1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem (300GB--->128GB)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by toady, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zur Genehmigung von Preisänderungen...
    Mach mal! Die haben wahrscheinlich schon ein paar Studenten eingestellt, die den Spam aussortieren.
     
  2. Du kannst jederzeit kündigen. Im Artikel stand

    "Die automatische Umstellung gilt allerdings nur dann, wenn der Kunde preislich günstiger gestellt wird. Im Fall der T-DSL 768/T-ISDN-Kunden trifft dies natürlich nicht zu, so dass hier ein etwas anderes Prozedere vorgesehen ist.

    Diese Kunden werden bis zum 31. Dezember 2004 auf T-DSL 1000 umgestellt. Wer bis dahin auf T-DSL 1000 umgestellt wird, der zahlt noch bis zum 31. Dezember die alten monatlichen Gebühren in Höhe von 12,99 Euro. Ab dem 1. Januar 2005 muss sich der Kunde dann entscheiden, ob er seinen schnelleren T-DSL-Anschluss zum neuen Preis behalten möchte oder ob er kündigt und zu einem anderen Anbieter wechselt."

    Fazit: Erst lesen, dann schimpfen!
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Wozu habe wir eigentlich die (Mammut-Behörde) RegTP????
    War da nicht was mit Regulierung des Telekommunikationsmarktes?

    Hier nutzt .T... zweifellos die Monopolstellung in dieser Sparte schamlos aus, da echte Wettbewerber fehlen.

    Sollte man die RegTP mal mit (sachlichen) Beschwerden zu-mailen/ zu-faxen????
     
  4. ikonjae

    ikonjae Byte

    ...ist mit sicherheit kein problem.

    aber, wo bitte sind vernünftige alternativen?

    alles telekomiker-reseller, bei vollem umstieg auf arcor kannste kein preselection mehr machen, viele flatrate anbieter erlauben keine mehrplatznutzung. günstige regionale anbieter gibt es nur in den ballungscentren....

    solange wir keine vernünftige markwirtschaft in der telekommunikation haben, bleibt es beim ohnmächtigen zuschauen, was der rosa riese so anstellt, so einfach ist das.

    greetz


    ikonjae
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    gibt es überhaupt noch jemand ohne Handy?

    Versucht doch mal, bei der Telekom DSL solo

    zu bekommen, also ganz ohne T-Net oder T-ISDN.

    Warum geht das eigentlich nicht?

    MfG Raberti
     
  6. pcw_ano

    pcw_ano Byte

    Dann kündige doch. ISDN reicht doch auch und das hassuja schon.
    Selber schuld, wenn man jeden Schnickschnack gleich ordert.
    Es ist positiv zu bewerten, dass Telekom nicht weiter versucht, Kunden überflüssiges Zeug durch Billigangebote aufzudrängen.
     
  7. Klar brauche ich einen Telefonanschluß.
    Ab ich mit Hansenet auch.
    Hansenet ist ein Anbieter aus Hamburg, für Hamburg und Umgebung
     
  8. Wocker

    Wocker Kbyte

    Wohl dem, der kündigen könnte, weil ein anderer Anbieter verfügbar ist.

    Aber ich schätze zu weit über 70 % hat T-Com wohl noch das "Flächen-Monopol" und nutzt das wie immer aus.

    ...spricht aber für die allgemeine Wirtschaftsentwicklung in D.... SO geht es hier nie aufwärts.....

    Ich hole mein Modem wieder raus, wenn es denn so kommen soll.
     
  9. frankkl

    frankkl Kbyte

    ...brauchst doch einen Telefonanschluss oder ?

    frankkl
     
  10. Genau das hat man mir auch gesagt, dehalb wechsel ich jetzt zu Hansenet.
     
  11. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Ich kündige !
     
  12. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    HAHA...Kündigungswelle. Das ist genauso wahrscheinlich, wie ein Benzinboykott. Alle meckern und fahren weiter.
     
  13. stella-k

    stella-k Kbyte

    Arcor hat eigene leitungen und ist nicht auf die Telekom angewiesen...
     
  14. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Hallo leissner1005!
    Benötigst Du bei Arcor keinen T-DSL Anschluß der Telekom? Bei allen Betreibern ist dies eigendlich Grundvoraussetzung! Hast Du die Einrichtungsgebühren an Arcor bezahlt? Oder vorher an die Telekom?
    Roland
     
  15. Holzappel

    Holzappel Byte

    @jazzesnee

    Ahh, ich lese bald alles hier, aber 90% ist doch absolut unsachlich.

    "Ich wechsel.....usw...usw..."

    Wenn mann das 100x gelesen hat, kommt einem nix Gutes mehr in den Sinn.

    Eine sachlich Diskussion über den Vorgang kommt bald nicht mehr vor.

    Da schreibt doch einer: Ha, ich hab keine Sorgen weil guter Provider, weil nur 20 Euro...usw....usw....

    Wen jucksts ?

    "Mein Auto kostet 30.000 und ist neu!
    Ha, das ihr das nicht könnt"

    So oder ähnliche Kommentare lese ich hier zuhauf.

    Darüber hab ich mich aufgeregt.

    Nix für ungut, das ist nix für mich.

    Holzappel
     
  16. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    scheinst dir den thread ja wirklich aufmerksam durchgelesen zu haben...

    sowas kenn ich nur aus dem pcwelt-forum!
     
  17. Holzappel

    Holzappel Byte

    Ja, dann wechselt doch iht SCHWAFELKÖPPE !

    Holzappel
     
  18. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    ich würde ja zu arcor wechseln, nur blöderweise braucht mein vater t-online classic für die postbank unter quicken. dass die immer noch kein hbci realisiert haben, obwohl das ja schon "vorschrift" ist, ist ein unding - diese bank steckt wohl mit der telekom unter einer decke (ist ja auch ehemals ein betrieb gewesen...)!
     
  19. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    nur leider sind die Damen und Herren von Arcor einfach nicht in der Lage ein flächendeckendes Angebot zu realisieren. Obwohl ich nur ein paar Kilometer von der Großstadt wohne, bietet Arcor hier keine Leistungen an.
     
  20. Orokai

    Orokai Byte

    also ich verstehe den tarif wirwa garnicht, und wenn man wechselt solte man wirklich vergleichen, und wer garantiert das der neue anbieter den grundtarif nicht anhebt ?

    also ich denke ich werde bei der telekom ein höheren tarif nehmen und vergleichen welcher TCOM vertrag im monat billiger ist !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page