1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Treiber Spinnt!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LegendofFreake, Oct 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Aktion ist doch völlig sinnlos.
    Bau eine neue Festplatte ein und installiere Windows neu.
    PUNKT.
     
  3. Und das hilft mir mit den Problemen????
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die Festplatte wird defekt sein wie chipchap schon sagte.
    Den RAM Test habe ich nur sicherheitshalber noch vorgeschlagen.
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Halte ich auch für sinnvoll, auch wenn die HDD der Übeltäter zu sein scheint.

    Gruß kingjon
     
  6. alles klar den RAM-Test mache ich nachher noch. Und dann werde ich bein Computer Spezi wieder antanzen...
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Aber bitte nicht unter Windows, sondern von der gebrannten CD booten!
    Damit hast du auch das Problem der defekten HDD ausgeschlossen.
    Falls Fehler auftreten, solltest du jeden Riegel einzeln testen um den defekten auszuschließen.
    Es kann auch am RAM-Slot liegen, aber erst mal die Riegel testen...

    Wolltest du dir heute eine neue Festplatte kaufen?

    Gruß kingjon
     
  8. Ne sonder den typen zu labern ob er Mir die festplatte (die ich bezahle) kostenlos/günstiger einbauen kann da das "reparieren" vom Pc inklusive Säuberung für 60euro ja nicht so ganz funktioniert hat :) und ich kann auch nur ende nächster Woche dorthin
     
  9. Sag mal wie geht das mit dem Booten :O ? ich habe die .iso auf ne Cd-R gebrannt (über den brenn button von Win7) und diese dann über das bootmenu gebootet. Aber dann mäcker Win7 das Windows nicht richtig gestartet wurde und das er starthilfe haben könnte bla bla :C .
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Was ist denn auf der CD drauf, die ISO Datei oder etwas anderes(richtig)...?
    Ansonsten kannst du dir den CD-Burner-XP(Freeware) runterladen und damit die ISO brennen.
    Selbstverständlich muss im BIOS im Bootmenü das CD-Laufwerk an erster Stelle stehen!

    Es gibt auch eine bootbare Version für den USB-Stick, aber dazu muss dein Rechner auf USB als Startmedium festgelegt sein.

    Gruß kingjon
     
  11. ich war beim Pc-Experten der meinte er hätte das gescannt und es würde gehen, daraus folgt Grafikkarte oder Mainboard kaputt.
    Das ist aber sehr teuer und deshalb werde ich wahrscheinlich den Laptop verkaufen damit ich ein bisschen Geld für einen Neuen bekomme.
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das hört sich aber sehr schwammig an, was hat er wie gescannt, was sollte funktionieren(die DVD?) - hast du keinen Fehlerbericht bekommen, hast du etwas dafür bezahlt?
    Da bekommst du nicht annähernd was du für ein neues Laptop brauchst, meist nur 50-70,-€ höchstens!

    Hast du keinen Bekannten, mit ein wenig Ahnung, der sich das nochmal anschauen könnte?

    Gruß kingjon
     
  13. ich hatte 60 Euro bezahlt für Reinigung und check usw. Und dabei hatte er die festplatte und den RAM gecheckt und dabei keinen Fehler gefunden und sagte mir das wenn das nicht anspringt das es an der Hardware (Mainboard/Grafikkarte) liegt. Er sagte auch das ich für den Laptop nicht viel geld bekomme maximal mit sehr viel glück 300. und das soll auch nicht für nen neuen reichen nur zur Unterstützung. Ich hätte auch noch einen bekannten der könnte da auch kucken für wesentlich wenig geld aber auch für ein kleinen "Lohn".
     
  14. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Hast Du denn jetzt von einer DVD booten können?
    Das ist jetzt erst mal das Wichtigste.
     
  15. Er meinte (pc experte) das es seien kann das Dell das verhinder Memetest zustarten und dell seinen eigenen Ram test hat.
     
  16. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page