1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Computer max 850€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Guknullit, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guknullit

    Guknullit Byte

    Ok als würde die erstma reichen, ich kreige vielleicht noch so eine :)
    also lieber in Prozessor oder Graka oder sonst irgendworein investieren
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Guknullit

    Guknullit Byte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die verlinkte GTX570 ist nicht lieferbar. Die GTX560Ti 448 ist fast so schnell wie eine GTX570, aber zu einem wesentlich günstigeren Preis. Ich würde es bei der belassen. Kannst du nicht einfach 50€ sparen? :rolleyes:
    Das Geld könnte man auch bei einer SSD anlegen.
    Die kostet aber noch mehr.
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hast Du gar keinen Plan oder nur lange Weile?
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Manche Menschen wollen nicht zu ihrem Glück gezwungen werden deo ;) :D
     
  7. Guknullit

    Guknullit Byte

    Ja ok ich werde das Geld sparen :)
     
  8. Guknullit

    Guknullit Byte

  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Guknullit

    Guknullit Byte

    So:
    Da diese fast schon Highend Grafikkarten ja ziemlich viel Saft schlucken würde ich gerne wenn ich zb. im Internet Surfe oder irgendend einen Gaming Server hoste die Graka abschalten (oder so) und stattdesen die INtel HD Grafik nutzen

    geht das irgendwie?
     
  11. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Da schaltet sich eh die Grafikkarte auch auf nur 20 Watt Verbrauch herunter.

    Nur nicht bandern,Draht nehmen.;)
     
  12. Guknullit

    Guknullit Byte

    Ok wenn das so ist habe was glesen das ne GTX 570 im Idle 150w braucht :( :D :D
     
  13. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

  14. fyx

    fyx Byte

    Sers,
    war die bei mir auch nicht , habe dann gestern einfach bei HWV bestellt(um 18 uhr) und heute um 9 war die Karte da, die war sogar so schnell da das ich nicht einmal Geld zu Hause hatte..muss man sich mal überlegen :D:D
     
  15. Guknullit

    Guknullit Byte

    So ich werde wahrscheinlich nächste Woche bestellen undzwar so:
    [​IMG]
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  17. Guknullit

    Guknullit Byte

    Stimmt das wäre eine möglichkeit ehrlich gesagt bin ich am überlegen doch nur eine hd 6870 zu nehmen und dann in 2-3 jahren kaufe ich mir eine neue. Ich meine jetzt lüft ja noch alles gut auf ner 6870
     
  18. Guknullit

    Guknullit Byte

    oder lieber so?
    und dann ssd i wann ma kaufen [​IMG]
     
  19. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Überlege doch erst mal ganz genau was du möchtest, inzwischen hast du schon so viele Zusammenstellungen gewählt das man gar nicht mehr durch steigt!

    Wozu so ein teures Gehäuse, das Geld kannst du lieber in eine Festplatte stecken.
    Entweder eine größere SSD, weil mit 40GB kommst du nicht weit - oder eine normale HDD.

    Gruß kingjon
     
  20. Guknullit

    Guknullit Byte

    Ich habe noch eine 500gb Platte das Gehäuse sieht einfach cool aus und es ist auch ein/umbu Freundlich :) ist das System so ok ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page