1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen Sie das Höllen-Notebook der PC-WELT

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Kuemmerling, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebes PC-Welt Team,

    Ich finde diese Idee, Geräte mit echt krasser Power zu verlosen, absolut super!
    Am liebsten würde ich Tag ein und Tag aus für PC-Welt spenden ;)
    Das hat auf jedenfall meine Interesse geweckt.

    MfG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich will zuerst mal die Höllenmaschine 5 gewinnen, deren Teilnahmeschluss heute ist. [​IMG]
     
  3. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Hätte ich auch gern, aber nicht möglich, da Fratzenbuchtotalverweigerer...
     
  4. little50

    little50 Byte

    Ich hätte auch gerne das Höllen-Notebook gewonnen, aber nicht möglich, da ich Fratzenbuchtotalverweigerer bin und auch bleiben werde!!!!!!!!!!!
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Irgendwie stimmt mit dem Formular etwas nicht, auch wenn alles ausgefüllt ist bekomme ich die Meldung:
    "Bitte befüllen Sie die markierten Felder korrekt." :aua:

    Gruß kingjon

    Edit:
    Mit dem Konto von meinem Nachwuchs klappt es sofort...?
     
  6. ich hätte gerne das Höllen Notebook weil ich ein leidenschaftlicher Gamer bin der einen Pc wie das Höllen Notebook gebrauchen könnte. ich fahre so gut wie jedentag mit dem Zug und hasse es auf den niedrigeren einstellungen crysis 3 oder assasins creed 3 zu zocken deshalb fände ich es super toll wenn ich diesen Pc gewinnen würde
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Schon mal auf Gewicht geschaut, das Teil wiegt fast 6kg - das willst du jeden Tag zum Zug schleppen?

    Gruß kingjon
     
  8. OnkelDoc

    OnkelDoc Byte

    Warum muss man bei facebook sein um am Gewinnspiel teilzunehmen?:confused:
    Finde ich total beschissen, nicht jeder findet die Datenschleuder gut, es gibt auch Leute die nicht bei facebook sind :motz:
     
  9. TulliusT

    TulliusT ROM

    Wieso kann man da nur über Facebook mitmachen?? :aua:
    Grade angesichts der Datenunsicherheit, wäre es doch nur konsequent, wenn man nun auf ein deutsches Portal gehen würde als ausgerechnet ~wir-sehen-alles-NSA-Facebook~
    Verstehe sowieso nicht wozu das nötig sein soll. PCWELT hat doch ein eigenes Forum.
    Bekommen die alle Geld vom Facebook-Konzern? :bet: :fresse:
    Ist doch total lame ..
    Kommt schon, ich will auch beim Gewinnspiel mitmachen.
    :vader:
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Normalerweise bekommt man eine Mail zum bestätigen der Teilnahme am Gewinnspiel, hier ist aber lediglich eine Anmeldung zu Newslettern angekommen - die aber nicht gewünscht sind!
    Hat jemand eine Abfrage zum bestätigen bekommen oder auch nur eine Newsletteranmeldung?

    Facebook, ja - finde ich auch blöd...., deswegen hat ja mein "Hamster" dort ein Konto - das nutze ich auch nur für sowas....
    Leider werden solch altertümliche Dinge wie PC-Foren für die nachwachsende Generation langweilig, daher muss man sich als Unternehmen sicherlich auch dort präsentieren und die Verbreitung ist auch wesentlich größer wie über ein Forum.

    Gruß kingjon
     
  11. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Dafür gibt es in Foren auch bei weitem nicht so viel Datenmüll...
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich bin mir sicher, das die User hier die Vorzüge eines Forum kennen! ;)

    Gruß kingjon
     
  13. TulliusT

    TulliusT ROM

    Ich finds total blöd, dass man offenbar nur auf eine Art an dem Gewinnspiel teilnehmen kann. Wieso ist die PCwelt so unflexibel? ... wenn ich daran denke wieviele von den Zeitschriften ich gekauft habe, und jetzt komme ich mir vor wie ein User 2ter Klasse ... tz
     
  14. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Ich habe weder bei der Hollenmaschine 5 noch bekm Höllennotebook eine Bestätigungsmail erhalten, nachdem ich das Formular ausgefüllt habe.
    Ich habe aber keine Möglichkeit gesehen, wie Eltern da bekannt geben können, dass sie mit der Teilnahme einverstanden sind, wenn man noch nicht 18 ist (ich bin 17).
    Für die Teilnahme am Höllennotebook-Gewinnspiel habe ich übrigens kein Gesichtsbuch benötigt :D
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es kommen sicher noch Gewinnspiele hier im Forum. Dafür wird sich bestimmt noch das eine oder andere Buch oder Ashampoo Software in einer Ecke finden lassen.
     
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    :kotz:
    Nein danke, bin schon bedient.
     
  17. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Dann sei wenigstens so fair, und teile mit, wie das angeblich möglich ist.
    Sonst müssen wir Dich tracen, und Mama & Papa überzeugen, dass Du (natürlich nur im Gewinnfalle) ohne deren Zustimmung gehandelt hast... :D:p
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So etwas verrate ich auch nicht an X-beliebige Leute. Damit schmälert man die eigenen Gewinnchancen. ;)
     
  19. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Du könntest ja bei der NSA nachfragen, die wissen mit Sicherheit wie das der Kollege gemacht hat. ;)
     
    Last edited: Nov 1, 2013
  20. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Das war nichz schwer - ich habe auf meinem Galaxy SIII im Chrome-Brower, in dem ich nicht in Facebook eingeloggt bin, im PCW-Artikel zum Höllennotebook auf den Link zur Teilnahme uber dem Slider geklickt, genauer gesagt, mit dem Finger getippt - und es öffnete sich das Formular, wo ich meine Daten eingegeben und bestätigt habe. In Facebook musste ich mich dazu nicht einloggen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page