den Anbieter zu wechseln. Muss bei der T-Com bleiben, weil bei uns kein anderer DSL Anbieter ist. Das einzige was ich kann ist den Provider zu wechseln, doch das bringt mir ja überhaupt nichts im Bezug auf meinen DSL-Anschluss :heul:
     
  9. Tooobi

    Tooobi Byte


    Hallo Raberti,

    das hat er nicht gefragt und mich interessiert es auch. Wenn die Bandbreitenbereitstellung sich auf 1000kbit erhöht, profitiert man dann auch davon, wenn man Internetkunde bei anderen Firmen ist wie Tiscali, Freenet, 1&1 etc.? Oder filtern die ihre gewohnten und zu bezahlenden 768kbit heraus und der Rest verpufft überbezahlt im Winde?

    Kann hierzu jemand kompetente Auskunft geben?

    Danke und schönen Gruß
    Tobias
     
  10. Foxman

    Foxman Byte

    Flatto ich denke mal haste richtig verstanden.

    Irgendwo hab ich ja gelesen, dass sie die Leute zum 2 Mbit/s Anschluss bringen möchten.

    Wenn Du die reinen Anschlusskosten sehen willst sind derzeit T-Net 768 und neuer Tarif T-Net mit DSL 2000 identisch.

    Lediglich Flatrate von Telekom kostet 59? glaub ich.

    Fraglich ist, was die anderen Provider machen, ob sie mitziehen oder nicht.

    Falls nicht wäre es rausgeworfenes Geld.

    Foxman
     
  11. Flatto

    Flatto Kbyte

    Habe ich das richtig verstanden, daß ich bisher für T-DSL 768 (T-Net) ?19,99 zahle und ab April ? 16,99 zahlen müßte, aber für T-DSL 2000 (T-Net) ab April nur noch ? 19,99 zahlen müßte, also das, was ich jetzt für T-DSL 768 (T-Net) zahlen muß?
     
  12. Foxman

    Foxman Byte

    So fass ich das auch auf? Oder wird man eines besseren belehrt?

    Foxman
     
  13. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    An die Telekomiker zahlst Du für die funktionierende Technik. An Tiscali zahlst Du dafür, daß dabei auch Daten hin- und hergeschubst werden, also für den Datenverkehr.

    Also trifft die Erhöhung auch Dich!

    mfG Raberti
     
  14. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Dann mach doch die Kiste aus. Dann mußt Du das auch nicht lesen...

    Gute Besserung!

    MfG Raberti
     
  15. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Nur wegen dieser ********en Neuerung werde ich doch auch nicht zu den alten analogen Zeiten zurückkehren. ISDN an sich hat schon viele Vorteile, die unabhängig vom Internet sind. Diese 4 Euro mehr im Monat wird jeder schon verkraften können. ;) Ich finde es eben nur schade, dass der meiner Meinung nach genauso wichtige Upload, der ja gerade den schnellen Seitenaufbau ausmacht nicht erhöht wurde.

    Den Hardcoreusern, die sich auf DSL 3000 freuen muss ich leider mitteilen, dass es für diese Verbindung keine Flatrate gibt, sondern nur Volumenabhängige Tarife.

    PS: Wusste gar nicht, dass b*e*k*l*o*p*p*t auch schon zensiert wird :D
     
  16. Ich bin Tiscali-DSL User und habe dort die Flatrate

    Ich hätte da folgende Frage: Werde ich jetzt auch schneller und muss dann auch mehr bezahlen, weil 15,99? im Monat sind verflucht billig!
     
  17. TIPPgeber

    TIPPgeber Byte

    meinte "noch" schneller downloaden
     
  18. TIPPgeber

    TIPPgeber Byte

    ich finde die neuen Tarife gut!

    Da ich T-Net mit DSL habe spare ich 3? im Monat und kann zudem nich schneller downloaden. Spitze.

    Von Abzocke kann man da nicht sprechen. Wer will kan ja von ISDN zu T-Net wechseln...
     
  19. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    das tut es wohl, aber die rechnungen kommen von 1&1 und da ich noch nix von erhöhung auf 1 mbit gelesen hab bei 1&1 gibts da auch keine preiserhöhung, zumindest hab ich nix gehört und gelesen, wenn jemand was anderes weiß, bin für hinweise dankbar *g*
     
  20. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    kommt drauf an, was für ein tarif, die ham doch 10 verschiedene oder so... wir ham z.b. 100h tarif für 14,95 oder sowas die drehe... das reicht grade so *g*
    aber ob du großartig billigere flats findest weiß ich net, aber 20gb sollten eigentlich für normale user "grad so" reichen, die wenigtens ham nen server zuhaus, bzw viele ham zwar apache drauf aber kaum einer hat den als permanenten webserver... aber siehs ma so, flat kostet vieleicht viel, aber dafür haste gratis unbegerenzten webspace *g*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page