1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karte zum Zocken bis 200?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aramon, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aramon

    aramon Megabyte

    Hallo

    was könnt ihr mir für ne Karte so bis 200? für die nächsten Spiele die jetzt raus kommen so empfehlen?

    MfG
     
  2. Hallo!
    HAb jetzt nicht den ganzen Rest gelesen aber nimm eine Radeon 9500 PRO, gibts im Handel weniger, evtl. mal bei ebay gucken oder so.
    mfg rookiedeluxe
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Dann muss man ihn nur noch gescheit einsetzen =Þ
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Den Thread sperren und Vollchaot, sorry Vollhonk dazu, IP aus dem Log entnehmen und Meldung an den ISP, etc.
     
  5. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Erstick doch
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [gelöscht]
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Den Thread sollte man am besten sperren, oder in den Smalltalk verschieben. Wir können abstimmen. Ich bin für ersteres
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Mit mir is nix los, aber du frag dich doch mal selber. Vielleicht kommst du (auf Umwegen) mal drauf!!!!
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Nich Ja Ja, sie wird kommen, nicht heute, nicht morgen aber vielleicht übermorgen oder vielleicht auch erst nach deinen nächsten 4-10 Forumsbesuchen
     
  10. Vollhonk

    Vollhonk Guest

  11. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Ne Ne Ne ihr seid die HELDEN vom Forum
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Er ist auf besten Wege... (zu unserem Leid) :o
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Geht\'s noch?
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 31.07.2003 | 23:33 geändert.]
     
  14. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Des is so. Der isn Moderator in Zivil (;)). Der kann dich, wenn er Lust hat, sofort sperren lassen.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Alles klar bei dir?
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 31.07.2003 | 23:32 geändert.]
     
  16. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Was isn ma los mit DIR?
     
  17. Vollhonk

    Vollhonk Guest

  18. Gast

    Gast Guest

    *rofl*
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 31.07.2003 | 23:54 geändert.]
     
  19. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    *schadensfroh* ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  20. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Du super Krassen voll Spa.... .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page