1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Computer max 850€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Guknullit, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Dafür bekommst die beiden USB 3.0 an der Front nur als 2x 2.0er hin weil deinem gewählten Board der interne USB 3.0 20 Pin Controller abgeht den das Gehäuse benötigt.:cool:
     
  2. Guknullit

    Guknullit Byte

    Achso werden die bei dem nxzt nicht durchgeschliffen ? Welches Gehäuse denn dann ? Es soll in etwa so wie das nzxt sein ....
     
  3. Guknullit

    Guknullit Byte

    So Sorry leute für die ganze Verwirrung aber ich werde jetzt so bestellen...[​IMG]
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das CX600 ist nicht so prall. Da halte ich ein Cougar A450 für besser. Oder ein Super Flower Golden Green Pro 450.
     
  5. Guknullit

    Guknullit Byte

    nagut dann nehme ich wahrschienlich das golden green..
     
  6. Guknullit

    Guknullit Byte

  7. Guknullit

    Guknullit Byte

    Halllllllllllllllllllloooooooooooooooooo
     
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Die Zusammenstellung geht soweit in Ordnung. Viel Spaß damit!
     
  9. Guknullit

    Guknullit Byte

    ok danke
    Melde mich nächste Woche mal wie er läuft
     
  10. Guknullit

    Guknullit Byte

  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Gepusht wird hier nicht, denke nächstes Mal daran!

    Gruß kingjon
     
  12. Guknullit

    Guknullit Byte

    Sorry aber leider habe ich keine Antwort mehr bekommen ist aber schon ok :PatPat:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page