1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für was gibt es RAM cleaner tools?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Andreas Pucher, Feb 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Damit meint er, du sollst keine Sicherungskopie zurückspielen, sondern von der Original-CD installieren. Ich würde ja als Käufer das lieber selber machen.
    Nimm in den Kaufvertrag folgende Formulierungen auf:
    Der Käufer erklärt, *** Gelöscht, Rechtsberatung ist im Forum nicht erlaubt. - Hascheff, Moderator ***
    Der Verkäufer erklärt, *** dito ***
    Damit bist du vor deutschen Gerichten (vielleicht mit Ausnahme von Hamburg) auf der sicheren Seite.

    Gruß
    Hascheff
     
  2. Jetzt verstehe ich das es wird immer so viel Ram bei einem eingeschalteten Rechner belastet so viele Programme drauf sind. Stimmt das?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nö! was nicht aktiv ist (sieht man z.B. im Taskmanager -> Prozesse), braucht nix und kriegt auch nix! :D
     
  4. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das ist so ziemlich die besch***enste "Anleitung", die ich je gesehen habe - mei, steht da viel Unsinn drin! :rolleyes: - ist die von Dir? :D
     
  6. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Nö, die ist von Filip Jünger. Ich bin Älter.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Woher soll ich wissen, dass hier Brauchbares rumliegt.:o
    Ich hänge doch sonst nur auf der Trollwiese rum und lese diese dümmliche Geblubbere.

    Ich konnte es nur nicht mehr mitansehen, dass da seitenlang über RAM-Freischaufeln geschrieben wurde.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: wieso "seitenlang"? bis 50 ist doch noch weit ... :rolleyes:
     
  10. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Das Forum habe ich so gezoomt, dass bei mir nur 3 Beiträge pro Seite angezeigt werden. :eek:
     
  11. Was sind Partitionen usw.
     
  12. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und was ist mit "usw."? ist evt. vieeel spannender ... :D
     
  14. Muss man Partitionen vor der neuinstallation von Windows löschen oder muss das so oder so gemacht werden?
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hauptsache ist das du sie formatierst, damit da keine Windows Leichen mehr drauf sind!

    Gruß kingjon
     
  16. Blöde frage aber wie ist das dann beim iphone denn dieses kann man nicht formatieren.

    lg
     
  17. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da sind sicher keine Windowsdateileichen drauf!

    Gruß kingjon
     
  18. Wenn man das Iphone per Itunes wiederherstellt ohne backup und dann mit nullen den flashspeicher zuschreibt. Sind dann neue Partitionen drauf und die alten wurden automatisch gelöscht wenn man es nicht formatieren kann?

    lg
     
  19. lol auch wenn du sicher an deinem ersten thread hier hängst aber wen du fragen hast die total vom threadtitel abweichen mach trotzdem in der passenden ecke nen neuen auf besser ;-)
     
  20. *** Thread angehängt - Hascheff ***

    Hallo

    Wenn man jetzt beim McDonalds ist mit seinem Laptop kann der McDonalds dann nachschauen was man geschaut hat und auf welchen Seiten man war?
    Oder kann man Privat wenn man einen Stand Pc und einen Laptop hat und mit dem Laptop mit den Router gekoopelt ist nachschauen am Stand pc was man am Laptop geschaut hatte ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page