1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da zähle ich insgesamt immer noch 11 Stück (besser gesagt: noscript). :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Opera zählt mir 13 direkte und 13 externe Scripte. Ja, immer noch extrem viel.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Benutzt du NoScript Suite Lite bei Opera?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich nutze BlockIt
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das werde ich mir mal angucken. :danke:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Bedienung ist sicherlich etwas umständlich, aber man kann sogar einzelne Fremdscripte einer externen Seite erlauben und andere nicht.
    Soweit ich weiß, wird daran schon ewig nichts mehr weiterentwickelt. Aber so simpel wie es aufgebaut ist, dürfte das auch kaum nötig sein.
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Mit dem IE habe ich das Gefühl, dass ich eine Villa auf Mallorca angeboten bekomme, inklusive Personal, Fuhrpark und Finanzierungsangebot.
    Nach genaueren hinsehen, sehe ich hier auch ein Forum...

    :wegmuss:
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bin ja echt mal gespannt, was am 1. April dann für tolle Umstellungen kommen. :D
     
  9. Kila

    Kila Kbyte

    Hab letztens in irgendeiner dunklen Ecke des Internetzes einen Datenbankfehler zu Gesicht bekommen.
    Das hat mich direkt ins PCWelt-Froum geflashbacked (sagt man das so? Oder ist "gebackflasht" besser?).

    Gibt es diesen ehrenwerten Kollegen noch?

    Gruß, Kila.
    Ja, wirklich. :PatPat:
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Heiliger Christbaum!
    Das ist ja eine Katastrphe mit dem IE 11.

    Ich dachte schon, der Firefox wäre langsam, aber das ist eine Katastrophe im IE.

    Und ohne Adblock sieht die Welt ganz anders aus.

    Scripts und Konsorten nehmen im Quelltext gar kein Ende.
    script type="text/javascript" kommt alleine 33mal vor ... .
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Forum nimmer mehr buggy, der erste ... :jippie: SCNR :wegmuss:
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ist ja auch nur noch im idle mode ... :schlafen:
     
  14. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist mir entfallen, da der Fehler seit Wochen von mir unbemerkt geblieben ist. Dann hatte ich wohl gerade einen Denkenbankfehler. Starten Sie Ihr Leben neu, um ihn abzustellen. :idee:
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da niemand auf die Umleitungsfehlerthreads antworten kann, landen die eben schnell weit unten und keiner sieht sie mehr.
     
  17. tti

    tti Hausmeisterin

    Ticket ist gezogen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page