1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karte zum Zocken bis 200?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aramon, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    yepp, nachher nur }ne kurze Info an dieschi und alles andere sollte seinen Weg gehen und du in nächster Zeit um 500 T?ten reicher - hihihihi

    Hach, Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude ....:D:D:D:D

    P.S. hast du zufällig die Mailbenachrichtigung mit seinen Daten (Kaufangebot über 500 ?) noch, das reicht aus .....
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    na na na, wer wird sich denn an den "Orgasmen" anderer "ergötzen wollen".;););)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Man müsste einen Thread aufmachen, indem "gefährdete User" geführt werden. Würde mich schon interessieren, wer alles dabei wäre.
     
  4. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Rechtlich gesehen kannst du nichts machen, aber spaß an der freud darfst Du haben. :-)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Finanzamt\' ist auch ein Kandidat dafür ...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wir haben auf seine Provokationen reagiert.
     
  7. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Na, ich bin auch einer, und das war keine zusage.Er hat nur auf eure Provokationen Reagiert.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Achso, ich habe auch noch ein paar Zitate.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube, dass war mal wieder ein Missverständnis.

    Wir haben uns nichts vorzuwerfen, Vollhonk hat angefangen und uns provoziert.

    Auf die "Rückkehr" von Finanzamt bin ich übrigens auch gespannt.
     
  10. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Was willst du machen wenn Vollhonk nicht bezahlt???
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ich glaube keiner von uns "alten Hasen" wird hier gesperrt werden ausser \'Vollhonk", mal schauen was dieschi daraus macht, wenn er von seiner Nachtschicht wieder kommt.

    Als erstes swohl vor}n Kopf schlagen, und möglicherweise denken "so }ne sch**** war wohl kein anderer Mod da, der da einschreiten konnte"

    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.07.2003 | 23:55 geändert.]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ja, wenn du vorhin mich gemeint hast.
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Meinst du mich, die Mail ist nämlich bei mir angekommen?

    Wegen meiner diversen Seiten ....

    Die sind nur für meine ganz speziellen Freunde die auch eine ganz spezielle Behandlung meinerseits verdient haben ;) :D:D:D
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.07.2003 | 23:49 geändert.]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Du hast dich auch nicht gerade gut benommen!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Der Vollhonk hat hier angefangen!
    Und ich war nicht der einzige!
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wenn du das wirklich so durchziehst - meine absoluteste Hochachtung und *3x denhutvordirzieh* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  17. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Nee! DU!
     
  18. Hammel8

    Hammel8 Guest

    [gelöscht]
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Das glaub} ich net, der bekommt seine Quittung ... warte mal die Zeit ab ... Andreas hat da so} }n paar Seiten in der Hinterhand ...
     
  20. Gast

    Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page