1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht mehr mit meinem BF2-Onlinekonto einloggen!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ping_pong_jr, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Wie oft versuchst Du das einloggen? Probierst Du es nach "The server has refused the connection" gleich noch einmal oder startest Du BF2/PC neu?
    O.g. Meldung kommt bei mir nur ganz selten, wenn wir mit 2 PCs über ISDN (und Kanalbündelung) zoggen wollen und ein PC bereits in der Serverliste rumsucht. Beim zweiten Mal klappt es eigentlich immer..

    Wo genau haperts beim EA-Downloader?

    Gruß
    Der Neolyth
     
  2. Chummer

    Chummer Megabyte

    Ich brauch immernoch den Account namen...
     
  3. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ja, aber ich möchte gerne wissen, was du dann damit machst!

    Das Dumme ist ja auch, dass ich aus Verzweiflung BF2 neu installiert habe und immer noch versuche, durch "Konten organisieren" mein Konto zu "finden".
    Wenn ich dann meine Email-Adresse eingegeben habe und ein Passwort, dann sagt er mir: "Das Konto oder der Benutzername ist ungültig oder wird schon benutzt."
    Wenn ich hingegen meinen vermeintlichen Kontonamen eingebe, sagt er mir "The server has refused the connection."
    Kann es sein, dass es gehackt, geknackt wurde oder sonstiges?
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Deinen Account"namen" kannst Du doch nennen. Schick ihm ne PN. Ohne Passwort is da nix. Vieleicht hast den aus Versehen gelöscht?
    Ich find meinen nach ner Neuinstallation immer wieder.

    Was is midde offLineAccount? Das soll angeblich funktionieren.
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Reicht es nicht, nur die E-Mail anzugeben? Hast Du es denn nach dem "refuse" nochmal probiert? Wo macht der EA-Downloader Probleme?
    Mit Deinem Profilnamen könnte man zumindest in Onlinestats nachschauen, ob der Account weiter genutzt wurde, der Name richtig geschrieben ist, oder sich ähnliche Auffälligkeiten finden lassen.
     
  6. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Also, der EA downloader sagt: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal."
    Mein Online Accountname (im Spiel jetzt) war immer "hamburger2006".
    Leider weiß ich nicht mehr, ob ich den vor der Deinstallation bzw. Neuinstallation gelöscht habe. :bse:
    Mein Kontoname bei EA Games ist hamburger188. Nachdem ich dann die Boosterpacks installiert habe, konnte ich sie nicht benutzen (siehe http://www.pcwelt.de/forum/spiele-ecke/211813-battlefield-boosterpacks.html), aber später dann doch.

    Wenn ich das Offline Konto nutze ("defaultplayer"), kann ich die neuen Karten von Euro Force und Amored Fury nicht nutzen, deswegen will ich mein Online Konto wiederhaben.

    Edit: Ich habe mein Konto ("hamburger2006") aus dem Papierkorb wieder herausgeholt, aber er sagt mir halt immernoch "The server has refused the connection."
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Hast Du überhaupt schonmal online gespielt?

    [​IMG]
     
  8. Chummer

    Chummer Megabyte

    Der Account existiert scheinbar gar nicht. Dementsprechend gibt der Server eine "connection refused" Nachricht.
     
  9. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Natürlich gibt es diesen Account, ich habe damit doch schon mal gespielt. Zwar Singleplayer, aber dennoch.
    Wenn ich online spielen und einem Server beitreten will, sagt er mir nach kurzer Zeit: "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten." Außer einem Mal. Da hat's funktioniert.
    Deswegen spiel ich eigentlich nur Singleplayer.

    Außerdem: Wenn der Account gar nicht existiert, warum hat dann vorher alles wunderbar geklappt? Unter anderem auch das Anmelden beim EA downloader?
     
  10. Chummer

    Chummer Megabyte

    Der Account "hamburger2006" existiert nicht. Ob er existierte und warum er es jetzt nicht mehr tut ka. Aber er existiert JETZT nicht (mehr).
    Vielleicht hast du ihn auch falsch geschrieben.
     
  11. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Naja, das ist ja auch nur mein Bentzername von Battlefield 2. Mein EA Account heißt "hamburger188".
    Woher weißt du das denn?
     
  12. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Also ich finde keinen hamburger188 oder hamburger2006 (ausser poros Bild). Warum machst Du Dir nicht einfach nen neuen Account, wenn Du eh noch keine Onlinepunkte hast?
    Der EA-Downloader Benutzername hat nichts oder zumindest nur bedingt mit Deinem Onlineaccount zu tun.
    Mit welcher Verbindung gehst Du denn online und wie sind die Settings von BF2 eingestellt, dass Du solche Verbindungsprobleme hast?

    Gruß
    Der Neolyth
     

    Attached Files:

  13. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Wie kann es verdammt noch mal sein, dass die nicht existieren?
    Ich gehe über einen Router mit WLAN ins Internet und in den Battelfield 2 Settings fummel ich eigentlich nie rum, von daher kann ich mir vorstellen, dass alles auf Standard oder so ist.
    Ich kann mir nicht einfach ein neues Konto erstellen, weil er da bei Battlefield 2 genauso sagt: "The server has...".
     
  14. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Keine Ahnung, aber ich hab schon Pferde kotzen sehn.;)
    Also normalerweise sollte es kein Problem darstellen einen x-beliebigen Namen (ohne Leerstellen) zu wählen und eine E-Mail Addi anzugeben (kann auch ne fiktive sein) um ganz einfach sogar mehrere Onlineaccounts zu erstellen.
    Zu den allg. Verbindungsproblemen:
    WLAN:eek: da ham was doch..
    Bekomme öfter mit, dass Leute mit WLAN aus BF2 fliegen und sich erst nach nem Neustart wieder im Game bzw. TeamSpeak melden. Ob das mit ner kleinen "Schummelei" bei BF oder doch erst mit einer entspr. Konfiguration des WLAN getan ist, kein Plan.. - hab sowas nich
    Vielleicht findest Du im WLAN&Router Unterforum oder geziehlt in einem BF2-Forum ein paar Tipps hierzu.

    Gruß
    Der Neolyth
     
  15. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich kann mir aber nicht einfach ein neues Konto machen:

    1. weil ich dann nicht die Battlefield 2 Boosterpacls spielen kann (-> EA downloader)
    2. weil er im Spiel bei der Erstellung eines neuen Kontos sagt: "The server has refused..."

    Wo meinst du denn, einfach ein neues Konto machen? Bei EA oder im Spiel?
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Heute kommt der 1.4er Patch(bloß wann). Installiere nochmal neu. Vorher, bei der Deinstallation alles entfernen(Profile usw.).
    Dann den 1.4er installieren(Full-Version, is bissl groß, aber egal), danach die AddOns und Boosterpacks.
    Anschließend kanst Du wiedermal nach deinem Konto schauen. Oder Du erstellst gleich ein Neues. Kost ja nix.
     
  17. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ok, mal gucken, ob das etwas nützt.

    Zur Info: Die Boosterpacks installiere ich nicht, die werden downgeloadet. Und dazu brauch ja bekanntlich meinen hamburger188-Account bei EA (-> EA downloader), und wenn ich das immer noch nicht geht, werde ich nie wieder die Boosterpacks spielen können.
    So stell ich mir das vor.
    Aber danke für den Tipp mit dem 1.4er Patch. :bet:
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Gabs die Boosterpacks nich im Handel zu kaufen?
    Abgesehen davon haben die doch deine Adresse. Und Du hast nen Freischaltdingens oder so. Da sollte es doch keine Probleme geben.
     
  19. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Doch, die Boosterpacks habe ich im Handel gekauft, aber da ist keine Disc drin, sondern nur ein Downloadcode, den man dann irgendwo bei EA eingibt. Dann muss man sich den EA downloader (soetwas wie Steam für Arme) downladen und dort einen neuen Benutzer einrichten. Hinterher werden dann die registrierten Spiele runtergeladen, halt so ähnlich wie bei Steam.
    Was meinst du mit "Freischaltdingens"?
     
  20. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Vermutlich den Downloadcode.
    Ich hab ja nur SF. Deswegen keine Ahnung von dem Boosterzeugs.
    Denke aber, irgendwo gelesen zu haben....einmal registriert= immerwieder runterladen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page