1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Treiber Spinnt!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LegendofFreake, Oct 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. die misst ja Afterburner nicht
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Aber z.B. CoreTemp.
     
  3. in 10 minuten habe ich das Video vom Live absturz wo ich sogar gerade außerhalb des Spieles war
     
  4. [video=youtube;or9Ooae-SvY]http://www.youtube.com/watch?v=or9Ooae-SvY[/video] <----- Das Video vom Absturz sry für schlechte Qually usw.


    In dem Fall ist der Computer nicht Komplett eingefroren da ich nicht im Spiel war.
     
  5. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Jetzt ist ja ein alter Grafik Treiber installiert. Probiere doch:
    1) Aktuellster Notebook Treiber von Nvidia Seite:
    http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-64bit-327.23-whql-driver-de.html
    2) Aktuellster Notebook Treiber von Dell Seite:
    http://www.dell.com/support/drivers/de/de/04/Product/xps-l502x#

    a) Erst den alten Treiber deinstallieren.
    b) Rechner neu starten.
    c) Post 11 durchführen.
    d) Rechner neu starten.
    e) Neuen Treiber mit Administrationsrechte installieren.

    Nur so bekommst Du eine vernünftige Treiberneuinstallation hin.


    In Post 23 schreibst Du:
    Das bedeutet das die Temperaturen noch weiter steigen und die CPU runtertaktet. Hier vermute ich den Fehler und deshalb der Vorschlag das Gerät (Kühler/Lüfter) zu reinigen.

    Die CPU Temperatur zum Zeitpunkt des Fehlers ist wichtig. (CoreTemp vorher starten)
     
  6. ok mache ich mal :) danke das du mir so helfen willst :*
     
  7. ich habe jetzt den treiber von DELL genommen und es so gemacht wie du es sagtest doch es geht immernoch nicht besser :C
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Eine Reinigung musst Du aber so oder so machen/machen lassen. Sonst gibt der Rechner irgendwann den Geist auf und es wird richtig teuer.
     
  9. seit dem ich den Dell treiber Deinstallieren wollte um den Neusten von Nvidia zu holen macht der Laptop Geräte (dings da :D ) und zieht sich den Treiber wieder automatisch runter und hat mir nach dem Neustart jetzt eine Neuere Version angeboten...
     
  10. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    ...und jetzt sind die Probleme weg?
     
  11. habe laptop zum experten gegeben der hat ihn getestet, er ist bei ihm nicht eingefroren aber er hat ihn genreinigt bla bla bla hat schei* 60 euro gekostet und mal sehen ob es jetzt geht! (Backlite tastatur ging nach reinigung wieder)
     
  12. Es hat nicht geklappt
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  14. Danke für deine Antwort Festplatten hersteller laut everst: Western Digital Corporation

    Typ: Gddr3 glaube ich
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  16. $Unbenannt.jpg sry wenns schlecht zu lesen ist! ist eher Provisorisch. :S
     
  17. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  18. Wenn ich den vollen Test starte der so 2 1/2 Stunden geht dann klappt das aber ab so und so vielen getesteten Dateien kackt Windows ab! (bluescreen: windows wurde vor Schutz blablabla) :S
     
  19. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Und wie ist der Speichertest ausgefallen?
     
  20. Test Option: QUICK TEST
    Model Number: WDC WD7500BPKT-75PK4T0
    Unit Serial Number: WD-WX41AA0J1130
    Firmware Number: 01.01A01
    Capacity: 750.16 GB
    SMART Status: PASS
    Test Result: FAIL
    Test Error Code: 06-Quick Test on drive 1 did not complete! Status code = 07 (Failed read test element), Failure Checkpoint = 97 (Unknown Test) SMART self-test did not complete on drive 1!
    Test Time: 17:23:42, October 24, 2013

    das einzige was ich rausbekomme beim quick test! wo soll da ein speicher test sein? rechtsklick auf die Platte und dann gibts Den vollen test den schnellen und irgend was mit zeros
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page