1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht mehr mit meinem BF2-Onlinekonto einloggen!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ping_pong_jr, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chummer

    Chummer Megabyte

    Du sollst hier deinen Ordner (der in eigene Dateien) verschieben damit beim nächsten neustart ein neuer generiert wird.
    Programme wie das Tool, dass den Nvidia 60Hz Bug behoben hat.

    zu deinem Taskmanager:
    Alles mit deinem (hier unkenntlich gemachten) Namen kannst du zum Testen schliessen. ausser Taskmgr.exe und explorer.exe
    Aus den anderen Bereichen kannst du folgendes beenden:
    alg.exe
    avguard.exe
    nvsvc32.exe
    OTiReader.exe
    und
    sched.exe
     
  2. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Also meinst du, dass ich mein Antivirus-Programm beenden soll? und meinen Cardreader? Und sched.exe ist, glaub ich, auch nicht so schlau zu schließen.
    Aber ich werds probieren. Wenn etwas schief geht, kann ich ja rebooten, oder?
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Na downloaden das Teil und mal Ausführen. Mußt bissl klicken.
    Das Konto heisst wohl "Schwarzmaler"?

    sched.exe is von AntiVir, wegen UpDate.
     
  4. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ja, aber wenn ich mein Antivir ausmache, dann bin ich ja quasi "ungeschützt", oder nicht? Da ist dann nur noch diese lächerliche Windows-Firewall.
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Is schon was da, isses sowieso egal.
    Wenn Du nich überall hinklickst, reicht für den Moment die Windows FW.
     
  6. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Also, ich habe alle genannten Prozesse ausgeschaltet:

    "Aus den anderen Bereichen kannst du folgendes beenden:
    alg.exe
    avguard.exe
    nvsvc32.exe
    OTiReader.exe
    und
    sched.exe"

    Aber die mit meinem Namen noch nicht, weil da so viele wichtige Prozesse laufen, u.a. eben mein WLAN-USB-Stick und wenn ich den Prozess kille, dann hab ich kein Internet und so kann das mit BF2 erst recht nicht funzen. Aber mal schauen, ob es funktioniert, wenn ich die anderen "unnötigen" Prozesse ausschalte. Ich bin zwar inzwischen pessimistisch geworden, dennoch werd ich's probieren. :o
     
  7. Chummer

    Chummer Megabyte

    Die WindowsFirewall auch deaktivieren. Das wurde aber schon ganz am Anfang erwähnt (alg = Application Layer Gateway. also ICS/ICF)
    Wen du etwas brauchst um Online zu gehen solltest du das natürlich anlassen. Dann aber nochmal ein Bild davon posten.
     
  8. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Wovon ein Bild posten?

    Also ich habe es auch schon einmal ohne Windows-Firewall ausprobiert, aber halt alle Prozesse "angelassen".
     
  9. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich habe alle genannten Prozesse und alle mit meinem Namen ausgeschaltet, zusätzlich die Windows-Firewall.
    Hat nichts genützt.
     
  10. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ja, was ist denn jetzt mit dem Patch 1.4 ?

    Ist der etwa immer noch nicht draußen? Vielleicht wird damit ja das Problem behoben.
    Soll ichs einfach mal mit dem Beta-Patch versuchen?
     
  11. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Nein! Lass bloß den Beta-Rotz weg. Der 1.3er ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber mit irgendwelchen Betas kommst Du nie auf Ranked-/Online-Server.
    Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Patch Dein Problem lösen kann. Scheint doch eher ein sehr spezielles Problem deiner "Anlage" zu sein.
    Der 1.4er wird immer wieder verschoben, da sie angeblich in letzter Minute noch kleine Fehler entdeckt haben und sie beseitgen wollen, um einen funktionierenden Fullpatch anbieten zu können, anstatt hinterher mit kleinen Hotfixes zu arbeiten.
     
  12. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ok, also nicht den Beta-Patch.
    Naja. ich muss dann tatsächlich Windows neu aufsetzen.
    Schade. :(
     
  13. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Du hattest das ganze Wochenende Zeit.







    Zu spät. Platte platt.
     
  14. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich habe bei meinem Thunderbird Problem geschrieben, dass ich Windows neu aufsetzen wollte, wenn meine neue Graka (Radeon X1900XT) da ist. Und das ist sie noch nicht, deswegen hab ichs noch nicht gemacht.
     
  15. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Sry. Hab ich vergessen.
    Aber wir freuen uns schon auf dein erstes erfolgreiches Einloggen in/auf deinen BF2-Account.



    Patch 1.4 dauert noch n Weilchen(3Wochen??).
     
  16. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich hab noch etwas gefunden:

    http://winfuture.de/news,27045.html

    Könnte das vielleicht das Problem verursachen? Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Patch nicht eingespielt habe.
     
  17. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    ES GEHT WIEDER!!! :jippie: :jippie: :jippie:

    Mein Vater hat am Router eine "Zugangsregel" oder so weggemacht.

    ES GEHT WIEDER!!!

    Trotzdem vielen vielen Dank für eure Mühe, die ihr euch meinetwegen gemacht habt. :bet: :bet: :bet:
     
  18. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Es ist wie verhext mit mir und Battlefield 2: Nachdem ich den nun endlich rausgekommenen Patch 1.4 Final installiert habe, passiert nichts mehr, wenn ich "Log-In" bei meinem Online-Konto klicke. Da steht: "Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt" und dann drücke ich den Reset-Knopf.
    Wenn ich das Singleplayer-Konto auswähle, kann ich mich zwar "Einloggen", aber wenn ich dann z.B. eine Karte auswähle und dann "Server starten" sage, steht da "Server wird gestartet" und dann muss ich wieder den Reset-Knopf drücken, weil er sich aufgehängt hat.

    Kann mir diesmal auch jemand weiterhelfen?

    PS: Ich weiß, es klingt verrückt, dass ich schon wieder ein Problem mit diesem dummen Spiel habe.
     
  19. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    War nich da.

    Gehts wieder? Nochmal neuinstalliert? 1.4 Patch war die Full-Version? Einfach durchinstallieren. Erst BF2 dann den Patch. Und nix eEinstellen. Erst nach der Installation.


    Ansonsten begehst Du irgendwo immer den selben Fehler bei Irgendwas.

    OS-UpDates; Rechte; Treiber; Partitionen; Kühlung; Netzteil......
    uch dir was aus.
     
  20. munichboy

    munichboy Kbyte

    des selbe prob hat auch ein kumpel von mir ka worans liegt bei mir kein prob
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page