1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Computer max 850€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Guknullit, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guknullit

    Guknullit Byte

    Danke. Aber man gibt ja auch nicht jeden Tag 800€ aus.


    Deswegen wollte ich nochma ne zweite Meinung, danke.
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Du bekommst noch eine dritte gratis dazu! :D

    JA, hole dir ein selbst zusammengestelltes System. Fertig-PCs sind so wie Hinti schon gesagt hat - alle nicht zufriedenstellend!
    HWV ist übrigens einer der vertrauenswürdigsten Anbieter meiner Meinung nach. Der Rechnerzusammenbau wäre MIR allerdings zu teuer.
     
  3. Guknullit

    Guknullit Byte

  4. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Da wird sich HWV gleich mit einer Mail nach der Bestellung melden (od.auch später) das die Teile nicht zusammenpassen.:D
    Wenn das wirklich von deinen Freund kommt sollte er das bleiben lassen.
    Ohne Netzteil läuft übrigens gar nichts.
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Nö, solltest du nicht. Alleine schon, weil das Board nicht zur CPU kompatibel ist.
     
  6. Guknullit

    Guknullit Byte

  7. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Hör auf die erfahrenen User hier,dein Freund hat keine Ahnung.
    Leicht übertaktet ist die GTX 560 448 schneller als die GTX 570 und im Normaltakt 5% langsamer also was soll da nicht reichen,der Preis vielleicht weil du mehr ausgeben willst ?

    #6 der Link ist dein passender PC nur das Netzteil kannst das selbe mit 550 Watt nehmen.
     
    Last edited: Jan 7, 2012
  8. Guknullit

    Guknullit Byte

  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Nimm als Netzteil lieber das Cougar A450 und verzichte auf diesen Blingbling des SuperFlower. Das Cougar ist etwas günstiger, effizienter und bietet eine deutlich höhere elektrische Qualität!
     
  11. Guknullit

    Guknullit Byte

    Ok aber reichen 450w?

    Mit dem Board von Deoroller kann ich sowohl die Graka und einen i5 2500k (nehme ich warhscheinlich) übertakten, oder?

    Denn wenn die Graka/ Prozessor nicht mehr reichen würde übertakten doch erstmal was bringen, oder?

    Darf man den Prozessor / Graka übertakten oder ist dann Garantie weg. Wenn ich übertakte muss ich den nen anderen Lüfter haben?
     
  12. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das Cougar hat mehr als genug Leistung.

    Beim Übertakten verfällt die Garantie. Ja, ein besserer Kühler ist erforderlich, wenn dann mal übertaktet werden soll.
     
  13. Guknullit

    Guknullit Byte

    Ich denke den werde ich dann kaufen aber in den nächsten 2 Jahren sollten doch alle Spiele auf High laufen, oder?


    Aktuelle Konfi:
    Intel i5 2500k lohnt sich I7 wirklich?
    GTX 560 448 Cores by Gigabyte
    8GB G-Skill RAM DDR3
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=47586&agid=1601
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=53290&agid=631
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36389&agid=1627 reicht es auch wenn ich mal eine Graka nachrüste?
    500gb SATA = irgendeine günstige ich hoffe bis ich zuschlage fällt der Preis einbisschen.
    LG DVD Brenner
     
  14. schonya4

    schonya4 ROM

    schon nicht schlecht. Der i7 lohnt sich im P/L-Verhältnis nicht. Hat zwar Hyperthreading, aber kostet halt gleich mal 60€ mehr. Nimm lieber den i5 2500 und nicht die k-version, wenn du nicht übertakten willst.(bzw garantieverlust = nicht gut) . Als Board würd nen asrock p67 pro3 nehmen.
    http://geizhals.de/eu/620932

    Als Graka diese: http://geizhals.de/eu/707110

    netzteil passt. dvd brenner auch. gehäuse vll nicht optimal, aber passt schon.
     
  15. Guknullit

    Guknullit Byte

    Welches Gehäuse denn Preis Limit 60e
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Du rüstest keine Grafikkarte nach. Du ersetzt nur. Netzteil reicht, wie gesagt.
     
  17. schonya4

    schonya4 ROM

  18. Guknullit

    Guknullit Byte

    Das gefällt mir rein obtisch nicht
     
  19. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  20. Guknullit

    Guknullit Byte

    Sorry aber die gefallen mir alle nicht so warum nicht das hanjung ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page