1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen Sie das Höllen-Notebook der PC-WELT

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Kuemmerling, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MUSS ICH UNBEDINGT HABEN
     
  2. Hi
    Ich würde das Höllennotebook echt gerne gewinnen, da mein letzter Laptop auf den ich zwei Jahre gespart habe kaputt gegangen ist da ein Freund ihn mal in die Hände bekommen hat. :(
    Lange Rede, kurzer Sinn :
    Ich spiele liebend gern Cod und Battlefield habe aber nicht die Möglichkeiten mir so ein Notebook zu holen und fände es echt super wenn ihr mich bei meiner zukünftigen , erneut aufgenommen Gamerkarriere mit so einem Supergerät unterstützt.
    Ihr leistet einwandfreie Arbeit, Jungs !
    Weiter so...
    Euer Phillip :)
     
  3. Pehman

    Pehman ROM

    Ich würde echt gerne das "Höllen-Notebook" Gewinnen. Das ist wie ein Diamant in form eines Notebook ;).
     
  4. Kyotoo

    Kyotoo ROM

    ich möchte teilnehmen weil ich etwas brauche womit ich mal spiele auf hoher auflösung zocken kann da mein prozessor zu schlecht für die spiele ist und ich halt immer zocke das nervt mich den frame einbrüchen.
     
  5. shanakon

    shanakon ROM

    ich gerade keinen sehr guten PC habe und auch kein Geld zum erneuern der Grafikkarten und so weiter.
    Daher möchte ich mit Nachricht am PC Welt Höllen Notebook Gewinnspiel teilnehmen.
    So jetzt mal die Richtige Begründung:
    Da mein Pc nicht sehr viele Spiele Packt kann ich nur sehr kleine spiele auf sehr niedriger Grafik spielen. Battlefield finde ich mega aber naja ich habe halt einen sehr schlechten PC und deswegen möchte ich das notebook weil es einfach nur Gut ist.
    Ich hoffe das ihr mir die Change gebt, währe sehr nett von euch !
    Ich bedanke mich noch im voraus !
     
  6. Hallo Liebes PC-Welt Team,

    ich bin recht neu auf der Website hier, und sah es meist nicht für nötig mich hier zu registrieren...
    Doch als ich dieses Notebook sah, wusste ich sofort : "So ein Teil will ich bei mir im Zimmer stehen haben!"
    Aber wie es scheint bin ich weit aus nicht der Einzige :)
    Von daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück , und viel Spaß beim warten auf die Ergebnisse... :D

    MfG,
    Tracer.
     
  7. Mano63

    Mano63 ROM

    Auch ich hätte gern am Gewinnspiel teilgenommen.
    Warum die PC-Welt aber ihre Leser einer Datenkrake wie Facebook
    zutreiben möchte ist mir ein Rätsel und macht mich wütend.

    Wenn das so bleibt, werde ich mein Abo kündigen. :-(
     
  8. RaceGaze

    RaceGaze ROM

    Hallo liebe's Team
    Ich hätte sehr grosses Interesse an diesem Notebook.
    Warum ich es will?
    Ich hab keine lust mehr auf meinen Pc, weil er sehr langsam läuft und oft bei Spielen abstürzt.
    Mein Kumpel hat nen viel besseren Pc und er macht mich immer *Fertig* als spass :D.
    Und wenn ich dieses Notebook gewinne wird er sich freuen das ich dann mit ihm spielen kann.
    Und man kann es ja auch für anderes benutzen. Vieleicht für ne Lehrstelle(Job).
    Danke...
    Viel glück euch allen anderen:)
     
  9. Mull Mall

    Mull Mall ROM

    Ich möchte das ding unbedingt
     
    Last edited: Nov 16, 2013
  10. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Ach ja...hätte das Ding gerne, weil es einfach nervt, unterwegs alles nur per intelligentem Mobiltelefon machen zu können...
     
  11. Wenn man mit einer sehr geringen Warscheinlichkeit hier gewinnt und man noch nicht 18 jahre ist, an welche Adresse müssen die Eltern die Einverständniserklärung schicken?
     
  12. tti

    tti Hausmeisterin

  13. Super klasse Aktion!Da kommt man aus den staunen nicht mehr raus!Ein suuuper Gewinn!
     
  14. ich leider nur einen ganz normalen Laptop für die Schule habe! Wir haben leider keinen Home PC womit ich Zocken kann! :/
    Und das würde ich gerne ändern! Ich bitte euch! Bitte Bitte Bitte! :)
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  16. EmptyMess

    EmptyMess Byte

    Gerade noch gesehen... ich mach mit! Ich habe ein Notebook, aber leider hat das so viele Macken... und natürlich hat es nicht mal die Hälfte der Leistung dieses Höllennotebooks! :eek:
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Beharrlichkeit zahlt sich aus. Die meisten schalten gleich ab, wenn ihnen etwas nicht gefällt und kriegen nicht mehr mit, wenn sich etwas zum guten gewendet hat.
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wie wahr, deo, wollte eigentlich gar nicht in diesen Thread schauen, aber dank Kingjon konnte ich nun auch noch meine Chance wahren. :spitze:
     
  19. Hallo erstmal,

    ich gehe momentan in die 10.te Klasse einer Realschule und habe deshalb nicht so viel Geld.
    Ich würde das Notebook gerne zum Arbeiten und zocken verwenden. Mit meinem jetzigen ist dies gar nicht möglich, so bleibt mir nur die PS3.

    LG
    Christoph
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page