1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 8400M G unter XP ?? keine Treiber??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Georg7, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    @ smod

    Die Forensprache ist deutsch!
     
  2. smod

    smod ROM

    Oh- Danke, wusste ich nicht. Entschuldigung Herr Moderator.
    Liebe Grüße
    smod
     
  3. wenn man dort bei der Suchfunktion 8400m eingibt, dann gibts dreimal Vista und dreimal XP (heute, 31.10.2007). Auf meinem Pavilion DV6... "weiß ich grad nich auswendig" installiert die Dell-Routine den Treiber nicht ("inkompatibel" meldet er). Also von Hand installieren von bestimmter Quelle für Fortgeschrittene. Windows mault dann zwischendurch auch mal, dass das nicht der Treiber für die Harware sei, aber er läuft ganz klar besser als nichts. habs nur mal kurz getestet - keine Besserung am HDMI-Ausgang gegenüber der LG-Variante - dann hab ich wieder mein Arbeitsimage auf den Rechner gespielt.

    Ergebnis: Treiber funktioniert, muss aber mit etwas sanfter Gewalt auf dem System installiert werden. habe die zwei neuesten Versionen ausprobiert.
     
  4. für alle lg-kunden kann ich das kleine programm 'intelligent update' nur empfehlen. das lädt euch für eigentlich alles die neusten sachen drauf. und das ziemlich automatisch und sehr zuverlässig. eben auch graka-treiber
     
  5. jaro123

    jaro123 ROM

    Hi,
    habe mir einen Samsung Q45 Aura Devesh mit dem og. Grafikchip zugelegt mit dem Gedanken sofort XP zu installieren und glücklicherweise bei der Suche nach dem Treiber bin ich hier in diesem Forum gelandet. Habe den Treiber von der LG-Seite ausprobiert und er ***** wunderbar. Danke!!
     
  6. Georg7

    Georg7 Byte

    Hallo,
    ich hatte mir selber die XP- Treiber Versionen für mein LG E500 zusammengesucht. Alles lief bis auf den LAN Teiber meines Realtek Baustein´s. Heute habe ich das vorher genannte 'intelligent update' Programm von der LG Supportseite heruntergeladen. Dieses überprüft die Treiber und aktualisiert diese. Auch mein LAN läuft jetzt.

    Gruß

    Georg7
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page