1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim PC-Kauf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Chris325, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    und der rekord, geht der immer noch weiter oder ist der unterbrochen?
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    norton finde ich persönlich nicht so gut.

    also ich habe antivir es ist gut aber ich glaube zu gut.
    denn ich bin jetzt infiziert durch den W32/partie B glaub ich, das hat der F-Prot antivirus festgestellt, der virenscanner ist jetzt selbel befallen.
    dann habe ich antivir eingesetzt hat den virus gefunden aber bei der beseitigung kam ein bluescreen
    bitte helft mir, hier ist der thread
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=637633#post637633

    bitte helft
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    also bei mir hat es sich nur beim öffnen wie microsoft "word" verlängert, abr ganz schön

    gruß chacky
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    hattest du vieleicht einen big-towwer bestellt?;)

    chacky
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Der läuft und läuft..... im Smalltalk....
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    unter welcher rubrick ist er zu finden?
    gibst den denn immer noch?
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Zum Beginn reichen dir AntiVir und Nero6 aus.
     
  8. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Die Programme sind uralt. Zum Brennen und gegen Viren habe ich gar nichts.

    Von Megatrend:
    Einzig beim Sound verstehe ich etwas nicht: Du sagst, Dein PC sei ungünstig gelegen. Entscheidend ist aber nicht die Lage des PCs, sondern der Umstand, ob man andere Boxen passend aufstellen kann. Ich votiere immer noch für das Hercules XPS 510, welches man für ca. 60 ? kriegt (bei Funcomputer leider nicht mehr erhältlich).

    - Meine Boxen stehen auf kleinen Brettern, die fest an der Wand insatlliert sind. Dadurch hätte ich auf dem rechten Ohr 3 Sateliten und den Subv., auf dem linken die Suround-Boxen. Macht also keinen Sinn. Und noch mehr Boxen stell ich mir nicht in mein überladenes Zimmer.
     
  9. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    @ chris 325

    Hast du eigentlich keine Programme, die du auf dein neuen Pc intallieren kannst ???
    Die von deinem alten PC kannst du doch noch benutzen !
     
  10. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Lade dir doch die sogennante Demo von Nero 6 herrunter !! :D
    Nero 6 find ich gut !! Eins der besten Programme !!
     
  11. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Jetzt habe aber doch noch eine Frage. Ich brauche ein Brennprogramm für DVDs usw. (natürlich Sicherheitskopien). Ich wollte eigentlich Nero 6 bestellen. Das gibt es bei funcomputer aber nicht (nur 5.5). Ist das überhaupt das beste Programm oder gibt es ein besseres?
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    der scheduler von norton braucht 30MB ram mehr als der von antivir
     
  13. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Ja !
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    meine fresse!!:eek: :eek:
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und klaut arbeitsspeicher
     
  16. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Ich glaube jetzt sind wir fertig. Ich werde den PC jetzt bestellen und berichten, sobald er da ist und läuft. Vieleicht tausche ich die Maus noch gegen die MX 500. Sonst bleibt alles.

    Vielen Dank an alle, die sich an diesem Forum beteiligt haben.

    Chris

    Letzte Frage: Norten verlangsamt also nur den Vorgang des Hochfahrens vom PC, oder?
     
  17. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    200 beschädigte daten durch Viren !!
    Warnungen habe ich aber auch um die 50 gehabt !:confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page