1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gaming pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by klaus9577, May 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Wieso stellst du dann so eine dumme Frage?
    Wenn du 'ne gute Antwort willst, dann stell deine Frage auch vernünftig.
    Außerdem gibts es noch Google
     
    Last edited: May 15, 2011
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Handbuchlesen zeigt schon positive Auswirkungen.
    Weiter so!
     
  3. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Kaufberatung ist das hier keine mehr.
    Das hier gehört normalerweise geschlossen od.zM auf die Wiese da kann sich der Kleine eine Woche lang austoben.
    Ich war eh dort schon lange nicht mehr zu finden.:cool:
     
  4. klaus9577

    klaus9577 Kbyte

    @chipchap wie oft den noch ich hab noch keine einzige kompenente für den pc also habe ich auch kein mainboard handbuch aber egal

    @yannic3000 ich wollte eigentlich wiseen wo genau im gehäuse
    wieso ich so dumme fragen stelle damit ich auf alles eine antwort habe wenn ich den pc zusammenbaue
     
  5. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Geh in ein Altstoffsammelzentrum und besorg dir eine alte Kiste zum üben,damit du dann wenns in naher od.ferner Zukunft so weit ist nicht die teuere Hardware schrottest,aber bei dir spielt ja Geld keine Rolle (eh klar wenn nichts gekauft wird sondern nur alles darüber ausfragt wird).
    :D
    Vielleicht ein bischen denken das Anmelden in einigen Foren bringst ja auch hin,und das herunterladen für ein Handbuch von einen Boardhersteller sollte auch zu schaffen sein.
     
  6. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    1. Guck dir am besten nochmal ein Tutorial über PC Selbstbau an.
    2. Wenn du das Gehäuse vor dir hast, springen dir die Schraublöcher von der "Motherboard-Halterung" des Gehäuses direkt ins Auge, wenn du die übersehen solltest, dann müsstest du schon blind sein.
    3. Wenn du das System noch nicht einmal hast, dann stell am besten garkeine weiteren fragen, die sich spätestens dann selbst beantworten, wenn du alles vor dir liegen hast. Wenn du dein System dann hast, dann kannst du ja nochmal nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst.
     
  7. klaus9577

    klaus9577 Kbyte

    einen alten pc zum üben habe ich (der ist aber etwas veraltet hat noch den IDE anschluss fürs laufwerk)
    ok handbuch für mainboard das sollte ich auch mal lesen
    lehr videos habe ich 3 gesehen und in allen wurde in einem durchgang alles verbaut (man hat sie aber nicht angemacht danach)


    und danke für eure antworten und eure geduld :sorry:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page