1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sieht nicht gut aus:
    http://www.das-bewegt-die-welt.de/i...m-verkaufq&catid=10:sport-lifestyle&Itemid=17
    und
    http://www.blickwinkel-portal.de/fc-chelsea-pleite-21351.html

Heute morgen lief nen Bericht auf NTV über die Finanzkraft deutscher Vereine, daher habe ich meinen vorigen Post abgegeben - es ging auch um Chelsea, weil sie angeblich Müller kaufen wollten aber kein Geld haben und UEFA... blabla... neue Regeln!

Gruß kingjon

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die sind nicht mal so einfach in Raten bezahlbar!
    Okay, sie leben noch - schrammen aber so am Rand der Pleite......., warten wir mal ab was nächstes Jahr kommt wenn die neuen Regeln greifen!

In der BL siehts auf jeden Fall besser aus, sämtliche Vereine haben den Verkauf von Dauerkarten eingestellt - sind alle weg! :jump:

Gruß kingjon

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja,
    dann sind wir mal gespannt, was das Spiel heute Abend bringt.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Rollst du da auch auf'm Platz rum oder trittste nur als Flensstemmer an?:D

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich könnte ja den Raum vorm Tor ausfüllen - aber mich hat keiner gefragt? :o

Gruß kingjon

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Frage nach dem Torwart würde da wohl nie auftauchen, eher die Frage nach dem Tor. :totlach:
    Jetzt fange ich wieder an gemein zu werden.:heul:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich bin zumindest für die Alt-Herren noch nicht zu alt....... :D

Gruß kingjon

10. dnalor1968

So, die erste Halbzeit ist rum. Hat mich nicht begeistert.
    Hab den Fernseher nun der Frau übergeben, und mich einen Stock nach oben begeben. :rolleyes:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und denn PC angeleiert, verpassen tut man bei dem Spiel nun echt nix, außer dem Schmach der über unsere Mannschaft kommt.
    Das Foul von Schweini war auch völlig überflüssig!

Gruß kingjon

12. dnalor1968

... und im richtigern Moment nochmal reingeschaut. Das einzige Tor live mitbekommen.

Nochmal zum Thema Ballack:
    Wenn Schweinsteiger + Khedira als Doppel-Sechs gesetzt sind, kann der Ballack ja auch offensiver spielen, z.B. anstelle von Özil.
    Torgefährlich war er ja schon immer.

13. tempranillo

tempranillo Guest

Ach herrje, die 2. Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht. Und die Schlussphase brachte Spiegel-Online auf den Punkt: Die Belgier konnten nicht mehr und die Deutschen wollten nicht mehr.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

15. dnalor1968

Obwohl wohl eine komplett andere Mannschaft war.

Das Ergebniss von Portugal ist auch recht interessant.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ein bisschen Zeit haben sie ja noch um sich zu finden. Ein kompletter Neuaufbau dürfte nicht so einfach sein.
    Da die Nationalmannschaft von Sarkosy zur Chefsache erklärt wurde, wird das schon klappen. Ansonsten werden noch schnell ein paar Spieler von den ehemaligen Kolonien eingebürgert.:ironie:
    Für das öffentliche Erscheinungsbild der "Grand Nation" ist alles erlaubt, selbst die miesesten Tricks.

17. dnalor1968

Nix mehr los am Stammtisch, obwohl erst ein Doppelspieltag der Nationalmannschaft in der EM-Quali zu enden ist.

18. hans10

hans10 CD-R 80

... und was machst du hier,
    wir sind alle noch beim Siege-Feiern.:saufen:
    Einen besseren Grund zum Feiern gebt es im Moment nicht.

Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was sollen die schon bringen? Wer gegen Asserbaidschan gewinnt, gewinnt auch gegen Spanien.:)

20. hans10

hans10 CD-R 80

... wann ist das Spiel?, Oktober?, November?
    Ein Sieg gegen Spanien?, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Share This Page