1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Auf dem iPad geht es auch nicht. Da ist seit einiger Zeit sogar das Hauptmenü der Seite kaputt.
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Das ist keine Lösung, manchmal braucht man die Button, oder willst du immer die Tags von Hand schreiben?

    Wenn man weiß, dass das Editierfeld leer sein wird, kann man doch den Inhalt in die Zwischenablage kopieren.

    Zugegben, das ist ein WÜRGaround ...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die wichtigsten Buttons sind doch in der Standardansicht schon vorhanden.
    Und z.B. den IMG-Tag tippe ich schneller ein als mich mühsam durch den fehlkonfigurierten Dialog zu klicken.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...und so lange die Stammuser das akzeptieren und die Neuuser den Fehler bei sich selbst suchen, besteht keine Notwendigkeit das jemals zu reparieren.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Liebe Verantwortliche bei IDG!
    BITTE REPARIERT DIESES FORUM! :dafür:
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich akzeptiere das nicht, sondern ich verweigere mich. :mad:
     
  7. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    :grübel: ... :rolleyes: ... spassig, auf wundersame Weise verschwinden auch Beiträge
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Man könnte ja mal ein paar Stammuser fragen ... .
    Vielleicht ist das Problem dann schnell behoben.
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ebenso läuft die Futur dem Präsenz manchmal voraus.
    Deo u. andere haben dies schon vormals festgestellt u. gestern bin ich selbst bei einem Thread drüber gestolpert. Ist schon verwirrend.
    Aber ich hoffe, dass der Status quo beibehalten wird bis 11. August., denn dann ist das 1-jährige Jubiläum fällig!:jump::saufen:
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ob man Extra3 oder der heute show mal einen Tipp bezüglich des Wartungszustandes dieses Forums gibt? :baeh:
     
  11. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Last edited: Feb 17, 2016
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dann feiere ich gleich zweimal. Am 11.08. hab' ich mich nämlich bei Chip angemeldet. :jump:
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    Glaubt mir, auch ohne Foren geht das Leben weiter ^^ und die Software bei Paule ist bei weitem angenehmer ^^
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wer ist Paule? :rolleyes:
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    An der Software liegt es eh nicht.
    Bei anderen Planeten, äh Foren funktioniert VB wunderbar.
     
  17. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Beispiele?
     
  18. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Jo, das stellen wir hier auch nicht zum ersten Mal fest. Statt der Forensoftware müsste man im Prinzip den Forenbetreiber wechseln. :rolleyes:
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Z.B. Planet3dnow. Und die haben (auch/sogar/noch) ihre News integriert, zumindest die Kommentarfunktion.
    Für die (kurzen/seltenen) Zeiten mit Wartungsarbeiten gibt es zudem immer ein Ersatzforum, damit man keine Entzugserscheinungen bekommt.
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    An was dann?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page