1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!! Neue Spiele stürtzen beim start immer ab (Problem festgestellt und muss...)

Discussion in 'Software allgemein' started by Schmetzger, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    ja wie? onlineaktivierung? wo soll ich die *games* den *aktivieren* oO?

    bitte um hilfe

    Ps: Poro was würdest du von einer *Geforce 9800 gtx* karte halten oO? taugt oder müll?
    oder gibts für das geld besseres?
     
    Last edited: Mar 26, 2009
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bevor du eine stärkere Grafikkarte kaufst, solltest du vorher mal die Stromversorgung überprüfen.
    Spannungswerte mit Speedfan ermitteln.
    Amperewerte des Netzteils posten.
     
  3. Schmetzger

    Schmetzger Byte

  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Bei der Installation muß man online sein.
    Check das mal. Vorher macht der Kauf einer neuen Grafikkarte ja keinen Sinn. Zumindest sollen die Games ja mal starten.


    Interessant wären die werte vom Netzteilaufkleber gewesen.
    Da es aber n altes Ding is,...

    http://geizhals.at/deutschland/a312980.html

    Statt 9800GTX+ ne GTS250(is nur neuer Name). Kosten bleiben mit NT unter 200€.
    Ne schnellere Karte macht keinen Sinn mit den restlichen Komponenten.
     
  5. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    welche anderen komponenten meines systems solten denn noch ausgetauscht werden?

    ich probier das mal mit dem internet an bei der installation..
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  7. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    Last edited: Mar 26, 2009
  8. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    wieder das gleiche.. ich denke mitlerweile das irgendwass nicht stimmt wenn ich immer directx installn will zb. hier

    [​IMG]

    das spiel will zum schluss noch directx installieren wie mann am bild erkennen kann, doch da stockt es ,wie auch bei der manuellen dx installation wenn mann sich dx runterläd (von MS) ich denke da läuft irgendwass mit dx schief egal wie mann es installieren will...

    internet verbindung steht immer! trotzdem kein erfolg das spiel zu starten 2x neu installiert

    hmm...
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Zwecks Hardwaretausch wäre nicht unbedingt ein neues Board fällig.
    Neues(letztes) BIOS erlaubt die Nutzung von Phenom(1) -Prozessoren auf dem Board.

    Was sagt denn http://www.cpuid.com/cpuz.php zur BIOS -Version.
     
  10. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    das prog. sagt :

    [​IMG]


    dazu. . . hoffe du kannst damit etwas anfangen
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  12. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    Attached Files:

    Last edited: Mar 26, 2009
  13. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  14. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    hmm sound weis ich auch nicht warum der weg ist steht immer dort das kein treiber vorhanden ist onboard wie soundkarte beides geht irgendwie nicht,

    alter grafikkartentreiber?

    sry ich hab leider nicht viel ahnung was es mit der richtigen installation der treiber aufsich hatt hatte immer angst das ohne treiber das ganse system zusammenbricht also hab ich sie mit der neuen installation einfach überschrieben,

    soll ich die nochmal runterhauen ? wenn ja welche alle runterlöschen, und wo ich das runterlöschen kann, wie die treiber heisen und wo ich die neuen richtigen aktuellen treiber herbekomme =(

    wäre verdammt nett wenn du mir nochmal helfen könntest Poro

    **was sagt windows update dazu** was meinst du damit oO?

    was würdest du mir jetzt für eine graka empfehlen mit dem neuen NT und CPU? so bis 190€ die bestmögliche

    mfg
     
    Last edited: Mar 26, 2009
  15. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Last edited: Mar 26, 2009
  16. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    wo soll ich die treiber komplett deinstallieren? und welche? also wie die bezeichnung dann ist

    achja, könnte ich nen link zur 260 gtx haben ^^ find die nicht mit deiner kennzeichnung
     
    Last edited: Mar 26, 2009
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Einfach drüberinstallieren. Mal sehn was dann ist. Reihenfolge beachten.
     
  18. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    hmm verdammt.. bioshock geht trotzdem nochnicht. ebenso fear²...

    ich versuchs mal mit neuinstallation von bioshock

    dxdiag nach updates:
     

    Attached Files:

  19. Schmetzger

    Schmetzger Byte

    hmm.. irgendwie hoffnungslos.. ich versteh nicht was los is is ja nich so das nur 1 spiel mal nich geht es gehen ja alle neueren spiele nicht =( muss doch woran liegen, kann den pc ja nich weghauen bloß weil ich keine spiele zum laufen bekomme
     
  20. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Irgendetwas geht da immer schief bei der Neuinstallation.

    Deaktiviere mal im BIOS die onBoardgrafik. Steht wohl im Handbuch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page