1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und, wurde nun die Batterie schon erneuert?
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    TTI kann nur die Uhr stellen,

    und das hat sie letzte Nacht gemacht, nachdem ich ihr eine Mail geschickt hatte.

    Hätte ich gewusst, was hier im Thread losgeht ...
    Aber ich habe mich benommen wie die Kölner Polizei.

    *Asche aufs Haupt*
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ähm, warum noch über solche Nebensächlichkeiten diskutieren, wenn doch der Forumswechsel ins Haus steht seit Sommer 2015? :rolleyes:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wann? .....
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    neuer Plan: zum 1. April - ist aber noch streng geheim ... :cool:
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    neuer Plan: zum 1. April - ist aber noch streng geheim ... :cool:
     
  10. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Das soll bestimmt ein Scherz sein.

    Neuester Fehler von heute:

    Beim Klick auf den Link am Ende der Seite "Alle Foren als gelesen markieren" kommt das hier:

    Wählt man die Funktion oben im Menü unter Aktionen, gehts. Da die aber immer noch eine extra "Sind sie sicher"-Abfrage produziert, benutze ich lieber den Link am Seitenende.
     
  11. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    :rolleyes:

    noch "spassiger" ... wenn ich unter Nützliche Links, "Heutige Beiträge" anklicke, werde ich abgemeldet und muss mich dann wieder (nochmals) anmelden.

    :grübel:
     
  12. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Grade probiert, ist bei mir aber nicht passiert. Auch der Fehler, den ich vorher nannte, tritt wohl nur sporadisch auf. Naja, der Wurm ist halt drin und es muss wohl ein ziemlich fetter Wurm sein. View attachment 35611
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich sehe den Link nicht (Forenfehler?), aber ich tippe auf Jeff:

    {Bild von Jeff} sollte hier stehen, aber stattdessen:

    .
     

    Attached Files:

  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hoppalla, jetzt ist Jeff doch hier.

    Ich hab's gewußt.

    Tschüß Kollegen, gleich ist die Datenbank Wurmfutter.
     
  15. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Nee wirklich, jetzt werden nicht mal mehr Bilder richtig angezeigt. Das ist ja lächerlich.

    [​IMG]

    Das war mein Wurm.
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Na ich hab' den schon im Sommer 2015 vollzogen. :D
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Beitrag #1109 wurde von mir um 13:30 verfasst.

    Uhrzeit 11:09 >>>> Beitrag 1109! Das kann kein Zufall sein.

    jetzt ist es 13:35
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Beitrag 1109 wurde von mir um 13:30 verfasst.

    Uhrzeit 11:09 >>> Beitrag 1109! das kann doch kein Zufall sein.
    Jetzt ist es 13:36
     
  19. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Na laut meiner Anzeige des Forums hast du #1109 um 10:09 Uhr verfasst.


    Die Anzeige der Forenzeit unten stimmt mit meiner Systemzeit überein. Wie sieht das bei dir aus? Hier ist es jetzt 13:54 Uhr.

    Nachtrag: Nach einem Refresh sprang die Forenzeit zurück auf 10:31 Uhr. Krass! Und Editieren ging nicht wegen eines ungültigen Security-Tokens.
     
    Last edited: Jan 31, 2016
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mein simpler Rat an die "Forenleitung" (gibt's die überhaupt?) ist: abschalten den Krempel und gut!

    ich habe gerade 6 Versuche gebraucht, um einen simplen Post loszuwerden und wer hier nach dem Tippen Strg-a + Strg-c vergisst, ist echt der Depp! nee, das nervt nur noch ...

    Nachtrag: dieses Werk brauchte 8 Versuche - nach Browser schließen (incl. Cookies und Cache löschen) hat's dann doch mal geklappt! sowas braucht echt kein Mensch! :wink:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page