1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim PC-Kauf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Chris325, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Benchmark sind Programme, die die Performance deines PCs ermitteln !!

    Wenn du keine hast kannst du diese hier runterladen !!

    http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php?refid=136


    Wenn ich mich nicht irre hast du ein 56K Modem, oder ??
    Damit würde es lange dauern, glaube ich !!

    Wäre trotzdem net, wenn du es irgentwann posten könntest !:bet:
     
  2. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Ja sehr sogar.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sadist. ich hol mir jetzt auch was...:D
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ja :tröst:

    *gluckgluck* :jump:
     
  5. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Ich habe noch eine Frage:

    Beim installieren von Windows XP home wurde ich gefragt, ob ich mich registrieren will. Dies habe ich aber übersprungen. Was bringt das registrieren? Ist es empfehlenswert oder kann Microsoft dadurch Informationen über mich einholen, oder was über das, was ich so im Internent mache?
     
  6. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Hi, bist du zufrieden ??
    Ist er leise (der PC) ??
    PS: du kannst auch funcomputer nach den Lautsprechern fragen
    Hier: http://www.funcomputer.de/default.php?page=kontakt

    Kannst du vielleicht ein Benchmark durchlaufen lassen,
    damit ich weiss, zu was der PC instande ist ???
    Bsp: 3D mark 01 oder 03 !!!

    War WIN XP und die Treiber vorinstalliert ???

    Sieht das Gehäuse geil aus ???
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    musst du mir das auch noch unter die nase reiben...:heul:
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    dann hast du bestimmt AOL!;)

    sonst müsste das eigentlich funktionieren...
     
  9. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Ich schütte schon die ganze Zeit eine Flasche nach der anderen in den Rechner, aber es tut sich nichts.
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    zu1 Freut mich für dich! ;)

    zu2 Kein Ding..... ;)

    Gruß
    wolle
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich hab schon einen.... :huh: *zisch*
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und wo is unser kasten bier?
     
  13. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Hallo,

    ich habe heute meinen PC erhalten. Läuft bis jetzt super. Funcomputer hat mir aber keine Lautsprecher geschickt, obwohl ich welche bestellt hatte. Ich hoffe, dass diese noch nachgeschickt werden.

    Ansonsten alles wunderbar.

    Danke nochmal für eure Hilfe.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    MT->Megathread->Bitte posten, ohne zu lesen.
     
  15. Chacky

    Chacky Megabyte

    was meisnt du mit " MT"
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das weiß hier keiner so genau. Bis jetzt hat noch niemand nen größeren gesehen. Aber dieser Thread hier schweift vom Thema ab. ;) Komm bei Gelegenheit einfach in den MT und frag dort....

    Gruß
     
  17. Chacky

    Chacky Megabyte

    lustig find ich das, ist es schon der weltweit größte oder dt.`s größter thread?
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    So ist es....

    Solang die PCW nichts dagegen hat. Sie unterstützt uns ja dabei.... ;)
     
  19. Chacky

    Chacky Megabyte

    also geht der undendlich weiter, denn der wird ja nie unterbrochen
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Der läuft noch.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page