1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Geldvernichtung, bzw. - verschwendung.:D

Hat mich persönlich überrascht, dass er sich gegenüber den Millioneneinkäufen durchgesetzt hat.

Last edited: Aug 30, 2010
  2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Geldvernichtung keinesfalls, das Geld hat jetzt nur jemand anders.
    Geldverschwendung nur bedingt. Zumindest kann Gomez nicht weiter für Stuttgart Tore schießen, vor allen Dingen nicht gegen Bayern.

Wieso? Ich denke, Geld schießt keine Tore. Als Bayern Olic einkaufte, wussten sie schon warum. Nur bei van Gaal hat es etwas länger gedauert bis ihm klar wurde, was für eine Perle da auf der Bank sitzt.Wahrscheinlich durchs Tulpengießen abgelenkt.*grins*

3. dnalor1968

Ist ein Leitsatz der Bayern.
    Gute Spieler aus der Bundesliga verpflichten, nicht nur um sich selber zu verstärken, sondern auch um die Gegner damit zu schwächen.
    Durch ihre Finanzstärke ist dies (leider, für andere Vereine) möglich.

4. tempranillo

tempranillo Guest

Apropos:
    Der Huntelaar ist jetzt Schalker. Kostete schlappe 14 Millionen und ich frage mich, wo der Magath ihn in der Verteidigung einbauen möchte. :D

5. dnalor1968

Ich warte noch immer, dass er auch Misimovic verpflichtet. Einen Tag hat er noch Zeit dafür.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:sorry: doppelt

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du weißt doch, 'ne gute Viererkette ersetzt den Torwart.:D
    Man kann Magath manchmal wirklich nicht verstehen, muß man auch nicht, aber irgendwie schafft er es immer wieder den zuständigen Vorstand zu überzeugen.

8. tempranillo

tempranillo Guest

Ich dachte, das hätte sich erledigt. Na ja , schau'n wir mal.

Ich fürchte nur, dass wir jetzt den ganzen Transfer-Trödelmarkt leergekauft haben und zum Schluss werden wir dann achter. Wenn wir Glück haben.

edit
    :baeh:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Er hat aber nicht alle gekauft, die im Ausland nicht mehr gewollt werden..................

...................................Vielleicht war er da zu langsam?

Wäre doch 'ne lustige Truppe....
    Hildebrandt
    Ballack
    Metzelder
    Diego
    van der Vaart
    ....und für Magath 'ne ganz neue Aufgabe. [​IMG]

10. tempranillo

tempranillo Guest

Manchmal zweifle ich, ob ich dich noch lieb habe. :motz:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um dir deine Zweifel zu nehmen, welche meiner Posts soll ich denn löschen lassen?:D

12. tempranillo

tempranillo Guest

Das ist mein Problem. Du hast ja recht. :o

So, ich gehe jetzt schlafen. Vielleicht kündige ich auch meine Freundschaft zu Schalke. Und gucke zukünftig Snooker. Oder Synchronschwimmen.

Ach nee. Es wird schon wieder. :)

13. dnalor1968

Magath hat ja nochmal tüchtig zugeschlagen. Mal schauen, ob in den letzten Stunden des Transferfensters noch was spektakuläres passiert.
    Trotz der vielen Einkäufe darf Schalke nur 11 Spieler aufstellen.

14. dnalor1968

Spielt jetzt mit der 19. :eek:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na und? Dann müssen halt die Ersatzspieler aufpassen, dass sie nicht rehts und links von der Reservebank runterfallen.

16. hans10

hans10 CD-R 80

... erinnert mich irgendwie an den FCB,
    ich habe mich schon gefragt, warum die nicht mehr Recarositze aufstellen,
    damit alle Spieler einen Sitzplatz haben. :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, dann könnten alle, die nicht gerade sinnlos auf dem Platz hinter dem Ball herrennen,"Reise nach Jerusalem" spielen.
    Klinsi hätte man den Tipp mal geben sollen. Der hätte das bestimmt eingeführt.;)
    Das Spiel ist zwar bei fest verschraubten Sitzen etwas mühselig............:D:D

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich weiß nicht was das soll:
    Ballack wird wieder Kapitän sein, aber auch Lahm - er soll ihn vertreten!
    http://www.goal.com/de/news/829/dfb.../michael-ballack-bleibt-kapitän-der-deutschen
    In den News heute morgen wurde gesagt, das unsere Mannachaft jetzt zwei Kapitäne hätte von denen sie angeführt werden....

Konnte Löw sich nicht gegen Ballack durchsetzen oder wie kommt er zu solch einer Entscheidung?
    Ich meine das dies nur für Verwirrung und Unfrieden in der Mannschaft sorgen wird!

Gruß kingjon

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist z. B. einer der Gründe, warum ich Löw als Trainer der Nationalmannschaft ablehne.
    Führungspersönlichkeit = 0
    Entscheidungsfreudigkeit = 0
    Interne Klärungen ohne gleich BLÖD einzuschalten = 0
    Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, dass er beim Spiel gegen Spanien mit seiner Austauscharie panikartig und kopflos reagiert hat.

Die Mannschaft wird begeistert sein und sich den autoritären Stil von Ballack hoffentlich nicht lange gefallen lassen.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Interview mit Jogi Löw
    Jogi Löw: Der Ballack wird Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bleiben aber nur, wenn er spielt. Wenn er nicht spielt, ist Lahm der Kapitän.
    Hallo! Das ist ja ganz was Neues, dass der Kapitän, wenn er nicht spielt, nicht Kapitän der Mannschaft ist. Das hatten wir ja noch nie!:ironie:
    Hamse dem Löw was in' Kaffee gekippt oder war der schon immer so durch'n Wind.
    Die Torwardfrage ist jetzt auch geklärt(schon wieder einmal) Neuer bleibt die Nr. 1
    Was anderes hätte mich auch gewundert.
    Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
    Adler fiel wegen Verletzung aus. Neuer(als Ersatztorwart) wurde nominiert und hat eine gute Leistung abgeliefert. Pech für Adler, der ist weg vom Fenster.

Ballack fiel wegen Verletzung aus. Lahm wurde als Kapitän nominiert und hat eine gute Leistung abgeliefert. Pech für Ballack, der ist weg vom Fenster.

Das wäre normal aber nicht bei Jogi Löw.Der packt die großen Würfel aus und trudelt 'ne Runde. Das finde ich absolut unfair und mit zweierlei Maß gemessen. Was dem Einen recht ist, muß dem Anderen billig sein.

Share This Page