1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht mehr mit meinem BF2-Onlinekonto einloggen!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ping_pong_jr, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Da ist er wieder, der Teufelskreis: Wie soll ich immer wieder downloaden, wenn ich mich noch nicht mal beim EA downloader Zeugs anmelden kann?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dann machst Du immer irgendwas falsch. Immer das Selbe.
    Falschgeschriebener Name/Passwort?

    Hab mir gerade den EA-Downloader installiert. Kein Problem mich da einzuloggen.
     
  3. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich bin noch einmal auf downloader.ea.com/codes/de/bf2armor gegangen und habe mir gerade einfach mal ein neues EA Konto gemacht, mit Namen hamburger288. Bin dann die Schritte durchgegangen (hatte zwischendurch auch die Nachricht "Du kannst das Spiel jetzt runterladen.") und klicke weiter. Auf einmal bin ich wieder auf der oben angegebenen URL und da steht ein kleiner roter Schriftzug "Der angegebene Mitgliedsname wird bereits verwendet. Bitte versuche es später noch einmal.
    Das Problem ist ja, dass ich mir in Battlefield 2 einfach kein neues Online Konto erstellen kann. Und so kann ich das Boosterpack auch nicht neu downloaden, weil ich hier https://account.ea.com/commerce/pro...eaco&prodid=BF2ARMOR&skin=bf2af&app=promocode einen Battlefield 2-Kontonamen eingeben muss.
    Mit hamburger288 kann ich mich genauso wenig beim EA downloader anmelden.
     

    Attached Files:

  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich weiss bei dir nicht mehr weiter.
    Hab gerade neues OnLine-Konto/Account erstellt, im Spiel. poro666.
    Ohne Probleme. Musste nur ne andere eMail-Adresse angeben. Auf die normale is ja schon was zugelasen.

    [​IMG]
     
  5. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ok, dann werd ich das nachher auch noch einmal mit einer anderen Email-Adresse versuchen. Hab ich bisher noch nicht gemacht.
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen. ;)
     
  6. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Nein, keine Chance. Ich kann auf anscheinend auf keine einzige Weise eine Verbindung mit dem Battlefield 2 aufbauen, auch nicht, wenn ich mit einer anderen Email-Adresse versuche, ein neues Konto zu errichten. Dann kommt nämlich die altbekannte Meldung.
    ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!!

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Neuinstallation vom OS. SP2 und alle Patches. Nur die WindowsFirewall an. Dann BF2 installieren. Morgen kommt erst der 1.4 Patch. Nach dem Patch wieder die AddOns.
    Natürlich neues Konto erstellen auf neuer eMail-Adresse. Irgendwas bei web.de????

    Nich daß das bloß ein Admin-Problem ist? Du läßt dich selbst nicht?
     
  8. Chummer

    Chummer Megabyte

    Es gäbe da noch eine Möglichkeit. Vielleicht ist dein Key gesperrt. Ich weiß nicht wie sich BF2 dann verhält.
    Das zu testen wäre möglich, indem du in der nächsten Videothek mal BF2 ausleihst und es versuchst. Klappt es nicht war's das nicht. Ansonsten hat man dich dabei erwischt wie du gegen die Rules of Engagement verstossen hast. z.B Cheaten, Pistol & Knife only Server besuchen, Statspadding...
     
  9. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    @ poro

    Ich hatte eigentlich nicht vor, nur für BF2 mein OS neu zu installiern...

    Und was meinst du mit
    "Nich daß das bloß ein Admin-Problem ist? Du läßt dich selbst nicht?" ?

    @ Chummer

    Das mit der Videothek werde ich mir noch einmal überlegen und
    gegen die Rules of Engagement, denke ich, habe ich auf keinen Fall verstoßen, da ich ja eigentlich noch nie richtig online gespielt habe.
    Wenn der Key tatsächlich gesperrt wäre, dann war's das oder?
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Eingeschränkte Rechte. BF2 vergessen? Ports dicht gemacht?(frag mich nicht welche)
    Ich zock als Admin(die meisten Games). Keine Ahnung was bei dir is.
     
  11. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich spiel alles als Admin, da ich die einzige Person bin, die an diesem PC arbeitet.
    Naja, mein Vater hat so wenig Ports wie möglich offen, aber vorher hat alles - wie schon gesagt - wunderbar gefunzt und ich glaube nicht, dass mein Vater was am Router gemacht hat, aber ich kann ihn ja morgen mal fragen.
     
  12. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Schlechte Nachricht: Am Router hat mein Vater auch nichts gemacht.
    Also, wollt ihr noch versuchen, mir weiter zu helfen oder gebt ihr jetzt auf? Hoffentlich nicht. :o
     
  13. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Doch.
















    Wochenende kommt. nimm dir nix vor. Erst nochmal BF2 neuinstallieren.
    BF2 -> Patch 1.3(1.4 lässt auf sich warten) -> AddOns/BoosterPacks -> dann konfigurieren
    Wenn das nix wird das OS neu.

    Hast Du bei den "Deinstallationen" mal nur gelöscht?
     
  14. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Das heißt, nicht über Systemsteuerung--->Software deinstalliert, sondern den Ordner eigenhändig gelöscht?
     
  15. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ok, da ihr anscheinend auch mit eurem Latein am Ende seid, gebt ihr als allerletzte Möglichkeit an, mein OS neuzuinstallieren, was?
    Schade. Aber vielen herzlichen Dank, dass ihr euch so unglaublich viel Mühe für mich gemacht habt. :bet:

    Gruß

    ping_pong_jr
     
  16. Chummer

    Chummer Megabyte

    Ich hätte noch eine Idee. Also wenn es nicht an einer Sperrung des Keys (oder an einem Crack) liegt. muss es, was ich ja schonmal sagte, daran liegen, dass dein Rechner diese Verbindung nicht zulässt. Wie kann das passieren: Desktop Firewall, Windows Firewall (SP2), diverse AntiViren die DFW funktionen besitzen...
    deswegen würde ich nochmal die laufenden Dienste überprüfen. Dazu einfach im Taskmanager die Dienste hier rein posten.
     
  17. Chummer

    Chummer Megabyte

    Mal eine Liste mi Ideen aus dem BF2 Forum von EA
     
  18. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Könntest du mir vielleicht noch Punkt 2. und Punkt 4. erklären?

    Zu 2.: Es ist doch standardmäßig ein Ordner namens "Battlefield 2" in Eingene Dateien oder nicht?
     

    Attached Files:

  19. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    2. Da wird ein neuer Ordner erstellt. Ob auf Desktop verschieben oder sonstwo, is egal.

    4. Sowas wie Refreshlock & Co. Extra-tools zur Bildwiederhohlfrequenzeinstellungbeiversagendestreibers.

    Zum Bild, du lustiger Namensschwärzer
    Wieviele Benutzerkonten sind da den am laufen?
    7x svchost is mindestens 1x zuviel. Mit 5 sollte dein OS ausreichend versorgt sein.



    Nur so
    Mach mal das
    http://www.f-secure.com/blacklight/
    Mal sehn ob da was gefunden wird.
     
  20. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich habe ein Benutzerkonto (habe aus "Sicherheitsgründen" meinen Namen unlesbar gemacht :D ) und was soll ich da bei F-Secure machen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page