1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karte zum Zocken bis 200?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aramon, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Der hat nur kei Ahnung. Dem gehts (noch) zu gut.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Die Quittung wird kommen, so schnell kannst du weder gucken noch handeln D:D:D:D:D:D:D

    Ich habe dich nicht nur einmal gewarnt gehabt und noch einmal warne ich dich net - du läufst mir so ins offene Messer, "dass Blut schiesst gleich Literweise" sorry Gigabyteweise :D:D:D:D
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.07.2003 | 23:13 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Der Vollhonk ist noch nicht mal lang im Forum und macht schon so dumm raum!? Das fängt ja gut an... Der mwird ja noch "Hotzi2"
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [gelöscht]
     
  5. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Cool von dir du bist wenigsten nicht son P..... .
     
  6. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Laber Laber Laber Laber Scheiss
     
  7. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Ah wat wo gibts n die? und wer bis du denn? Horst!
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Dir empfehle ich eine S3 Trio V64+ (1MB) ;)
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die haben nen schlechten Service. Siehe hier: http://www.preistrend.de/ Bei der Firma steht ein gelbes Smiley. Für günstige Grafikkarten bei Preistrend nachschauen
     
  10. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Blubs doch mal rum
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hast du eigentlich irgendein größeres Problem?
    Sei doch foh, wenn dir jemand antwortet.
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    noch ein solches Posting dieser oder ähnlicher Art von dir und dir wird geholfen - verlass dich darauf
     
  13. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Was isn ma los? AMDuser hat mir schon mal auf n Post so abwertent geantwortet. Is doch klar, das ich keinen bock hab mich mit so nem Typen zu unterhalten. Auf seine Antworten is sowieso geschissen.
     
  14. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    gehts noch?

    die antwort von amduser war sachlich und in jedem punkt richtig. kein grund, beleidigend zu werden. aber wenn du keine tipps von niemandem mehr haben willst, mach so weiter.

    mit 9600 pro auch die optimale empfehlung. da die nächsten spiele auch noch kein direct x9 unterstützen, reicht auch eine gf4 ti 4800 (se).
     
  15. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Hallo vollhonk,

    Kauf dir ne 9700 non Pro für 210? bei

    http://www.norskit.de/

    [Diese Nachricht wurde von Hammel8 am 30.07.2003 | 22:59 geändert.]
     
  16. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Bla Bla Bla
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    du solltest ernsthaft überlegen, deine geistreichen Ergüsse in anderen Foren nieder zu schreiben, vielleicht ist man dort eher bereit dir zu helfen... oder aber der Kindergarten wäre auch noch für dich ganz passend.
     
  18. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Bla Bla Bla
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    siehe Posting von heute 22:40, noch ein solches Posting ...
     
  20. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Kommste noch Klar!? Ich hab keinen bock mich mit so Aroganten Typen wie dir zu unterhalten.

    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page